Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

weekly goal diese woche niedriger trotz erreichen des wg letzter woche

• jorgos87
      jorgos87
      Bronze
      mein weekly goal ist diese woche gesunken obwohl ich die letzten 4 wochen immer mein weekly goal erreicht habe ...
      aber eigentlich müsste es ja von woche zu woche steigen .
      hat dafür einer eine Erklärung ?
      danke
  • 2 Antworten
    • soan
      soan
      Bronze
      na überleg doch mal. das goal ist der schnitt der leztten 10 wochen. wenn jetzt eine überdurchschnittliche woche hinten rausfällt passiert was? ................
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      "As a general rule your Weekly Goal is indeed calculated as a percentage of the points you have earned in the last 10 weeks. However, since the new program was launched less than 10 weeks ago, the calculation is a bit more complicated, as the points earned before April 29th are taken into account differently, amortized in the next 10 weeks not a 10% rate but at the following percentages: 19,17,15,13,11,9,7,5,3,1%. "