Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kein HUD mit v0.66/0.67 und Pokerstars

• hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Original von Iarwe
      Ok, dann versucht mal folgendes:

Was tun, wenn das HUD nach Installation der Version 0.67 immer noch nicht funktioniert?

-> Deinstalliert den Elephant
      -> WICHTIG: Merkt euch eure postgres Login-Daten! (Wo findet man die? s.u.)
      -> Löscht das Verzeichnis:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant unter Vista
      -> Installiert Elephant v0.67
      -> Wenn ihr nun aufgefordert werdet eine neue Datenbank einzurichten, könnt ihr nun mithilfe eurer postgres Login-Daten eure alte verwenden

Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
      -> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
      -> Sucht nach RootUser
      -> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort
      klappt nicht :( spiele everest.

wagagwaga!!! es klappt doch!!!!
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      mein HUD funktioniert ebenfalls nicht mit .67 und pokerstars... :( was soll ich tun. neuinstallation hat nicht geholfen
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      jetzt gehts doch... aber er merkt sich meine HUD-einstellungen nicht, zeigt immer das standard hud mit allen werten an,was ich nicht will :( woran kann das nu wieder liegen?
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      kein plan was da los ist.... jetz gehts... jedenfalls setzt er aber meine HUD-einstellungen, wenn ich auf Hud-einstellungen mit so und so viel spielern testen klicke, zurück.... komisch.

ein bug?
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      nach letzten neustart is HUD wieder weg. erzeigt aber mucked hands an... toll. was da los? was mache ich falsch?
    • 1
    • 2