Wie werden die Menschen in 100 Jahren aussehen?

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Hallo Sample Size?

:/
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von Tekras
      denke das es nur noch genotypische (also nicht sichtbare) evolution geben wird, z.B. resistenzen gegen zukünftige erreger etc.

die phänotypische evolution wird künslich stattfinden und zwar in form von andrioden/cyborgs wie auch immer

das kann ich mir auch gut vorstellen. Bald kann man wahrscheinlich alle Körperteil künstlich ersetzen. Vielleicht nur beim Gehirn ist schluß obwohl es gibt doch bestimmt schon KI die manche alltäglichen Sachen erledigen können.

Ich bin echt mal gespannt wann der erste Mensch ein komplette künstlichen Cyborgarm hat, lang wird es bestimmt nicht mehr dauern.

matic
    • Lusor
      Lusor
      Bronze
      ich habe gelesen (ist auch schon länger her glaube ich), dass die ps3 wohl 2% der gesamtrechenleistung des menschlichen gehirns besitzt. wenn man dann dieses gesetz in betracht zieht, wonach sich alle 18 monate die rechenleistung der high-end-chips verdoppelt, dauert das wohl nicht mehr soooo lange
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      In 100 Jahren werden einfach nur 90% der Menschheit erheblich übergewichtig sein....

Wenn man sich die Mädels von heute ansieht, da gibts kaum welche mit einer brauchbaren Figur und dann tragen die alle noch Bauchfrei damit ihr Speck raushängt -.-
      Will nicht wissen wies in 100 Jahren ist
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      hmm zwei steaks auf einmal essen
      aber jetzt zurück zum thema es werden wohl schon äußerliche veränderungen beim menschen stattfinden aber recht langsam er wird sich an den klimawandel (der nicht vom menschen verursacht wird) anpassen zwar nicht großartig aber etwas. die größeren fortschritte wird eher das menschliche gehirn machen, sodass die hirnleistung mehr ausgenutzt werden kann als es jetzt der fall ist
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von Kilania
      Wenn man sich die Mädels von heute ansieht, da gibts kaum welche mit einer brauchbaren Figur und dann tragen die alle noch Bauchfrei damit ihr Speck raushängt -.-
      Will nicht wissen wies in 100 Jahren ist
      Na hallo, bloss weil du nie aus deinem Nerdkeller rauskommst... :rolleyes:

Aber ein bisschen recht hast du schon, die Technik ist eben schon ein Fluch, wenn man keine Selbstdisziplin hat.
    • 1
    • 2