Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

wer sammelt auch beim mc donalds monopoly spiel?

    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Dabei seit: 30.03.2006 Beiträge: 765
      Komm grad vom Mc - falls noch wer nen Jochen Schweizer Gutschein sucht:

      3MCD38PYLGFL8WVJ
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Dabei seit: 29.06.2007 Beiträge: 5.698
      Original von HoaXi
      Komm grad vom Mc - falls noch wer nen Jochen Schweizer Gutschein sucht:

      3MCD38PYLGFL8WVJ
      gibt lustige Sachen da, der Gutschein ist über 22euro aber dennoch sind die guten Sachen zu teuer :)
    • ilja
      ilja
      Black
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 4.238
      http://enf.antville.org/tags/McDonald's/
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      Dabei seit: 20.07.2008 Beiträge: 876
      Original von heinz
      da ich sicher nicht der einzige bin, der fleissig monopoly-strassen sammelt,
      koennte man sich hier ja zusammentun, und eventuelle gewinne teilen.

      am besten schreibt jeder in diesen thread, was er schon hat
      und was ihm noch fehlt.

      ich habe bisher:

      GRUEN:
      hauptstrasse, bahnhofstrasse

      ORANGE:
      muenchener strasse

      ROT:
      museumstrasse

      BLAU:
      parkstrasse

      HELLBLAU:
      elisenstrasse

      PINK:
      seestrasse

      zudem habe ich den SUEDBAHNHOF :heart:




      mir fehlt:

      GRUEN:
      rathausplatz
      kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen?
    • Folder1706
      Folder1706
      Gold
      Dabei seit: 30.08.2007 Beiträge: 352
      kann hier nicht mal jemand aufschreiben, welches die selten straßen sind?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      [quote]Original von ilja
      [URL]http://enf.antville.org/tags/McDonald's/[/url][/quote]
      da stehts doch drin was selten is und was nicht ...
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 3.690
      Hab mal bei Ebay gekuckt, welche Strassen billig zu haben sind. Im Umkehrschluss hab ich dann eine Liste mit den seltenen erstellt:

      Pink: Hafenstraße
      Blau: Schlossallee
      Grün: Rathausplatz
      Gelb: Schillerstraße
      Hellblau: Poststrasse, Chausseestrasse
      Braun: Badstrasse
      Rot: Opernplatz
      Orange: Wiener- und Berliner Strasse

      Bahnhöfe: den Hauptbahnhof kriegt man für ein paar hundert Euro, der Nordbahnhof ist aber wohl so gut wie nirgends zu finden
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von Esel1987
      Hab mal bei Ebay gekuckt, welche Strassen billig zu haben sind. Im Umkehrschluss hab ich dann eine Liste mit den seltenen erstellt:

      Pink: Hafenstraße
      Blau: Schlossallee
      Grün: Rathausplatz
      Gelb: Schillerstraße
      Hellblau: Poststrasse, Chausseestrasse
      Braun: Badstrasse
      Rot: Opernplatz
      Orange: Wiener- und Berliner Strasse

      Bahnhöfe: den Hauptbahnhof kriegt man für ein paar hundert Euro, der Nordbahnhof ist aber wohl so gut wie nirgends zu finden
      lol du hast nicht den zitierten link deines vorposters angeklickt
      dort steht genau das drinnen was du schreibst
      aber schreib das ruhig alles nochmal
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 3.690
      Original von brontonase
      Original von Esel1987
      Hab mal bei Ebay gekuckt, welche Strassen billig zu haben sind. Im Umkehrschluss hab ich dann eine Liste mit den seltenen erstellt:

      Pink: Hafenstraße
      Blau: Schlossallee
      Grün: Rathausplatz
      Gelb: Schillerstraße
      Hellblau: Poststrasse, Chausseestrasse
      Braun: Badstrasse
      Rot: Opernplatz
      Orange: Wiener- und Berliner Strasse

      Bahnhöfe: den Hauptbahnhof kriegt man für ein paar hundert Euro, der Nordbahnhof ist aber wohl so gut wie nirgends zu finden
      lol du hast nicht den zitierten link deines vorposters angeklickt
      dort steht genau das drinnen was du schreibst
      aber schreib das ruhig alles nochmal
      Der Link hat nicht funkioniert, als ich ihn angeklickt hab. Hab die Liste deswegen selber nochmal wie oben beschrieben erstellt.

