SSS SH 20 BB Fragen

• brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Squeeze Range ist gegen Regs die nicht adapten oft 22+, A2s+ ansonsten halt etwas tighter.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      ich habe mich auch mal an sss sh versucht... gibt es überhaupt jemanden der da in die grünen zahlen kommt? bei mir hat das nur geswingt und ich war nach 20k händen noch nichteinmal im plus. jaja samplesize und so weiter. aber ehrlich gesagt bleibe ich doch lieber beim fullring. um einiges entspannter und auch mit positiver winrate spielbar :P .
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Bin gerade wieder dabei, mit wieder mal mässigem Erfolg.
      5,3K Hands -55$ - EV Adjusted -4$. Naja, kann man nicht viel sagen, ich denke
      aber mit all den anderen Händen die ich gespielt habe, dürfte längerfristig
      bei meiner Spielweise +-1BB/100 H rauskommen, eine Richtung kann man da schon erkennen. Das aber auf NL200-400 bedeutet auch schönes Geld.
      Unbefriedigend ist's trotzdem.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von allizdoR
      werd wohl auch mal etwas SH spielen (erstmal micros und lowstacks),

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es auf den Lowstacks profitabel zu spielen ist, da der rake zu hoch ist. sollte also erst ab nl400+ möglich sein.

als shc würde ich nochmal den fl sh orc rauskramen, denke er ist sehr gut anwendbar. evtl. 1-2 hände rausnehmen, dann sollte man auch auf 20er stats kommen
      NEIN KEIN CHART BITTE NICHT ;( ;( ;( ;(
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Kings
      ich habe mich auch mal an sss sh versucht... gibt es überhaupt jemanden der da in die grünen zahlen kommt? bei mir hat das nur geswingt und ich war nach 20k händen noch nichteinmal im plus. jaja samplesize und so weiter. aber ehrlich gesagt bleibe ich doch lieber beim fullring. um einiges entspannter und auch mit positiver winrate spielbar :P .
      Ich sag mal der Brotsalat der hier die ganze Zeit postet? ^^
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      also ich hab auch ganz gute grüne zahlen, aber auch nur 40k hände
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      sss sh NL20 versucht.. laeuft bis her auch ganz gut..
      stats: 13/9
      das ganze bei 5,7bb/100 .. allerdings keine wirkliche samplesize.. 8k hands!
      find mich persoenlich zu tight.. geht aber teilweise nicht looser, wenn man mehr als 2 stacks up ist (40bb)..
      hrhr und das stealen macht da sehr viel aus.. je nach gegner any two auf 4bb pr raise.. kann man gut geld machen ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      13 9 kann niemals gut sein, ich spiel auf FR schon 12 11. Du lässt vermutlich ncoh ziemlich viele Spots aus ;)
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      bin ziemlich tight beim restealen (bzw. 3bet).. nur AK, TT+..
      evtl. weak call mit AJ-AQ.. ;( das ganze vor allem , weil die einen als small stack dann direkt mit ihren pockets all in setzen.. also coinflip..
      und small pockets folde ich zu oft, denk ich!
      hab das gefuehl da sonst immer broke zu gehen!
      hoer mir gerne paar ratschlaege an ;)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Hör auf ne verdammte Nit zu sein und shortstacke wie es sich gehört, aggressiv ~~
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Also ich hab angefangen damit und komm auf so 27 25 WTS 48 3-bet 11. Ich denke das ist eventuell zu loose und wird noch bissl tighter werden mal sehen aber bissl looser dürftest du schon sein alex.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man da looser sein kann..
      kannst ja beinahe any two raisen!
      danke fuer die tipps.. bin jetzt beim 3betten und pushen looser geworden.. und es laeuft so schon besser..
      finds aber extrem swingig auf nl20 sh.. =)
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      ma frage, geht das ganze auch auf 5max tischen, oder kann man es da ganz vergessen? :)
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Spiel doch gleich Heads up :P
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      ma frage, geht das ganze auch auf 5max tischen, oder kann man es da ganz vergessen? :)
      Es tut mir ja leid, es dir sagen zu müssen, aber: Wenn du die Frage stellst, solltest du nicht mit SSS SH anfangen.

...
      natürlicht geht es.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      SSS SH würd ich mir nicht antun wenn ich nicht auf 30 Stack Swings in 1000 Händen stehen würde.

Das ganze ist mehr als taff und die meisten die ich meiner Datenbank hab sind loosing und bisher nur am rumlucken (mehrere > 20k Hände).
    • c0yber
      c0yber
      Global
      @Jaro: Was würdeste da dann so für ein BRM vorschlagen angesichts der Swings? Bin auf Fullring immer so ein 100 Stacks BRM gefahren. Hochschrauben auf 125 oder gar 150 Stacks BRM?? Wie gesagt, soll ein "gemütliches BRM" sein und kein "aggressives" .

Edit: Und ja, Short handed ist bäääh, buuuuh, böööörgs. Bloß Finger von lassen. :P
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      je nach dem wie aggressiv du dein BRM gestalten willst zw. 100-200 stacks.

Ich werd mich nächstes jahr mal drin versuchen..
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von c0yber
      @Jaro: Was würdeste da dann so für ein BRM vorschlagen angesichts der Swings? Bin auf Fullring immer so ein 100 Stacks BRM gefahren. Hochschrauben auf 125 oder gar 150 Stacks BRM?? Wie gesagt, soll ein "gemütliches BRM" sein und kein "aggressives" .

Edit: Und ja, Short handed ist bäääh, buuuuh, böööörgs. Bloß Finger von lassen. :P
      xxxxx millarden Stacks am besten :rolleyes:

100 Reichen imo schon, man kann ja wieder abstegien.
    • 1
    • 2