Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PP Shop Artikel-Review Thread

• seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Der Laden ist so glorreich, ich habe die beiden Bücher jetzt nochmal gekriegt :D
      Jetzt habe ich durch die ganze Aktion 4 Bücher umsonst und zusätzlich 3000 Partypoints, danke PP, ihr Diletanten!
    • polarop
      polarop
      Bronze
      @flowerizzle:

ich hab dir mal ne PN zum Thema Zoll geschickt, da ich grad dasselbe Problem hab.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich hab en kleines problem. ich wollte mir im shop so en poloshirt bestellen, wenn ich da aber die farbe, größe und menge ausgewählt hab, erscheint das shirt nicht in der bestellliste. ?( mit nem anderen produkt gings.

dann ist mir aufgefallen, dass links am rand bei "PPs earned" nur ca. 3000 stehen und bei gesamt 11k, was auch meinem stand entspricht.
      jetzt hab ich den verdacht, dass die punkte vor dem neuen Partypoinstsystem nichtmehr benutzt werden können. is da was dran?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von metmaster2
      ich hab en kleines problem. ich wollte mir im shop so en poloshirt bestellen, wenn ich da aber die farbe, größe und menge ausgewählt hab, erscheint das shirt nicht in der bestellliste. ?( mit nem anderen produkt gings.

dann ist mir aufgefallen, dass links am rand bei "PPs earned" nur ca. 3000 stehen und bei gesamt 11k, was auch meinem stand entspricht.
      jetzt hab ich den verdacht, dass die punkte vor dem neuen Partypoinstsystem nichtmehr benutzt werden können. is da was dran?
      "Comments or questions? Please send them to: merchandise@partypoker.com"
      einfach eine mail mit deinem anliegen dorthin schicken ;-)