Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

100$ Reload x50 PP ??normal ??

• limed
      limed
      Bronze
      Original von miraculix250
      Original von limed
      Wenn man per Mail anfragt verteilen die noch die alten guten 25% 6x PP in 7 Tagen Boni. :P
      an mich nicht... drecksäcke
      Bei mir haben die komischerweise noch nie "Nein, gibts nicht" gesagt. Immer sobald der Bonus gecleared ist flattert denen ne neue Mail ins Haus und ich bekomm wieder einen :D
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von limed
      Original von limed
      Wenn man per Mail anfragt verteilen die noch die alten guten 25% 6x PP in 7 Tagen Boni. :P
      Bei mir haben die komischerweise noch nie "Nein, gibts nicht" gesagt. Immer sobald der Bonus gecleared ist flattert denen ne neue Mail ins Haus und ich bekomm wieder einen :D
      seit ich ace bin, habe ich keinen bonus mehr erhalten. als king hat's wenigstens einen schlechten im monat gegeben.
      also mal gemailt, ob das mit den besseren boni als ace nur ein witz ist...

>Leider ist uns derzeit nicht moeglich, Ihnen einen Bonus anzubieten.

danke tina! :rolleyes:

es ist 00.00 - time to party, aber nicht auf party!
    • limed
      limed
      Bronze
      Original von marc4
      Original von limed
      Original von limed
      seit ich ace bin, habe ich keinen bonus mehr erhalten. als king hat's wenigstens einen schlechten im monat gegeben.
      also mal gemailt, ob das mit den besseren boni als ace nur ein witz ist...

>Leider ist uns derzeit nicht moeglich, Ihnen einen Bonus anzubieten.

danke tina! :rolleyes:

es ist 00.00 - time to party, aber nicht auf party!
      ^^ lol verrückt. Ich bin gerad ma Kíng4. Hab denen gerade eben mal ne Mail geschrieben ob ich wieder einen bekomme. Bin mal auf die Antwort gespannt...
    • Aent
      Aent
      Bronze
      260PP für 130€ :D
      Ich hoff nur ich komm noch dazu...
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von Aent

260 PP für 130€ ????????

Wem hast du dafür einen geb.... ?

Jetzt mal im ernst, nach welchen gesichtspunkten vergibt PP Reloadbni ?
      Man liest hier ja ständig das SpielerA n vernünftiges/gutes angebot bekommt,
      während andere sagen wir mal sich n bisschen verarscht vorkommen.

Kommt es auf den status im Loyality system an?
      Oder ist es einfach das Spielverhalten im jeweils letzten monat. ?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Aent
      Sicher das sich das 2x PP nicht auf jede einzelne Rate bezieht?
    • morph1337
      morph1337
      Bronze
      an welchen support schreibt ihr denn die entsprechende email? oder seid ihr alle king oder höher und habt einen persönlichen support?
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Aent
      Da steht 2x den Bonusbetrag, 2-mal 4 Raten a 32,5=130*2=260, die 260 hab ich selbst errechnet und ich geh davon aus, dass die für den gesamten Bonus und nicht pro Rate gelten, gibt allerdings nur max. 100€ Bonus für mich, da ich immo nicht mehr als 400€ habe.
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von morph1337
      an welchen support schreibt ihr denn die entsprechende email? oder seid ihr alle king oder höher und habt einen persönlichen support?
      Hab meinen 15€ Geschenk-Bonus gecleared und war hinterher 10€ tiefer (also 25€ Minus) und dann erstmal aufgehört und plötzlich kam der hübche Bonus ohne das ich was sagen musste, ich hab allerdings schon einige Zeit kaum noch Geld auf PP, glaub immo sinds gradmal 30 Euro, die 400 sind auf Neteller und kommen jetzt demnächste rüber auf Party.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Original von Aent
      Original von Indy1701e
      Original von Aent
      2-mal 4 Raten a 32,5=130*2=260, die 260 hab ich selbst errechnet und ich geh davon aus, dass die für den gesamten Bonus und nicht pro Rate gelten
      Wenn das mal kein Fehler ist. Bei allen ratenboni, die ich bisher hatte, musste ich 2x den gesamtbonusbetrag für jede rate erspielen. die ratenboni sind echt fürn arsch.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Mal ne Frage, wie würdet ihr das hier interpretieren:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Ich wuerde Ihnen gerne folgendes Bonusprogram anbieten: 15% bis 100 USD und danach muessen Sie den Bonusbetrag 6Mal innerhalb 7 Tagen erspielen, damit Sie ihn noch gutgeschrieben bekommen. Wenn Sie damit einverstanden sind, muessen Sie uns kontaktieren, sobald Sie Ihre naechste Einzahlung getaetigt haben.

Achten Sie darauf, dass der Monat schon zum Ende ist und die November-Reloads werden ganz bald vom System erteilt. Diese werden normalerweise auf Grund von Spiel- und Transaktionsgeschichte erteilt.

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Zhenya

PartyGaming VIP Kundenservice
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

a) ich soll mit jetzt den 15% up to 100 schnappen und direkt wieder ne Menge auscashen weils bald die neuen Reloads gibt.

oder

b) noch warten weils bald bestimmt bessere Reloads gibt.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Original von bumsgore
      Mal ne Frage, wie würdet ihr das hier interpretieren:

a) ich soll mit jetzt den 15% up to 100 schnappen und direkt wieder ne Menge auscashen weils bald die neuen Reloads gibt.

oder

b) noch warten weils bald bestimmt bessere Reloads gibt.
      Hurra, ich kann doch noch auf nen november reload hoffen.

claim soviel bonus, wie du in 7 tagen clearen kannst. du hast 7 tage zeit den normalen reloader zu claimen, also nimm beide mit. der normale reloader hat bei mir immer 3x pp, ist also deutlich besser.
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      hab seit dem 1k reload nix bekommen... der 1k reload war aber auch irgendwie in 6 tagen abgespielt :/

hab stewart angeschrieben ob er mir noch was rüberschiebt, da ich noch br-reste von ftp eincashen wollte, bisher keine antwort...

naja vielleicht kommt november was vernünftiges bei raus.
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Aent
      Mmmh, beim 4. Mal hinschauen... Du hattest Recht ;) .
      also 10*PP...