Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL Micro Handbewertungscoaching mit norenore (18.11.)

• SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      So, ich werde euch mal kurz meine Meinung zu den noch unbewerteten Händen schreiben. Allerdings recht kurz, da dies sonst zu umfangreich wird.

Wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr euch noch gern über Skype an mich wenden, meinen Skypenick hänge ich unten an. Nur bitte nicht nachts um 3 Anrufen, sonst könntet ihr auf meiner Ignorelist landen.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Superpit AQs:

- Preflop und Flop Standard
      - Turn gegen den Fisch normal Betten (2$). Gegen TAG finde ich hier CB besser.
      - River haben wir bei größerer Bet weniger als PS behind, und können Pushen bzw. seinen Puch easy callen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
      Superpit KK:

- nH, KK ist imo nicht Foldbar für 100BB Preflop.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
      Kollasek QQ:

- Preflop nice.
      - Flop kann man IP auch nur callen, um den Pot klein zu halten.
      - Turn auch nur callen.
      - River Raise mit Topset bei den Stacksizes in Ordnung.

Kollasek J5s:

- Flop Raise gegen 3 for value und Protection
      - Turn groß weiterbetten.
      - River würde ich gegen 2 C/F spielen.

Killer07 AA:

- Preflop ok.
      - Flop gegen den Aggro typen kann man auch raisen und es einfach reinbringen.
      - As Played C/Rai Turn.

----------------------------------------------------------------------------------------------
      Killer07 ATs:

- Preflop 3 Handed 3-Bet oder Fold OOP.
      - Flop Broke gehen mit Nutsflushdraw, Gutshot und Overcard.

----------------------------------------------------------------------------------------------
      Petwalt 88:

- Preflop gut.
      - Flop größer betten, 3/4 Potsize.
      - Turn, wenn betten dann größer, aber mir grade unsicher, schaue ich mir morgen nochmal an.

Petwalt KK:

- Preflop gut.
      - Flop reichen 26 cent als Bet ( Etwas mehr als 2/3 PS)
      - Turn Bet / Fold.

Bitte keine Results Posten, wir wollen nicht ergebnis orientiert denken.

Petwalt AK:

- Mit SSS kenn ich mich nicht aus.

Petwalt 87o:

- Flop Check/Calle ich nur, Potcontroll > Protection
      - Turn selbst groß betten. C/R find ich aber auch sehr nice, gegen den wohl sogar besser.
      - River auch nochmal betten.

So, das ist jetzt mal kurz meine Meinung zu den Händen, bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir im Skype melden. Ich denke das auch Stormking666 und Norenore gern bei Fragen helfen. Und vielleicht noch eine Kontaktmöglichkeit hier Posten.

Mein Skype Nick ist "SpeedyBK" aus Kassel.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Jo, falls jemand noch Fragen hat, kann er mich natürlich auch gerne kontaktieren, mein Skypename ist davidnore.

Gruß
      David
    • Killer07
      Killer07
      Silber
      thx fürs bewerten der Hände
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Die ersten Hände waren etwas zu langatmig, aber später lief es super rund.

Gute Arbeit gemacht!
    • superpit
      superpit
      Bronze
      Ja, ich fand es auch ganz toll (wurden ja auch fast alle meine Haende bewertet ;-)). Der Lerneffekt ist doch sehr sehr hoch, wie ich finde.

Das MUSS unbedingt wiederholt werden. Wenn ihr dafuer keine seperaten Coachingtermin findet, dann sollten "man" zumindest zusehen, dass wir - sagen wir jeden 1 Dienstag im Monat - statt des normalen BSS NL FR Coachings ein Live-Handbewertung-Coaching machen? Das waere wirklich ganz ganz toll.
      Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Vorschlag nicht alleine dastehe.

pit

P.S Vielen Dank auch an die "Aushilfs"-Coaches Speedy und Stormking fuer ihre Unterstuetzung
    • 1
    • 2