[NL] 1mio $ challenge. aktuell NL50SH

• xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von onlyest
      hallihallo,
      auch ich habe mich entschlossen ein Tagebuch auf ps.de zu führen.. zum einen damit ihr noch mehr schwachsinn zu lesen bekommt :) und zum anderen weil es sehr viele vorteile hat: ICH WILL NIE WIEDER TILTEN ^^
      ich hoffe das ich mich so besser unter kontrolle habe und disziplinierter spielen kann.

kurz zu mir: ich heiße Christian bin 18 Jahre alt und stehe momentan bei einer BR von circa 750€ (1200$). habe circa 600$ durch die standartprozedur: NL10 SSS NL25SSS umstieg zu NL10BBS NL25BSS, auf Mansion erspielt. dann alles ausgecasht und vor gut einer woche auf Titan eingezahlt (250€).
      Titan hat mich herzlich empfangen: ich wurde zweiter bei einem 2,5k 7$ rebuy turnier für 500$ und meine BR hat direkt mal ein schönes double up bekommen. desweiterin habe ich auf 8k händen NL20SH und NL50SH eine nette winrate von 23PTBB/100, was einen profit von 470$ macht.

meine aktuelle bankroll bildet sich somit aus: 400$ eingezahlt, 500$ turniergewinn, - 168$ buy ins, 470$ cashgame wins: ~1200$

ich habe vor alle meine sessions hier niederzulegen und jeweils ein paar hände und ab und zu mal nen graphen zu posten. da ich euch gerne mein spiel näherbringen will bin ich auch gerne bereit ein video online zu stellen. hoffe ihr schaut ab und zu mal vorbei.
      grüße Christian

edit: hier ist der thread zum FINAL TABLE VIDEO vom 7$rebuy tourney

edit: da ich erst seit den besagten 8k shorthanded spiele habe ich natürlich noch viele leaks, daher würde ich mich über user2user coaching mit jemandem von euch freuen, denke das bringt beiden ne menge...wenn nicht wars immerhin ein versuch ;)

" ich bin18jahre alt " geschrieben am 22.04.2008 00:48

auszug aus den agbs:
      2. Nutzung der Angebote
      2.1 Um sich auf der Seite registrieren zu können, muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein.

admins???
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hm... vl. hat er erst mit 18 zu spielen begonnen *versuch-op-zu-retten*

er tut mir irgendwie jetzt schon leid ):
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      juckt? hier sind tausende die früher angefangen haben.. und ich hab ja auch erst dieses jahr wirklich angefangen. im januar stand meine bankroll bei 50$. bzw im april stand sie immernoch bei 50$ weil ich nicht gespielt habe. aber ist ja auch egal.. vllt bin ich auch 48 und wills nicht sagen
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Bin grade dabei, das Video vom FInal Table zu schauen. AK<A10 ist geil ... also deine Reaktion auf den Suckout. Konnte ich soo gut nachvollziehen. :)

Mal schaun, was da noch so kommt. :)

P.S.: Hahahaha, Germanys Next Topmodel im Hintergrund, ich kann nich mehr. Sehr unterhaltsam! :D
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      thx bist immerhin der 4. oder so ders sich anguckt. klar bei 1tabling darf der fernseher ruhig laufen.. und die langen beine aufm catwalk sowieso
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey:)
      sorry, dass ich dir heute wunderschöne 3 stacks abgeluchst habe;)

bin übrigens auch erst 18 und bin hier seit 04.04.2007 registriert und habe erst am 3.Juni geburtstag:)
      richtig aktiv spielen tu ich aber eh erst ab so August, schreib einfach mal en ticket, dann ändert der support einfach in deinem Profil deine richtige Daten, is kein Problem!
      kannst mich übrigens auch mal im icq adden (229043086) dann können wir ein weng über unser Spiel laber, bis dann mal grüße
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      ...
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey sorry only, wollte dich nicht blöd anmachen im chat. und die hand mit QKs war natürlich von mir schlecht gespielt ( zur Abwechslung mal nicht von dir:P )

auch wenn wir keinen guten "start" hatten, würde mich über ne unterhaltung über icq oder skype trotzdem freuen:)

edit: und was hattest du in der hand, als ich QQ hatte, raiste, der fish im CO callte und du am BU gesqueezed hast, ich dann gepusht habe, der fish im chat schrieb " ich hab Asse blabla.." und du dann gefoldet hast? ( und ich die tatsächlidhen Asse busten konnte;) )
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      servus zaentner,
      jo also alles klein problem die history die wir an den tischen hatten ist schon so gut wie vergessen ich nehm dir auch nix übel und du mir bitte auch nicht wenn ich irgendwas gesagt getan oder gemacht habe :)
      und die hände waren von mir auch nicht alle so toll gespielt das weiß ich auch ich hatte in der ersten sessoin nen schönen tiltrun und naja... shit happens
      deine KQ hand hätte ich genauso gespielt an deiner stelle, mit TP2K geh ich auch gegen nen maniac broke.
      ich adde dich mal.. cu
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      habe lange kein update gemacht. naja seht selbst wie scheisse es läuft. suck outs ohne ende.. gewinnen keinen flip mehr.. gestern mit QQ gegen QQ verloren :'(

