[NL] Eine Challange zweier Leidensgenossen FR vs SH; SSS vs BSS

• kriim
      kriim
      Bronze
      Heute war es wirklich merkwürdig. Ging meist nur runter, dabei einige richtig tolle Dinger. Callt mein Preflop AI mit 44.. warum? "Tilt" antwortet der mir und trifft am River die 4.. =o Naja waren ein paar schöne Sachen dabei, aber ich habs ja wieder ins Positive geschafft und das zählt für den Moment!

Habe allerdings in 3 Händen Trips overplayed. An drei Tischen gleichzeitig Trips, war das erste mal richtig überfordert. Das waren zu viele Hände auf einmal. Einmal geflopte str8, dann die höheren Trips und der Flush gegen den ich ausversehen nicht genug protectet habe :rolleyes: Musste schnell klicken und habe nur 1,5$ gereraised.. Odds waren OK.. naja 3rd NutFD. Egal.
      Es geht nach oben.

Die 2k Strategypoints sollten morgen auch da sein, dann gibts vielleicht in einem Monat (also beim Limitaufstieg! ;) ) PA!

Stacks:
      UTG ($6.00)
      CO ($10.00)
      BTN ($24.36)
      SB ($15.88)
      Hero ($19.65)

Pre-flop: ($0.15, 5 players) Hero is BB K K
      2 folds, BTN raises to $0.4, SB calls $0.35, Hero raises to $1.5, BTN raises to $5.4, SB calls $5, Hero goes all-in $18.15, BTN folds, SB goes all-in $10.48

Flop: 2 J 8 ($40.93, 2 players)

Turn: 9 ($40.93, 2 players)

River: 4 ($40.93, 2 players)

Final Pot: $39.93
      SB shows: 4 4
      Hero shows: K K

SB wins $36.16 ( won +$20.28 )
      Hero wins $3.77 ( lost -$15.88 )
      BTN lost -$5.40

Der Graph sieht auch so aus wie ich mich gefühlt habe.... :rolleyes:

BR 210,71! :D

Sessionstats:
      * +13.77$
      * +4,40 BB/100 (3130H)

Bei der BR-Angabe gehe ich direkt an einen leeren NL100 oder NL200 Tisch und schaue mit wieviel $ ich mich dort einkaufen kann, da mein Konto in € angezeigt wird. Bin eben noch auf 207$ gekommen.. woher der Unterschied herrührt kann ich nicht sagen o_O
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Wow, du spielst jeden Tag so um die 3k Hände? Wieviel Zeit investierst du ungefähr am Tag?
      Habe heute aber auch 1200 spielen können. Anfangs ging es nur rauf und runter, dann kam mein Glück wieder und meine Karten, die fast immer die besseren waren, haben gewonnen und wurden gut ausbezahlt.

Ich würde gern ein paar Hände posten aber irgendwie kann die Datenbank von Mansion zur Zeit nicht von meinem Ongameconverter gelesen werden. :(

BR 221,22
    • kriim
      kriim
      Bronze
      Die letzten Tage hab ich schon recht viel Zeit investiert. Wollte endlich die 2k Strategy Points erreichen :D . Ich spiele glaube ich knapp 730 Hände die Stunde also waren es gestern wohl knappe 4 Stunden auf eine frühe und eine späte Session verteilt.
      Aber du hast ja auch ordentlich zugelegt :D

Werde die nächsten Tage etwas zurückfahren und was für die Uni tun.
      Ich will aber eigentlich nur zockkken :D ! ;)
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Ich versuche jeden Tag 2 bis 3 Stunden Zeit zu finden. Schaffe in der Zeit aber meistens nicht mehr als 1000 bis 1500 Hände.

Ich will auch die 2K Strategypoints erreichen, will den Elephant haben. :D Das dauert aber glaub ich noch ne Weile.

Gestern wieder dick Miese gemacht, heute wieder gut Plus, insgesamt ist meine BR um unglaubliche 0,6$ gewachsen. :tongue:
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Same procedure as every year... :D

Gestern Miese, heute wieder rausgeholt und leicht Plus gemacht.

Am Wochenende werde ich leider keine Zeit finden zu spielen. Heut Abend ne Homerunde und am Sonntag ein Liveturnier. Vielleicht kann ich ja da was reißen. :D

BR 224,42
    • kriim
      kriim
      Bronze
      Mein erstes Video ist online!

* Videothread
      * Direktdownload

Ein Sessionupdate gibt es wahrscheinlich Sonntagabend!

Schönes Wochenende!
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Die Woche fängt gut an. 3 Stunden gezockt und gut 8 Stacks up. =)

Hab aber nicht ganz so gut getroffen wie du in deinem Video. :tongue: War ne ganz gute Session, was? Der Sound war aber leider teilweise ziemlich leise, so dass man nicht alles verstanden hat, was du gesagt hast. Ansonsten hat's Spaß gemacht zuzusehen. Weiter so!

