Hat 5 Stunden gedauert und mir 5300 $ gebracht.
Edit: Jetzt schreib ich auch mal ein bisschen zu dem Turnier, war gestern zu müde um da genauere Sachen zu schreiben.
Eigentlich fing das Turnier schlecht an, ich hab keine Karten bekommen und wenn dann sind alle gefoldet. Ich hab die ersten 2 Stunden nur einen showdown gehabt und das war mit QTs als ich sehr short war und gegen AA gewonnen hab : ) . Dann hab ich mich eigentlich nurnoch in's money gestealt, ich bekam einfach keine Karten und hab gelegentlich bisschen geklaut. Da ich gezwungenermassen so konservativ spielen musste, kamen die bluffsteals auch alle durch. Als ich dann im money war, hab ich in recht kurzer Zeit ne Menge gute Karten bekommen und im flop auch noch getroffen. Ich hab mich dann von 4bb auf 40bb hochgekämpft.
Der Final Table war dann eigentlich sehr spaßig. Die Spieler waren teilweise sehr schwach.
Das glücklichste allin war dann mit 33 als ich gegen QQ gewonnen hab. Ich hab mit einer 3 nen flush bekommen

. Dann wurde ich Chipleader mit 4x sovielen Chips wie der zweithöchste und hab innerhalb von wenigen Runden wieder 3/4 meiner chips verloren. Einmal mit KK gegen AK und einmal mit AK gegen AT. Das war wirklich bitter und ich hab mich schon rausfliegen sehen weil ich nurnoch wenige Chips hatte. Es waren glaub ich noch 6 oder 7 Spieler im Spiel. Dann hab ich mich wieder hochgestealt und einmal noch getroffen. Die Spieler waren wirklich sehr weak shorthanded, die haben sich alles klauen lassen. Einer hatte sogar 4-handed nur nen vpip von 8%. Die bb von dem waren dann natürlich leichte beute : )
Genau gegen diesen Typen bin ich dann auch im headsup gelandet und hab den mit JJ rausgekickt.
Alles in allem hatte ich wirklich sehr glückliche Momente (QTs vs AA und 33 vs QQ).
btw tableimage ist echt wichtig bei so nem turnier, ich hab 2x an meinem bb gute karten bekommen und konnte den dann hart und erfolgreich verteidigen. Danach hat die keiner mehr angerührt