Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

3 tage nl 10 SSS von 20€ auf 111,47€

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      wie man da anfangen kann zu tilten?

relativ einfach: bekomm einfach 2 tage kein auge zu und hock übermüdet als koffeinjunkie vorm pc. ich hab die erfahrung gemacht das es mir mit der zeit schwer fällt, dann noch geradlinig zu denken. werd wohl mittagsschläfchen einlegen müssen...

nachdem was ich mir jetzt durchgelesen habe von euch muss ich sagen, ich vermute das ich einfach überdurchschnittlich viel spielbare hände nach SHC bekommen habe. weil kleine pairs und so sachen habe ich nicht gespielt ausser im free play.

waren auch n paar multiway pötte drin, ein straight flush aus dem BB mit 4 callern, und einmal asse wo der 3/4 tisch mitging und ich (gott sei dank, gegen kleine pairs gewonnen habe)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ok, mach aber nicht zuviel. Nicht 24 h Poker, da wirst Du sonst schnell ziemlich crazy! ;)
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      nö nö irgendwann muss ich ja auch mal schlafen. is glaub ganz gut, dass mich hier n paar leutz vom hohen ross runterholen, sonst denk ich irgendwann noch ich bin der pokergott. ; )
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von noobyfish
      nö nö irgendwann muss ich ja auch mal schlafen. is glaub ganz gut, dass mich hier n paar leutz vom hohen ross runterholen, sonst denk ich irgendwann noch ich bin der pokergott. ; )
      jez mal ohne kack, in dir steckt potential. ich glaube du bist der erste von 1283279829739 andern Leuten, die meinten, sie wären gott und könnten alles. Du bist der erste, der auf uns eingeht. Sehr gut :)
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      hallo,

möchte mich an dieser stelle an all denjenigen bedanken die mir den kopf gewaschen haben.

hab durchaus noch selbst n leak entdeckt an meinem spiel. hatte AQ auch under the gun geraist.lesen sollte man können. werd mich wohl demnächst nochmal in n coaching einklinken. spiel grad mehr oder weniger(mal ne conti am flop wenn ich nicht commited bin etc.) stur nach liste und läuft gut.

derzeit liegt meine rate bei 4 tabling bei 0,75 stacks per hour.das dürfte wohl realistisch sein.

also nochmals: merci
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von noobyfish
      hallo,

möchte mich an dieser stelle an all denjenigen bedanken die mir den kopf gewaschen haben.

hab durchaus noch selbst n leak entdeckt an meinem spiel. hatte AQ auch under the gun geraist.lesen sollte man können. werd mich wohl demnächst nochmal in n coaching einklinken. spiel grad mehr oder weniger(mal ne conti am flop wenn ich nicht commited bin etc.) stur nach liste und läuft gut.

derzeit liegt meine rate bei 4 tabling bei 0,75 stacks per hour.das dürfte wohl realistisch sein.

also nochmals: merci
      nice one! Niemals aufgeben Meister! ;)
    • hellomynameismitch
      hellomynameismitch
      Bronze
      man sieht sich auf den sky-limits

:P
      ernsthaft: graz, ich hab mich auch ewig gefreut als ich 3 stellig war, nun bin ich kurz vor den 4 stellen :)
    • 1
    • 2