Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ps.de=Fischzucht

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hast du da tatsächlich grad gesagt dass nicht nach chart spielen n indikator für fischigkeit is? ?(

ich muss dir leider sagen dass du immer härter failst.

move to bbv please!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von matthias18
      Original von kiljeadan333
      matze beats em all!!
      [x]vote for sinnlosester thread im ganzen forum
      FYP
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      @op

Was die sinnleere meines letzten Postings angeht hast du sicher Recht.

Aber was erwartest du denn bitte?

Du gehst auf ps.de hin und eröffnest nen Thread mit dem Titel "ps.de=Fischzucht". Dann stellst du nen 3/6 Reg der auf 1/2 rumdonkt, wo er obv ne ordentliche Edge auf das Standardvolk hat, als Fish hin. Diese Behauptung machst du am vpip fest, siehst aber anscheinend keinerlei Zusammenhang zum pfr.
      Zur Untermauerun der "ps.de=fish"-these führst du dann an, dass es Leute gibt die ihr Startkapital verdonken...geiel Zusamenhang....was hat das mit Leuten zu tun die offensichtlich regelmäßig höhere Limits spielen??

Hälst dich nebenher für ne ziemlich clevere Nummer, die sich bei einer Diskussion nicht mit Argumenten auseinander setzen muss.
      Schließlich geht es nicht um Fish im Allgemeinen, sondern um sepzielle ps.de fishe. Ich frag mich ganz ehrlich wo da n Unterschied sein soll...bzw woran du die speziellen ps.de fishe erkennst...am Herkunftsland?!

Gipfel deiner hodenlosen Frechheit ist deine Aussage zum Fishteaching...Alter. Lass die Leute ihre Kohle in die Gegend schmeißen, aber halt dich geschlossen...DON'T FUCKIN TEACH TEH FISH!

Niedliche Randerscheinung ist diese Chartgeshichte...

postflop>>>preflop

So. Ich hoffe dir ist nun klar, das mein sinnentleerter Post auch nicht weniger sinnfrei war als deine Aussagen in diesem Thread.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ... hodenlosen Frechheit...
      :D :heart: mmd

und solid post!
    • XCheese
      XCheese
      Bronze
      OP scheint ein ps.de-Fisch zu sein.
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      chart ablesen? wie fishy ist das denn. kann man die hier runterladen? muss ich mir mal reinziehen... ^^
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wann moved das endlich mal jemand ins bbv, das is zu göttlich :D
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      wow der typ spielt nen aehnlichen vpip wie phil ivey... ok ivey auf nl100k aber ok immerhin -.-
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von aporiano
      wow der typ spielt nen aehnlichen vpip wie phil ivey... ok ivey auf nl100k aber ok immerhin -.-
      ergo: phil ivey kann auch nicht richtig vom chart ablesen. --> fish!
    • Zyniker
      Zyniker
      Bronze
      q.e.d.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      @op

Was die sinnleere meines letzten Postings angeht hast du sicher Recht.

Aber was erwartest du denn bitte?

Du gehst auf ps.de hin und eröffnest nen Thread mit dem Titel "ps.de=Fischzucht". Dann stellst du nen 3/6 Reg der auf 1/2 rumdonkt, wo er obv ne ordentliche Edge auf das Standardvolk hat, als Fish hin. Diese Behauptung machst du am vpip fest, siehst aber anscheinend keinerlei Zusammenhang zum pfr.
      Zur Untermauerun der "ps.de=fish"-these führst du dann an, dass es Leute gibt die ihr Startkapital verdonken...geiel Zusamenhang....was hat das mit Leuten zu tun die offensichtlich regelmäßig höhere Limits spielen??

Hälst dich nebenher für ne ziemlich clevere Nummer, die sich bei einer Diskussion nicht mit Argumenten auseinander setzen muss.
      Schließlich geht es nicht um Fish im Allgemeinen, sondern um sepzielle ps.de fishe. Ich frag mich ganz ehrlich wo da n Unterschied sein soll...bzw woran du die speziellen ps.de fishe erkennst...am Herkunftsland?!

Gipfel deiner hodenlosen Frechheit ist deine Aussage zum Fishteaching...Alter. Lass die Leute ihre Kohle in die Gegend schmeißen, aber halt dich geschlossen...DON'T FUCKIN TEACH TEH FISH!

