The Official NFL Thread

• 17777 Antworten
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      NFL ist größtenteils eh scheisse!! College Football ist geil!!! GO GATORS!! Aber wenn NFL, dann auf jedenfall TAMPA BAY BUCCANEERS!!!

Gruß

Gatorfan #1
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      PACKERS!!!!!!!! naja wird bald mein erste jahr ohne den guten alten brett favre kommen :( , aber mit rodgers holen sie trotzdem den superbowl!
    • McKanthy
      McKanthy
      Bronze
      Ah, endlich mal ein richtiger Sport hier!

Freue mich schon auf den Draft Ende des Monats.
      Die Wartezeit in der Offseason kann man sich mit diesem netten Spiel ganz gut vertreiben: www.goalineblitz.com

Und achja nur noch 4 Monate dann kommt das neue Madden raus!

Und wenn wenn ich schon dabei bin: Ich will die NFL Europa zurück! Kann doch nicht sein, dass SeaDevils ausgerechnet Meister wurden wo ich nicht in Hamburg bin. Und jetzt die Liga eingestampft wurde.... ;(
    • King7L
      King7L
      Bronze
      Hoffentlich reißen die Rams next season mal wieder was. Die letzten Jahre waren ja grausam.
      Ich war 2000 in St. Louis. Superbowl baby :D
    • Valey
      Valey
      Bronze
      auch rams fan....hoffentlich gehts mal wieder aufwärts
    • Museishi
      Museishi
      Global
      US Football? Sehr gut... hier fühl ich mich wohl :)

Dazu gleich die erste Frage: hat jemand ne Idee wo ich das Football Würfelspiel herbekomme? Ich glaub es heißt Football Fever. Hatte schon zweimal eBay USA Verkäufer angehauen, aber die wollten nicht nach Europa liefern.

Und: hatte jemand zufällig zur letzten Saison diesen NFL Pass von Yahoo und NFL? Jemand hat mir erzählt, dass der Pass für 300-400$ nur für die Regular Season sein soll und die Playoffs nicht enthalten sind. Kann das jemand bestätigen?
    • King7L
      King7L
      Bronze
      ^is leider so. Gleiches Prinzip wie bei der NBA. Regular Season und Playoffs sind getrennt. Leider :(
    • Museishi
      Museishi
      Global
      d.h. es gibt keine Chance die Playoffs übers Internet zu gucken oder muss ich "nur" einfach noch mal bezahlen?

illegale Mittel bitte nicht posten :)
    • McKanthy
      McKanthy
      Bronze
      Kommt darauf an was du als illegal bezeichnest... Aber ich habe so gut wie alle Playoff Spiele live gesehen.

Ja das Brett-/Würfelspiel heißt Football Fever, ist aber ziemlich schwierig daran zu kommen. Wenn es mal bei Ebay drin steht, stürzen sich gleich ziemlich viele darauf
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      Original von Museishi
      d.h. es gibt keine Chance die Playoffs übers Internet zu gucken oder muss ich "nur" einfach noch mal bezahlen?

illegale Mittel bitte nicht posten :)
      ein conference championship game und der super vowl läuft auf der ard(war zumindest die letzten 2 jahre so), aber leider natürlich mit deutschem kommentar und keiner amiwerbung :(
    • Museishi
      Museishi
      Global
      @McKanthy:
      Illegale Sachen sind die, die nicht offiziell Angeboten werden :) Über eine Webseite die sich mit gestreamten TV Inhalten beschäftigt hab ich auch schon gehört, aber ich möchte halt die legale Variante haben.

@Rattletoe:
      Danke für den Tipp, aber ich wollt die Spiele halt im Internet gucken, gerade weil ich liebend gerne auf den deutschen Kommentar verzichten möchte :)
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Für mich gab es auch nicht viel zu lachen letzte Season, ich hoffe alle 49ers bleiben gesund.

Geht wer nach London zum Season auftakt oder war zufällig letztes jahr da??

