Lad dir die Serie einfach über rapidshare. Das ist sicher und anonym. Und bei xxxx.to hast du erstnoch das Problem, dass die meisten Serien da über ne Peer2Peer Funktion verfüg(t?)en, womit du nicht nur downloadst sondern auch uploadst und somit ganz tief in die Scheisse geritten werden kannst.
Einfach ne flauschige Seite suchen, auf der man alle möglichen Serien findet, welche auf rapidshare gehostet werden. (Gibt da einige, google hilft.), dir nen rapidshare.com Premiumacc holen und glücklich werden.
Habe ich auch gemacht und ich bin unendlich zufrieden mit der Entscheidung, ich weiss noch, früher hab ich alles per Torrent gesogen und da waren 3 Tage warten fürn Film normal, fürn Spiel meistens sogar über ne Woche? Und Heute? 10minuten bis ich n Film hab, ne halbe Stunde bis ich n Spiel hab, sexy.
Man muss aber dazu auch sagen, wirklich geniale Serien wie eben zB dein Angesprochenes KoQ, MUSS man einfach kaufen um die Macher zu unterstützen. Und die KoQ-Box im IPS-Truck-Stil ist einfach genial.