Niedliche Randerscheinung ist diese Chartgeshichte...

postflop>>>preflop

So. Ich hoffe dir ist nun klar, das mein sinnentleerter Post auch nicht weniger sinnfrei war als deine Aussagen in diesem Thread.
      mensch mädel, wenn du nicht lesen kannst bzw nicht wirklich verstanden hast was argumentation bedeutet dann möchte ich dich bitten, hier nicht mehr zu posten. irgendwann wird mirs dann doch zu dumm auf solchen geistigen dünnschiss zu antworten. an argumenten hast du in meinen augen noch kein einziges gebracht

was wollt ihr eig ständig mit eurem verfickten dont teach the fish? erst irgendwas erzählen der ist gar kein fish und dann auf einmal soll ich ihn belehrt haben? wo habe ich denn geschrieben dass ich gesagt habe wie er spielen soll? ich habe ihn nur gefragt wie er als 3/6 ps.de reg nen 45er vpip haben kann (für euch kleinhirne mal noch paar stats: pfr 15%, folded bb to steal 22%, wtsd 40%, total af 0,8) stats auf 2000hände von 3/6 2/4 und 1/2. wer mir jetzt noch erzählt dass DER ahnung von pokern und ne edge gegen avg 1/2 spieler hat den lass ich in die klapse einliefern!
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      den lass ich in die klapse einliefern!

lass dich besser selber in die Klapse einliefern und wer zum Teufel ist nochmal dieser Chart von dem hier alle reden? Muss man den kennen?
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von alcapone2000
      kennt jemand mok1967 ?
      hammerfisch mit extremen hittingsskillz!!!
    • normal
      normal
      Bronze

= Fish

Yeah, Vorurteile....

Jetzt kommt gleich der Nazivergleich! =)
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von matthias18
      der punkt ist doch: wenn es jemand nicht mal schafft sein preflop spiel ordentlich zu beherrschen, indem er einfach nur die charts abliest, wie soll dieser spieler das postflopspiel so dermaßen perfekt intus haben, dass er bei einem vpip von 45 winning player sein kann?
      das ist so ziemlich der dümmste Satz, den ich je gehört habe
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von normal

= Fish

Yeah, Vorurteile....

Jetzt kommt gleich der Nazivergleich! =)
      wenn ich genug zeit zum spielen hätte wäre ich schon diamond als 2/4 reg, aber is bissl schlecht wenn ich de ganze woche beim bund bin :evil:
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von matthias18
      der punkt ist doch: wenn es jemand nicht mal schafft sein preflop spiel ordentlich zu beherrschen, indem er einfach nur die charts abliest, wie soll dieser spieler das postflopspiel so dermaßen perfekt intus haben, dass er bei einem vpip von 45 winning player sein kann?
      wenn du meinst...solche äußerungen interessieren mich nicht die bohne. wie war das noch gleich mit dem argumentieren? ach ja...können 99,9% von ps.de nicht. tut mir leid für dich. einfach nur so nen dämlichen satz hier einwerfen wie dus getan hast ist nur erbärmlich und lächerlich. also bitte, halte dich doch zukünftig aus diskussionen jeglicher art heraus, ja?
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Breiti
      den lass ich in die klapse einliefern!

lass dich besser selber in die Klapse einliefern und wer zum Teufel ist nochmal dieser Chart von dem hier alle reden? Muss man den kennen?
      orc? noch nie gehört? okay...welche strategieartikel hast du gelesen?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von matthias18
      Original von Dvl321
      Original von matthias18
      wenn du meinst...solche äußerungen interessieren mich nicht die bohne. wie war das noch gleich mit dem argumentieren? ach ja...können 99,9% von ps.de nicht. tut mir leid für dich. einfach nur so nen dämlichen satz hier einwerfen wie dus getan hast ist nur erbärmlich und lächerlich. also bitte, halte dich doch zukünftig aus diskussionen jeglicher art heraus, ja?
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von matthias18
      Original von Dvl321
      Original von matthias18
      loool

matthias warum regst du dich denn so auf? verrät die zahl hinter deinem namen dein alter? ich verstoße jetzt gegen die "dont teach the fish" regel und sag dir mal was:

- Du wirst verarscht und je mehr du dich darüber aufregst desto witziger wird der thread (und gleichzeitig sinnfreier)
      - Warum gibt es das Starting Hands Chart??? Hauptsächlich, dass man dominierte Karten nicht spielt (weil man als Anfänger nur sehen würde, dass man mit A3o sein Ass getroffen hat und dann sein Geld in die Mitte stellt um gegen einen anderen Fisch mit A8 zu verlieren) Des weiteren, dient es dazu Geduld zu üben und das wichtigste im Poker kennenzulernen: den Fold-Button.

Ich denke den solltest du an dieser Stelle auch drücken und mal in dich gehen. Hier noch eine Metapher (Achtung: Denkorgan anschalten)

Das SHC ist der Buntstift für Schulanfänger, mit dem sie lernen Buchstaben richtig zu schreiben. Da achtet der Lehrer auf jede Ungenauigkeit.
      Der vermeintliche NL600 Fisch hat wahrscheinlich inzwischen eine Handschrift wie der Informatikprof an der Uni. Kaum leserlich aber inhaltlich von dir nicht zu korrigieren.

Fazit:

Rennt, dass Kind zum Uniprof und motzt: Du schreibst falsch, wir haben dir Buchstaben gaaanz anders gelernt. Du musst nochmal in die Schule.

Ich hoffe du verstehst jetzt warum keiner ernsthaft auf deine Frage eingeht