BR 245,02
    • kriim
      kriim
      Bronze
      So kanns weitergehen!! ;)

Sessionstats:
      + 143.85$
      + 32.46 BB/100 (4,4k H)

BR 341.89$

Für die nächsten Sessions sehe ich erstmal keinen Veränderungsbedarf. Habe zuletzt noch etwas tigther gespielt, einige Calls hätte ich noch sein lassen können. Tilt konnte ich bis zuletzt vollkommen abstellen.

Damit liege ich wohl vorne ^^ ;)

VIDEOS
      1. 05.04.2008; 100MB; 4 Tische; 42 Minuten
      2. 07.04.2008; 98MB; 6 Tische; 39 Minuten
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      So, kleines Update von mir.
      Letzte Woche hab ich ziemlich Miese gemacht, dann 'ne kleine Pause eingelegt und jetzt wieder angefangen und fast wieder alles rausgeholt, leider konnte ich aber nicht auf dich aufholen. ;(

Es ist ein ständiges auf und ab...

Wie sieht's bei dir aus? Gab ja lange kein Update.

BR 244,32
    • kriim
      kriim
      Bronze
      Servus grüzi und Hallo!

Bin jetzt schon ne ganze Weile wieder in München und studiere wieder fleißig.
      Das hält mich natürlich nicth vom Pokern ab, also hier ein kleines Update!

Gestern Abend liefs eigentlich ganz gut. Erste Session des Tages 50$up, dann kam diese Hand:

Stacks:
      UTG ($5.39)
      UTG+1 ($52.35)
      CO ($10.00)
      Hero ($13.31)
      SB ($6.85)
      BB ($9.95)

Pre-flop: ($0.15, 6 players) Hero is BTN T T
      UTG calls $0.1, 1 fold, CO raises to $0.5, Hero calls $0.5, SB calls $0.45, 1 fold, UTG folds

Flop: T 3 J ($1.7, 3 players)
      SB checks, CO bets $1.4, Hero raises to $3.45, SB goes all-in $6.35, CO goes all-in $8.1, Hero calls $6.05

Turn: J ($27.05, 3 players)

River: J ($27.05, 3 players)

Final Pot: $26.05
      CO shows: Q Q
      Hero shows: T T
      SB shows: K K

Und Dr. Tilt kam vorbei :o Hab Headsup gegen nen Maniac gespielt und wurde selber zu einem.. ohje.

Insgesamt fange ich an mein spiel stark zu variieren. PA ist angekommen und erleichtert mir viele Entscheidungen.

Der Graph seit dem 08.04. (16k Hände):

Sessionstats:
      - 41.98$
      - 2.56BB/100 (16k)

BR 310,40$

.. merkwürdig bei 190$ erspieltem Rake müsste ich eigentlich gute 50 Bonus Dollars bekommen... mh :(

Naja es geht weiter!

Habe mir heute Nacht bei Amazon Doyle Brunsons Super System 2 (Limited Edition) bestellt. Mal sehen wie schnell ich den 670 Seiten Wälzer durchbekomme :D
    • kriim
      kriim
      Bronze
      kleines update.. naja hab keine lust mehr zu schreiben, jedenfalls war ich nach ein paar guten sessions in denen ich ziemlich konstant gespielt auf 485$ up.
      dann kam ein mörder down und ich hab in etwa 4k Händen die Hälfte gedroppt! ;( Wow.. Bin nun bei sage und schreibe 226$!! :X
      meine challange dauert nun 45k hände an und ich habe mich bis vor ein paar tagen richtig gut gefühlt und dann kam an pfingsten dieses down.. wow.
      ich mein 25 stacks in 4 oder 5k ist schon übertrieben oder? :O
      naja..

wie läufts bei dir?
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Hab in letzter Zeit nicht viel gespielt, da echt viel dazwischen kam. Feiertage( vorallem Herrentag ;) ), ne Hochzeit, Geburtstag usw. usf. und bei dem geilen Wetter tut es schon fast weh so lange vorm Rechner zu sitzen. Hab aber durchaus Plus gemacht und mit meinem 100$ Bonus, den ich heute bekommen oder sagen wir entdeckt habe, hab ich die 500$ erreicht. :D

Stehe jetzt bei 544$

Wow, ich heul schon rum, wenn es 10 Stacks down geht. 25 ist echt hart.
      Aber was solls, passiert halt und es kann genauso schnell auch wieder hoch gehen.
      Hast du schon das Brunson-Buch durch? Ist es empfehlenswert?
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      a
    • kriim
      kriim
      Bronze
      Na dann mal glückwunsch :D

das brunson buch ist echt gut, aber mehr für poker allgemein. bezieht sich viel auf reads und die aggressive spielweise die auch hier gepriesen wird.

hab mein geld übrigens beim nl50 sh shortstacken verdonkt :P
      naja irgendwie muss ich mal etwas konstanter spielen.. funktioniert meist solang ich halbwegs gute hände bekomme.. naja bis nächste woche irgendwann ist pause angesagt. mittwoch wird vielleicht wieder gespielt.
    • 1
    • 2