bin ausm super tuesday rausgeflgoen

• Korn
      Korn
      Bronze
      @Kaufhauszombie:

Wir sind keine Fans von Verwarnungen. Das erkennst du daran, dass trotz teils ziemlich derber Vorkommnisse bisher keine einzige Verwarnung ausgesprochen wurde.

Trotzdem sind einige Leute in diesem Topic einfach zu weit gegangen. Spätestens als bekannt wurde, dass betroffene Personen mitlesen, hätte man sich von der humoristischen Ebene trennen sollen. Zudem machen wir uns als Betreiber soweit ich weiss sogar strafbar (theoretisch) wenn wir nicht gegen KZ Witze vorgehen (ich weiss, dass es nicht ernst gemeint war).
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Abschließendes Statement, nachdem sich alle Gemüter nun beruhigt haben:

Relevant für Verwarnungen hier sind die Postings, die nach dem Statement von Carinio gemacht wurde.

Seri hat sich meiner Meinung nach hier nichts zu Schulden kommen lassen, was einer Verwarnung bedarf. Zudem hat er sich entschuldigt.
      Verwarnung zurückgezogen

Kaufhauszombie hat sich nach dem Posting von Carinio in keinster Weise mehr zu dem Thema geäußert, sondern lediglich ein Statement eines anderen mit einem sarkastischen aber weit verbreiteten "Gegenspruch" kommentiert. Extrem schwarzer Humor, garantiert nicht politisch korrekt, aber es Bedarf keiner Verwarnung
      Verwarnung zurückgezogen

mulli ist ein schwieriger Fall. Mein Eindruck ist es, dass du wirklich dachtest, das Posting von Carinio könne ein Scherz sein. Ich unterstelle dir also keine böse Absicht. Allerdings hat mich deine Reaktion, als du dann sicher wusstest, dass die betroffene Person hier wirklich krank ist, nicht überzeugt.
      Verwarnung bleibt erhalten

Dompy und Tasse. Was soll ich dazu noch sagen? Am besten macht ihr euch selbst einmal Gedanken zu der Thematik. Vielleicht hast du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der schwer krank ist. Würdest du mit so einer Person ähnlich umgehen? Wie würdest du dich fühlen, wenn man so auf ein Statement von dir reagieren würde, falls das Schicksal es mit dir mal nicht so gut meint?
      Verwarnungen bleiben erhalten

Topic closed. Weitere Diskussionen führt ihr bitte direkt mit mir, dominik@pokerstrategy.de