Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

wtf

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Jafeeio
      sie callen auf thread value.
    • geezz
      geezz
      Bronze
      Original von Jafeeio
      haha, sehr gut!
    • Cyfron
      Cyfron
      Bronze
      Original von keithaction
      Also ich rede jetzt nicht von irgendwelche BU vs BB Situationen, sondern z.B. ein Ps.de "TAG" raist MP1 mit z.B. mit 10s auf 4 oder 3.5 BB und ich reraise mit z. B. KK von MP3 auf 12 oder 14 BB. Dann sagt mir mal bitte wie das bei 100BB profitabel sein soll, zumal es genügend Flops gibt bei denen ich mit nen höheren Pocket-Pair noch gut Value raushole, also das 10erPaar nicht sofort ui auf dem Flop gefoldet wird. Ausserdem sind die PS.ler von denen ich rede keineswegs LAGS sondern einfach nur NITS, die so gut wie keinen FLop ohne Set o. Ä. raisen ,sodass ich schon gut Tilty unterwegs sein muss, damit es Payoff gibt ( kann mal vorkommen, ist wohl aber nicht die Regel :) ).

Aber macht was ihr wollt, wenn ihr meint, dass ihr damit Longterm profitabel callen könnt...
      KK in 3bet pot folden ..... mhm und die anderen sind nits?

selfowned
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Jafeeio
      :heart:
      das bekommt gerade noch zu wenig liebe :)
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Cyfron
      Original von keithaction
      Also ich rede jetzt nicht von irgendwelche BU vs BB Situationen, sondern z.B. ein Ps.de "TAG" raist MP1 mit z.B. mit 10s auf 4 oder 3.5 BB und ich reraise mit z. B. KK von MP3 auf 12 oder 14 BB. Dann sagt mir mal bitte wie das bei 100BB profitabel sein soll, zumal es genügend Flops gibt bei denen ich mit nen höheren Pocket-Pair noch gut Value raushole, also das 10erPaar nicht sofort ui auf dem Flop gefoldet wird. Ausserdem sind die PS.ler von denen ich rede keineswegs LAGS sondern einfach nur NITS, die so gut wie keinen FLop ohne Set o. Ä. raisen ,sodass ich schon gut Tilty unterwegs sein muss, damit es Payoff gibt ( kann mal vorkommen, ist wohl aber nicht die Regel :) ).

Aber macht was ihr wollt, wenn ihr meint, dass ihr damit Longterm profitabel callen könnt...

selfowned
      Hmm ich glaube hier hat sich nicht keithaction selfgeowned (tolles Wort:D ) ;)
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      lol, verstehe gerade nicht warum du dich so aufregst.
      Muss doch megaprofitable für dich sein wenn die anderen so krasse -ev plays machen?
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Kann man das nochmal für FLer erklären?!

Hab das so verstanden:
      Villain hat Pocket <JJ und raised.
      Hero hat höheres Pocket und 3-bettet kräftig.

Hierauf sollte OPs Meinungn nach Villain folden? Weil man genau weiß, dass eine 3-Bet nur von Kings und Aces kommt?
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Cyfron
      Original von keithaction

selfowned
      also mein lieber: Ich spiele FR, dass heißt ja in gewisser weise bin ich ein NIT , sonst wär ich schon längst auf SH umgestiegen ( zu faul obv.), OK so weit so gut. Allerdings gibt es dort durchaus Situationen in denen man KK getrost im rr pot folden kann: z.B. 3-x Leute callen die 3 bet, A high-FLops oder halt der xtrem Rock, der dich im rr pot nur mit set o.Ä. callt und turn raist.... usw. .
      SO und jetzt verrat mir bitte mal was du hier coachst, wahrscheinlich unqualifizierte Sprüche in Foren posten. Mal nebenbei ( Achtung jetzt kommt ein Brag) hab ich in diesem Jahr schon ca. 40K klar geschoben mit meinem verf... 12/8 NIt-Style (ok 9k BBJ und ca 6K RB) und werde mein Minimal -Ziel dieses Jahr 100K zu erwirtschaften auch schaffen wenn ich mein SPiel Null verbessere und weiter mache wie bisher. Dass heisst ich werde auch in Zukunft nicht kleine PPs auf Setvalue callen und in entsprechender Situation auch KK im rr pot folden!!!!!

PS. jetzt weiss ich auch warum ich bei PS.de nur meine Aggros und SPam ablade und meine HÄnde auf 2+2 poste und/oder an Strategie-Diskussionen teilnehme. Kann ich nur empfehlen, da ca. 85 % der PS.de-Community nur Müll labern:)
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Mephisto89
      lol, verstehe gerade nicht warum du dich so aufregst.
      Muss doch megaprofitable für dich sein wenn die anderen so krasse -ev plays machen?
      joa da haste wohl eigentlich recht, allerdings kann man sich ja nicht immer über die Fehler der Gegner freuen, auch wenn man das vielleicht sollte :)
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      verstehe dein 'Problem'...spiele auch FR aber tiefer...hingegen...wenn du das Beispiel mit 3-x spieler callen die 3-bet bringst...wirds natuerlich eher +EV ein PP noch zu spielen, right? KK da zu folden, k kann passieren
      und w'scheinlich sprichst du v.a. situationen an in denen du mit der 3-bet einen isolieren kannst, wos dann für villain übel aussieht noch profitabel zu spielen.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      PS.deler sind halt movende Aggro-Fische. Varianzreich, aber profitabel, traurig, aber wahr. :)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hat irgendein Donk nicht so gespielt wie du es für richtig hälst und dir nen Dollar abgenommen oder was is eigentlich dein Problem ?
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Noonien
      Hat irgendein Donk nicht so gespielt wie du es für richtig hälst und dir nen Dollar abgenommen oder was is eigentlich dein Problem ?
      ja genau ...
      hier mal wieder ein Beispiel dafür wie arm PS.de ist. Thx für deinen tollen Kommentar...
    • BigYouth1
      BigYouth1
      Bronze
      dann geh halt einfach nach hause
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von keithaction
      Original von Noonien
      ja genau ...
      hier mal wieder ein Beispiel dafür wie arm PS.de ist. Thx für deinen tollen Kommentar...
      jojo - freu dich halt wenn sie solche idiotenplays machen?

oder 3bette QQ+ nich?
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von BigYouth1
      dann geh halt einfach nach hause
      Ich bin doch schon zu Hause... naja du zoggst wahrscheinlich NL10 vom INet-Cafe aus:)
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Kerri1
      Original von keithaction
      Original von Noonien
      ja genau ...
      jojo - freu dich halt wenn sie solche idiotenplays machen?

oder 3bette QQ+ nich?
      Mit dem ersten hast du recht, letzteres ist wohl nicht zu empfehlen :)
    • 1
    • 2