      Edit: Na gut der Blogger hat es wohl genauso wie ich gemacht :D Aber trotzdem kein Level, nur ein Versuch Euch weiterzuhelfen. Ist ja schließlich Weihnachten.
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Dabei seit: 01.07.2006 Beiträge: 1.133
      Original von maz1337
      Original von heinz
      da ich sicher nicht der einzige bin, der fleissig monopoly-strassen sammelt,
      koennte man sich hier ja zusammentun, und eventuelle gewinne teilen.

      am besten schreibt jeder in diesen thread, was er schon hat
      und was ihm noch fehlt.

      ich habe bisher:

      GRUEN:
      hauptstrasse, bahnhofstrasse

      .....
      .
      .
      .




      mir fehlt:

      GRUEN:
      rathausplatz
      kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen?
      :D not enough love for this one
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Dabei seit: 20.07.2007 Beiträge: 3.439
      In den Teilnahmebedingungen steht:
      "Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Gewinnsticker für einen Preis abgegeben werden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das los."

      Aha, schon etwas komisch. Mich würde interessieren, was das für Gründe sein könnten.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2007 Beiträge: 5.976
      Naja, eigentlich logisch. Sagen wir es gibt 10x die 250k €. Dann schicken die ja viel mehr raus von denen (sagen wir 50), weil die Hälfte der Leute die Becher/Burger usw einfach wegschmeissen ohne nachzugucken was auf dem Sticker drauf ist.
      Irgendein schlauer Kopf wird das ja mal durchgerechnet haben wie wahrscheinlich es ist, dass sich 10 Leute finden bei von mir aus 50 ausgelieferten Stickern.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Dabei seit: 20.07.2007 Beiträge: 3.439
      Original von annobln
      Naja, eigentlich logisch. Sagen wir es gibt 10x die 250k €. Dann schicken die ja viel mehr raus von denen (sagen wir 50), weil die Hälfte der Leute die Becher/Burger usw einfach wegschmeissen ohne nachzugucken was auf dem Sticker drauf ist.
      Irgendein schlauer Kopf wird das ja mal durchgerechnet haben wie wahrscheinlich es ist, dass sich 10 Leute finden bei von mir aus 50 ausgelieferten Stickern.
      Für McD wär es doch toll, wenn nur 3 zurückgeschickt werden. Weniger Kosten für die Firma und sie sind fein raus, schließlich können sie ja nix dafür, dass nicht jedeer Gewinner seinen Gewinn in Anspruch nimmt.
      Wenn die wirklich mehr "Gewinnkarten" ausgeben, als es Gewinne gibt, dann müssten sie meiner Meinung nach aber auch darauf hinweisen (und nicht in irgendeinem kleinen Nebensatz), dass es zu einer Verlosung kommen könnte.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2007 Beiträge: 5.976
      Ich weiß es nicht. Es war nur eine Vermutung. Man muss ja auch bedenken, dass viele Becher nie unter die Leute gebracht werden usw. Und wenn die da wirklich nur 10x die 250k raushauen ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr gering, dass sich überhaupt einer meldet, das wollte ich damit ausdrücken.
    • benschmark
      benschmark
      Bronze
      Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 5
      genauso ist es, allerdings kommt es selten zu dieser auslosung
      da die meisten gewinne halt einfach im Müll landen....

      letztes jahr hatte bei mir ein kleines Kind ein LCDTV Sofortgewinn
      und ich habe kurz daran gedacht ihm zu sagen hier nimm dieses happy meal,
      das ist dein Preis;-)
    • troX21
      troX21
      Bronze
      Dabei seit: 08.12.2007 Beiträge: 298
      Original von annobln
      Ich weiß es nicht. Es war nur eine Vermutung. Man muss ja auch bedenken, dass viele Becher nie unter die Leute gebracht werden usw. Und wenn die da wirklich nur 10x die 250k raushauen ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr gering, dass sich überhaupt einer meldet, das wollte ich damit ausdrücken.
      Also ich arbeite bei Mcdonalds als 400 euro jobber in der Kücheund hab auch noch nicht mitbekommen, dass da bei uns jemand etwas gewonnen hat.
      Aber es ist schon so, wie annoblin vermutet hat, dass halt viele sticker einfach in den müll kommen oder im lagerraum verrotten bzw. zuviel gedruckt worden sind.
    • 1
    • 2