Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

elephant für sng

• xpo2000
      xpo2000
      Bronze
      http://elephant.pokerstrategy.com/

L E S E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • n3os
      n3os
      Bronze
      wäre auch zu schwer gewesen mir eine normale Antwort zu geben sodass ich mich nicht durch 10000News klicken muss... und da steht sowieso nur das Ele. noch nicht für SnGs nutzbar ist, das war mir auch klar es ging auch um die gespielten Hände. Ob es möglich ist diese in SnGs gespielten Hände zu importieren!
      Und ne Alternative zu Elephant find ich da auch nicht...
    • 2BeatYou
      2BeatYou
      Bronze
      LOL!!!
      Grad meine Ele- Lizenz erhalten. In der Mail steht:

Die Unterstützung von SNGs und Turnieren wird noch eingebaut und sollte im
      Oktober diesen Jahres zur Verfügung stehen.
      Für allgemeine Fragen, Ideen und Anregungen zur Software nutze bitte folgendes
      Forum:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1586

Dein
      Team PokerStrategy.com

Wie soll ich das jetzt verstehen??
      Arbeiten die jetzt mit Hyper-Lichtgeschwindigkeit um die Zeit zurückzudrehen??
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von 2BeatYou
      LOL!!!

Forum:

Dein
      Team PokerStrategy.com

Ne mit dieses Jahr ist ein unbestimmtes Jahr gemeint. Sei dir aber sicher das er spätestens im Oktober dann releast wird
    • exe203
      exe203
      Bronze
      vll fängt ihr jahr ja auch im november an, dann is oktober diesen jahres noch weng hin^^
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      Original von Parczensky
      Original von 2BeatYou
      LOL!!!

Forum:

Dein
      Team PokerStrategy.com

Ne mit dieses Jahr ist ein unbestimmtes Jahr gemeint. Sei dir aber sicher das er spätestens im Oktober dann releast wird
      dieses jahr ist schon sehr klar und eindeutig. du gehst die ja auch nich n porsche kaufen, lässt dir versprechen er kommt dieses jahr und dann war der oktober nächsten jahres gemeint....

wenn ja... ich kann dir n gudes angebot machen für diesen november^^
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Was ist denn jetzt Stand der Dinge? Reden wir von 4-6 Wochen oder so oder ist das schlichtweg unklar? Wenn es möglich ist das es sowieso noch 3 Monate dauern könnte, inkl. notwendiger bugfixes, dann kaufe ich jetzt noch Holdem Manager und fertig.

Gibts vielleicht eine konkrete Aussage eines Mods?

Gruß,
      CMB
    • sr2k1
      sr2k1
      Bronze
      Elephantblog vom 12.11:

So here is what we expect to get done this year:

[...]
      and MAYBE we also manage to get the first super super lite SNG implementation, on which we will spend a lot of work next year. If we manage to get it released, it will not contain much more then importing sng hh´s and showing you finsihing distributions, ITM, ROI and stuff.
      Nennt mich pessimistisch, aber ich verstehe das als nicht allzu bald und schon gar nicht 2008.
    • christ0ph
      christ0ph
      Bronze
      .
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      wolln wir nicht mal schaun ob wir was aushandeln können eventuell??? ich mein... fragen kost nix`