45 Tage Limit Aufstieg überhaupt möglich?

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Heißt also ich habe 90 Tage zeit???

Original von Gaga60
      Nö falsch.
      Da endet nur die Zeit für die Beginner Tische.
      Leg 45 Tage drauf und du hast das Datum wo die Raked Hands erreicht sein müssen.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ... ab dem 46. tag musst du mindestens 0.50/1.0 spielen, da du keinen zugang mehr auf die anfängertische hast...

beste Grüsse von einem Leidensgenossen ;)
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Also ich hab mal 2-3 Tage an den Beginner Tischen gesessen, und ich hätt keine Lust mir da eine BR aufzubauen, dafür hab ich nicht die Geduld, das ist doch nervtötend :D
    • Reinaldo85
      Reinaldo85
      Bronze
      Also bei mir läufts ganz gut bis jetzt. Spiele jetzt seit 3 Tagen die Beginnertische 0,05/0,10! Spiele aber immer nur einen Tisch bis jetzt um meine ganze Konzentration auf einen Tisch zu legen. In den ersten beiden Tagen hatte ich leichtes Minus, aber jetzt +12 Dollar nachdem ich nem Spieler 25 Dollar mit 2 Händen abgenommen habe.
      Des Weiteren klappt bluffen auch an den Anfängertischen, man muss nur darauf achten, dass man möglichst zum Schluss bieten darf. Wenn alle vorher checken, dann n netter Raise, nicht übertreiben und meistens sind dann alle weg und der Pot gehört einem. Meine ersten 200 raked hands sind jetzt auch schon fast voll und spätestens Mitte der Woche werde ich dann auch mal 2-3 Tische gleichzeitig spielen.
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      Original von Araklion
      Original von Salokin
      Original von gooyha
      sobald ich sehe das bei einem tisch der wurm drin ist: a) nen paar ziemlich gute andere spieler, b) 3 oder mehr PS.de Leute c) es einfach nicht läuft, wechsel ich den tisch aus...
      Blöde Frage, aber wie erkennst du PS.de-ler? Nachfragen, wenn du dich an den Tisch setzt? Oder nur so von den Namen im Forum? (Für den Fall habe ich mich hiermit gleich mal bekannt gemacht, um andere PS.de-ler von meinen Tischen zu vertreiben ;) )
      Im normalfall weiß man nach ein paar Händen wer von hier ist....allein schon an den raisesizes preflop erkennt man es meistens, ansonsten ahlt wenn man nen showdown zu sehen bekommt an den betsizes bzw ob die odds gestimmt haben
      genau so! und einige pappenheimer kennt man dann auch schon, an dieser Stelle mal Gruß an VenturaAce79, auf das wir uns auch in Zukunft die Fische so gut teilen =)

Mein Comment: so 2 Hände noch
      (ich bekomme QQ) -> $1,55 Pot gewonnen
      (ich bekomme AQs) -> $1,35 Pot gewonnen
      VenturaAce79: was nen Abgang :D

Auf das wir uns auch weiterhin die Pötte gönnen. Schließlich sind wir ja alle ps.de'ler
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Reinaldo85
      ... Beginnertische 0,05/0,10! ... aber jetzt +12 Dollar nachdem ich nem Spieler 25 Dollar mit 2 Händen abgenommen habe.
      Wie geht das denn?

2x 10 Leute alle Straßen durch gecapped?
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von icerain
      Original von Reinaldo85
      ... Beginnertische 0,05/0,10! ... aber jetzt +12 Dollar nachdem ich nem Spieler 25 Dollar mit 2 Händen abgenommen habe.
      Wie geht das denn?

2x 10 Leute alle Straßen durch gecapped?
      Vielleicht NL...( auch wenn man mit .02/.04 anfangen sollte ~~ )
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ich kann wirklich jedem nur empfehlen soviel wie möglich nachts zu spielen. was da eben schonwieder abging... unbeschreiblich. solang man nicht die nerven verliert weil man am river mal weggeluckt wird, sehr profitabel. heute 2200 hände gespielt 1400 heut mittag und den rest eben, heute mittag nur +20BB(ne menge badbeats) und eben +65BB(auch teure badbeats kassiert).
      und das mit dem aufstieg ist für jeden möglich der bisschen zeit investiert. ich habe jetzt nach 13tagen 242 auf dem konto, mit dem bonus. habe seit 11tagen kein minus mehr gemacht, halte mich weitesgehend an das was hier vorgeschlagen wird. naja vielleicht gehört auch ein bisschen talent dazu *reusper*