Leider hat sich Madden ja die gesammt NFL gesichert, sehr schade, ich hätte gerne die 2K serie auch als NFL gespielt, 2k5 war besser als Madden 2005/06
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Football fand ich schon immer irgendwie faszinierend, obwohl ich jetzt nicht weiss warum!
      Ich wollte auch schon immer spielen nur gab es keinen Verein in der Nähe... Herbst 2006 war ich dann aufgrung eines Schüleraustauschs 2 1/2 Wochen in Amerika. Meinem Austauschschüler hatte ich schon geantwortet, dass ich unbedingt mal ein Footballspiel sehen wollte, als er mich fragte was ich in Amerika gerne machen würde, inerhalb der Zeit in der ich bei ihm und seiner Familie wohne.

Dann wars so weit, 23. Oktober wenn ich mich vertue ^^, wir fuhren nach Green Bay (ca. 3std Fahrt)!
      Es war ein wunderbar sonniger Tag und schon eine klasse Atmosphäre auf dem Weg vom Parkplatz zum Lambaeu Field, überall Fans mit den "Cheese-hats" und alles Packergrün und -weiss!

Im Stadion wars noch besser 70.000 leute und Paraden auf dem Feld, die Nationalhymmne und Kampfjets die genau mit dem Ende der selbigen über das Stadion fliegen!

Das Spiel war ziemlich spannend, Gegner waren übrigens die St. Louis Rams! (Hier poste ich wohl noch ein paar Pics)
      Die Halbzeitshow(s) waren auch nicht schlecht.
      Das Ende des Spiels war dann leider nicht so knülle, da die Packers mit 3 Punkten Rückstand und wenigen Sekunden zu spielen in der Redzone der Rams waren und Favre leider eine Interception warf :( .

Naja, das war auf jeden Fall ein klasse Erlebnis!

PS: Heute hab ich ganz in der Nähe selbst nen Verein gefunden bei dem ich seit Ende 2006 spiele, die Weinheim Longhorns, wird dem ein oder anderen vielleicht etwas sagen, sie spielen auch jetzt ihre 2. Saison in der GFL (GermanFootballLeague quasi 1. Bundesliga).
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von JimDuggan
      Für mich gab es auch nicht viel zu lachen letzte Season, ich hoffe alle 49ers bleiben gesund.

Geht wer nach London zum Season auftakt oder war zufällig letztes jahr da??

Leider hat sich Madden ja die gesammt NFL gesichert, sehr schade, ich hätte gerne die 2K serie auch als NFL gespielt, 2k5 war besser als Madden 2005/06
      haben die 49ers nicht so nen super TE bekommen? wie hat der sich gemacht?

season auftakt in london? haste n link dafür oder fakten? finde auf nfl.com gerade keine 2008er schedule.
    • derecht
      derecht
      Bronze
      go cardinals go
      und bei collegeball ASU, sundevils sind einfach die besten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also ich bin auch Packers Fan, schade dass der beste Quarterback aller Zeiten so abtreten musste :(
      Na ja, Season 1 ohne Favre, ich bin gespannt und werde mir alle Spiele via Sopcast geben ;) Und halt die in der ARD zum Schluß, aber man willl halt doch mehr sehen als nur 2 spiele ...dafür is der Sport zu geil und die online Pässe zu teuer :D
    • Valey
      Valey
      Bronze
      welche möglichkeiten gibts denn aktiv collegefootball zu gucken?
    • batman74
      batman74
      Bronze
      in leipzig kann das keine sportsbar bieten, da gibt es aber auch kein nennenswertes interesse am markt -.-
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von Valey
      welche möglichkeiten gibts denn aktiv collegefootball zu gucken?
      NASN überträgt während der Saison viele Spiele und auch alle großen College Bowls. Dazu noch mindestens 4 NFL Spiele pro Woche live und 3 weitere als Aufzeichnung. Dazu auch alle "Sonderspiele" wie Thanksgiving-Games und nat. alle Playoffspiele und den Super Bowl. Ich bekomm NASN über Kabel digital. Geht aber auch über Sat. Damit kenn ich mich aber nicht aus.