doch diese Zeit bringt was, erfahrung!
mach dir nichts draus, ich denke mal es geht jedem so am Anfang. Einfach weitermachen. Ich kann dir natürlich nicht sagen ob es an der spieltweile liegt, aber poste mal ein paar Hände die zu den "top" verlusten gehört haben. Oder deine Statistiken (flopseen etc...) wenn du irgend ein prog hast.
Aber im großen und ganzen denk ich mal, dass es nicht so schlimm ist. Ich habe auch erst vor ca 4 wochen angenfagen und war nach den ersten beiden Tagen 100BB im minus (2c/4c auf PS). Nach 3 Weiteren tagen war ich wieder aufm Startkapital und eine woche drauf schon 200BB im Plus.
Genauso wie ich vor 2 Wochen bei PP angefangen habe, in den ersten beiden Tagen liefs auch nicht gut, teilweise auch bis zu 50BB im Minus, aber dann gings wieder rauf.
Ich habe festgestellt, dass es bei jeden Limiaufstieg sogar so ist, die ersten 2-3 Tage geht nur hoch und runter... erst wenn man sich dann daran gewöht hat, läufts besser.
Also mach dir nichts draus, einfach weitermachen, mehr lesen u.U, und bei fragen Hände posten.
Ich habe morgen auch Aufsteig, mal sehen wie stark die schwingungen wieder werden