sicke scheisse. ich geh pennen oder so -.-

br 850€
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      haha habe vorhin circa 600 hände NL10 SH gespielt einfach um zu sehen wie lange der down anhalt... und scheinbar ist es ein kurer down denn nachdem ich 3stacks in den ersten 50 händen gedropt bin fings wieder an zu laufen... habe flips gewonnen (sogar mehrere) und ich habe sogar mal nen 2outer getroffen^^
      ab da hab ich wieder NL50 gespielt und war auch 2 stacks up..ich glaub es war so auf 1k hände..
      und naja iwie hatte ich keine lust ins bett zu gehen und iwie auch keine lust auf NL50 also hab ich die gute alte SSS von NL50 bis NL200 gezockt (sprich buy in 10 - 40$), hier liefs eigentlich ganz gut.. problem war nur das ich auf NL50 und 100 die flips gewonnen habe und auf 200 nicht^^, naja im endeffekt bin ich all in all nochmal 92$ up in 733 händen... die hand war bissle komisch.. habe vorher nen flip verloren und nachgekauft...(wollte eigentlich auf 40$ kaufen aber naja war wohl nicht so), als der tisch aufpopt und ich die aktion sehe dacht ich nur GEIL und wollte direkt shoven, da seh ich das ich mit 100BB am tisch sitze, ich also recht hoch geraist um am besten alle rauszubekommen.. und naja einer callt und das verfickte A kommt im flop, hab schon überlegt mach ich ne conti oder spar ich mir den rest der kohle, aber dann donkt der typ 70$ rein und ich denk mir no way welche A will der bitte call/call gespielt haben??? S: hab ihn dann eher so auf TT,JJ vllt QQ gesetzt und geshovet, jaaaa ich hab ballz :)
      (im endeffekt hätte ich nur callen sollen um ihn vllt noch zu stacken, aber naja mit KK auf nem A high board slowzuplayen ich weiß nicht :D )

Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($78.00)
      UTG+2 ($254.15)
      MP1 ($199.00) (Hero)
      MP2 ($260.90)
      MP3 ($178.25)
      CO ($200.00)
      Button ($396.25)
      SB ($356.40)

Preflop: Hero is MP1 with K:diamond: , K:spade:
      1 folds, MP3 raises to 8.0, 1 folds, Button calls $8.00, SB calls $7.00, Hero raises to 46.0, 2 folds, SB calls $40.00,

Flop: 3:club: , 5:heart: , A:diamond: ( $114 )
      SB bets $70.00, Hero raises to 151.0, 1 folds,

Final Pot: $332.00

Results:
      Hero has K:diamond: , K:spade:
      Outcome: Hero wins $332.00

Bankroll 975€ ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS
    • lolita92
      lolita92
      Bronze
      die letze hand find ich vor allem gut dass du nicht scared geworden bist und richtigerweise am flop nicht foldest
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von lolita92
      die letze hand find ich vor allem gut dass du nicht scared geworden bist und richtigerweise am flop nicht foldest
      ich war scared!!! :D ich mein circa ein siebtel meiner bankroll stand in einer hand auf dem spiel, habe zwar die letzten 5k hände 1/3 der roll verloren aber in einer hand wär zu krass. ich hab echt überlegt ob ich auf die cbet verzichte um die 150$ zu sparen, doch als er reingedonkt hab hab ich instantgepusht. ich weiß nicht ob mein thinking richtig war aber ich sehe ihn da wirklich nie ein Ass halten. set 3er oder 5er....bei 20BB preflop.. auch nicht.

edit: habe die hand auch mal im handbewertungsforum gepostet um zu erfahren obs korrekt gespielt war.. ohne zu erwähnen das das nicht mein limit ist. KK shove auf A high board
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      das kann ja noch heiter werden hier ó_Ò
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      sooo hier mein vorerst letztes update für NL50. habe noch paar session gespielt dachte es läuft langsam wieder aber nach dem letzten 6stack down session hab ich entschlossen ein teil der br zu safen und mit 500$ auf NL20 wieder anzufangen.
      die letzten sessions waren eigentlich alle mit nem W@SD von unter 40 und auch meine winnings mit händen wie AA KK QQ halten sich sehr in grenzen, AKs AKo winnings -3$.
      habe dann noch 200$ in 5$ 10$ und 20$ sngs gelassen wo die suckouts noch deutlicher zu sehen waren.. obwohl ich will nicht lügen suckouts hab ich eher weniger bekommen kann mich an 2 errinern... aber 70/30 und 60/40 hab ich gefühlte 90% verloren und bei coinflips will ichs garnicht erst wissen. hab bei ~20 sngs vllt 2 mal gecasht^^

also habe wie gesagt alles bis auf ~500$ ausgezahlt, bin am überlegen NL20 zu spielen um wenigsten noch den restlichen bonus von ~70$ auf titan freizuspielen, ehrlich gesagt denke ich aber das ich bis ich den bonus frei hab wesentlich mehr verdonkt habe das es sich im moment lohnen würde... daher ziehe ich in betracht aus dem NL ein SNG Tagebuch zu machen und auf Stars erstmal die micro sngs zu rocken... 16tabling 1$ sngs zum abreagieren... ne quatsch also ich gedenke mich mit der theorie zu befassen/aufzufrischen und dann mit den 6ern zu beginnen... und evtl meine karriere dort fortzusetzen..

bin mir noch nicht sicher.. von daher erstmal bis dahin...
      hier vllt noch die unglücksgraphen
    • 1
    • 2