Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

10/20 euro blinds, live game, pot limit

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich würde mich natürlich freuen wenn ich beiden die Chips abknöpfe.

Es ist halt eine sehr schwierige Situation wenn ein A auf dem Flop kommt wenn man mit KK nur gecallt hat weil man dann nicht genau weiß wo man steht.Ob der jetzt das A hat oder nicht.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Für mich ganz klarer Call! Wir haben hier in beiden Fällen 'ne verdammt gute Edge und wie jemand vorher schon sagte, das Einzige, was wir bei Button fürchten is Ax
      Wenn wir pushen, hauen wir den Bu, falls er gestealt hat, mit seiner Mid-Hand raus ..
      Wenn wir nur callen und beide callen müssen wir auch mit einem Ass auf dem Flop callen (PotOdds) und wir haben die Chance, dass der Bu von mir aus 'ne Q top pair trifft und callt ^^
      Wenn er foldet isses aber auch nix Anderes, als wenn wir ihn preflop raushauen..

Ich fasse zusammen:
      -> Wir wollen Bu drin haben, auch auf die Gefahr hin, dass wir bei einem A callen müssen (müssten wir bei SB eh und soviel mehr hat BU nicht)

So denke ich,
      Thoughts?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von betout

Naja eine eklige flop-entscheidung wird es wohl so oder so nicht geben, wenn Korn nur called und Button bleibt dabei, dann is der Pot 33BB und Button hat noch ca 12. Da is mit folden eh nix mehr los...

Jetzt muss man sich halt denke ich einfach überlegen, was der Button fürn Spieler ist. SB's Stack geht auf alle Fälle in den Pot, das is wohl klar, es kommt also nur auf den Button an. Und da ist hauptsächlich interessant: Wird er auf dem Flop überhaupt jemals folden, wenn er ca 4:1 für sein all-in bekommt (33+5 vom sb + 12 von korn = 50; 12 für ihn zu callen), und wie leicht macht er grottige preflop calls?
      Jup, so in etwa waren meine ßberlegungen. Den SB habe ich so oder so all-in, die Frage ist, ob ich den Button dabei haben möchte.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich pushe da. wenn ich den pot verliere dann verliere ich später durch tilt noch viel mehr als das kleine bisschen extra value ausmacht...
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von hasenbraten
      ich pushe da. wenn ich den pot verliere dann verliere ich später durch tilt noch viel mehr als das kleine bisschen extra value ausmacht...
      Ich glaube Korn und andere High Roller Tilten nicht direkt wenn die einen Pott verlieren.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      deshalb spreche ich von mir und nicht von korn
      wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von hasenbraten
      deshalb spreche ich von mir und nicht von korn
      wer lesen kann ist klar im vorteil :)
      Dann hättest du nur schreiben sollen:
      ich pushe da.

Und nicht noch was DU tust wenn du den Pott verlierst.

Im Thread wird gefragt was man in der Situation macht und nicht was man macht wenn man den Pott verliert. :P

wer lesen kann ist klar im vorteil smile

;)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      naja da ich ein mitdenkender forumuser bin gebe ich sowohl an WAS ich tue als auch WARUM ich es tue. wie oft steht bei beispielhänden o.ä. dabei: nicht nur WAS man tut sondern auch warum?

aber mach dir nix drauß :)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Lassen wir das.
      Das ist eh Off Topic und gehört hier nicht rein :P
    • 1
    • 2