Verdammt......ich bin grad böse im Downswing, in nur 2 Tagen mehr als 14 stacks bereits.........was gut ist: is wirklich nur Pech und kein Tilt oder so, war kurz davor auch 12 stacks up, also alles Varianz
mein Problem ist jedoch, dass ich "live" tilte, das heißt ich lasse meine wut an Gegenständen raus wie meinem Schreibtisch etc. meine faust tut mitlerweile auch ziemlich weh vom hauen. hab mich auch schon öfters ( in letzter zeit nicht mehr) geohrfeigt. hab es auch mal probiert mit leeren Plastikflaschen rumgeschmissen aber hab das eingestellt nachdem eine mal voll war und en fettes loch in die wand gerissen hat.
hab zur beruhigung hier nu pokerchips während spielen in der hand gehabt, aber auch das lief schief, weil ich die dinger in der wut VOLLE KANNE durch den raum gepfeffert habe und u.a. meinen spiegel erwischt hab, der is nu auch im arsch
weiß echt nich was ich noch machen soll, wie gesagt auf mein spiel wirkt sich das nicht aus, aber langsam gehn mir die möbel kaputt, so how's my line?