Ps.de Shop ist zum kotzen

• santorro75
      santorro75
      Silber
      tut mir leid das ich das so extrem ausdrücken muss.
      aber ich hatte bei telescope schon provleme das mir nen falscher key zugeschickt wurde.. dachte mir ja da skann ja mal passieren.

aber erneut merke ich wie unseriös dieser shop ist.
      ich habe sonntag nen pt3 key georgat. man schrieb mir dann am montag das es durch mitarbeitermangel (wegen urlaub..) ich den key am dienstag kriege.
      nachdme ich dienstag abend nix bekam schickte iche rneut eine email wo mein key bliebe.
      bis jetzt kam noch nichts wieder.

das ist ne frechheit und völlig unseriös was da los ist.
      ps.de ist eine so qualitative und seriöse seite, warum misst sich der shop dann leider in anderen klassen?
  • 15 Antworten
    • pure
      pure
      Bronze
      Verschoben ins Shopforum.
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Liegt vielleicht hieran:
      Shop macht kurz Urlaub

Bei mir gings sonst bei allen Bestellungen recht schnell.
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo santorro,

erst einmal bitte ich hier um Entschuldigung. Wie Du bereits festgestellt hast, haben wir im Shop momentan auf Grund von Urlaub einige Ressourcenengpässe, die wir versuchen so gut es eben geht aufzufangen. Dass mit Deiner ersten Bestellung etwas schief gelaufen ist, ist sehr bedauerlich, aber nicht die Regel.

Unseriös empfinde ich unseren Shop nicht. Wir pflegen eine sehr offene und direkte Kommunikation gegenüber unseren Kunden und geben die Einkaufsvorteile komplett an unsere User weiter. Dass die Qualität nicht mit der des Kerngeschäfts zu vergleichen ist, ist richtig und auch für uns ein Grund uns hier weiter zu verbessern.

Ich will jedoch zu bedenken geben, dass unser Shop ausschließlich dazu dient unseren Mitgliedern Mehrwerte zu liefern und nicht unser "Geschäftsergebnis" zu verbessern. Die Manpowerkosten, die in den Shop fließen, werden von uns subventioniert, um euch möglichst viele Vorteile zu bieten:

1. Bündelung von Produkten
      2. zu besseren Konditionen als am Markt
      3. Deutschsprachiger Support
      4. Vertrauen
      5. Gute Zahlungsbedingungen

Wenn Du in den letzten Monaten die Entwicklung des Shops verfolgt haben solltest, haben wir doch einige eurer Wünsche umsetzen können:

1. Bessere Produktpalette
      2. Neteller als Zahlungsoptionen implementiert
      3. Vernünftige Produktbeschreibungen inkl. Leseproben
      4. Direkt Support im Forum
      5. Erhöhung der Usability des Shops

Sollte es bis Morgen immernoch Probleme geben, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

bG,

Marcus
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hey santorro und viele Grüße aus dem Urlaub - ich denke dein Problem konnte ich seoben mit der Anforderung der Aktivierung beseitigen.

Schöne Tage noch - bis ich wieder da bin. Ich hoffe, Du bist nicht all zu sauer...., mehr und schneller ging momentan wirklich nicht.

Viele Grüße - bis demnächst

Hartmut
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Liegt tatsächlich am Urlaub....

Ich z.B. habe bisher bei jeder Bestellung nichtmal Ansatzweise auf die Vorgegebene Lieferzeit warten müssen, die Pakete waren schon weitaus früher da etc.

Kann den Shop und seine Mitarbeiter also nur Loben :)
    • soltana
      soltana
      Black
      Original von NoSyMe

Ich z.B. habe bisher bei jeder Bestellung nichtmal Ansatzweise auf die Vorgegebene Lieferzeit warten müssen, die Pakete waren schon weitaus früher da etc.

• Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von soltana
      Original von NoSyMe

• Jochenha
      Jochenha
      Bronze
      .
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von NoSyMe

Habe schon mehrere Artikel bestellt und es lief immer alles bestens. Alle Keys haben auf Anhieb funktioniert. Auch der Versand ging schnell.
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Original von NoSyMe

Habe schon mehrere Artikel bestellt und es lief immer alles bestens. Alle Keys haben auf Anhieb funktioniert. Auch der Versand ging schnell.
    • wursty888
      wursty888
      Bronze
      ich warte juetzte schon fast 2 wochen auf meinen pt3 key
    • domano
      domano
      Bronze
      also der shop macht grad pause? hab vor so 2-3 wochen mein diamond shirt bestellt wann kann ich damit rechnen?
      hatte sogar ne versand mail bekommen und mein hm key kam auch sehr schnell.
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Bei mir hat auch alles super geklappt. Holdem Manager-Lizenz bestellt um 22:00 und am nächsten Tag um 10:00 hatte ich den key.

Thumbs up
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Original von wursty888
      ich warte jetzt schon fast 2 wochen auf meinen pt3 key
      hm..., das liegt ganz einfach daran, dass wir bisher nicht nachvollziehen konnten, ob du die Lizenz für PT2 von PS erhalten hast. Vielleicht hattest du mal eine andere Email-Adresse?

Wie ja bekannt ist, können nur die PT2-Lizenznehmer von PS.de das UPGRADE auf PT3 nutzen.

Bitte antworte per Email an: hartmut@xtra-gmbh.de

Danke
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Original von domano
      also der shop macht grad pause? hab vor so 2-3 wochen mein diamond shirt bestellt wann kann ich damit rechnen?
      hatte sogar ne versand mail bekommen und mein hm key kam auch sehr schnell.
      Sorry für die Verzögerung, das Diamond-Shirt, Dein Wunschshirt sowie das gratis Carddeck gehen am Freitag bei uns raus.