Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

wie viele Tische spielt ihr ??

• NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      4-8 NL FR
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von PommesPapst
      Original von Mahlzahn
      Hab letztens erst im SH-Guide von Ryan Fee gelesen, dass er z.B. empfiehlt, nicht mehr als 4 Tische zu spielen, da man sonst nicht Gegnerspezifisch genug spielen kann und einfach weniger dazulernt ;) Habe früher auch mehr gespielt, aber es hat eindeutig geholfen.
      Also, meist 4 Tische...mal auch 6.
      der hat damit aber auch die midstakes gemeint, auf den smallstakes kann man ruhig noch 9 spielen, die leute da können das eh schlecht exploiten.
      Na ja, letztlich kann ja eh jeder machen was er will ;)
      Es sollte nur jedem klar sein, dass man bei mehr als 6 Tischen sicherlich nicht sein Spiel verbessert und langfristig auch winrate liegen lässt. Die Aussage von fees war da nur ein Beispiel.
      Ausserdem sollte man ein Limit auch einigermaßen schlagen wenn man massgrindet, sonst is ja eindeutig -EV und ich denke hier sind bestimmt auch viele einsteiger die NL10 12 tablen, anstatt an ihrem Spiel zu arbeiten, gegner zu beobachten und vielleicht 4 Tische NL25 zu spielen.

But just my 2 cents ;)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      NL50 SSS 16tabling,
      NL10 BSS 6-12 tabling (bin noch am üben) , derzeit zwar im Plus, aber fast same winrate wie mit SSS
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      NL200SH 6 Tische

Wenn ich mehr spiele, kann ich mich nicht mehr genügend Zeit für knappe Situationen nehmen, auf table-selection achten und notes schreiben.

Generell macht aber die Aussage "Wie viele Hände spielt ihr pro Stunde" mehr Sinn, da es große Unterschiede in der Geschwindigkeit der Software pro Seite gibt. Das sind bei mir ca. 450-500.

Gruß,
      Stefan.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von fox98
      full tilt 6 - 25 tische
      Wie das? Sind doch nur 16 möglich, oder?

Achso: Ich spiele atm 8 Tische FR NL100 auf FT . Vorher 12 Tische gespielt, aber dann gemerkt, dass das (zumindest solange ich doch haufenweise Leaks habe) Käse is ;)
    • uludag123
      uludag123
      Bronze
      Plo25-50 4-12 tische fr oder sh
      sngs 9-16
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von LilRazor
      immer 6 tische ... ist irgendwie eine gute balance zwischen "auf-karten-warten", notes machen, und "omgwtflmaorofl-ich-hab-was-getroffen-panik" ;)
      fixed, und signed.

bin aber auch nur ein NL5 fisch ;)
      6 fast tische reichen mir momentan. vlt erhöhe ich, wenn ich mich auf dem limit richtig wohl fühle.

hab auch scho 9 tische gespielt (NL2), is aber scho ne weile her. und da wars mir viel zu stressig.
    • MilesD
      MilesD
      Bronze
      4-6
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      NL400FR BSS - 9 Stück
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Habe bisher immer 4 tische gespielt, da mehr auf meinem 15 inch laptop nicht drin waren. Habe mir jetzt aber einen 24" LCD gekauft und plane schrittweise auf 8 Tische NL10 BSS hochzufahren. Hab mir da halt als richtlinie festgelegt das ich ab 30 stacks 6 tablen moechte und nur wenn ich ueber 40 stacks habe 8 Table. Fuer den aufstieg auf NL25 hab ich mir 25 Stack BRM vorgenommen. und dann 8 tische ab 45 Stacks.
      Moechte bis zum Jahresende NL50 mit 30 Stack BRM spielen.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      @Salla
      Als SSSler hatte ich 16 Tische auf meinem 15' ^^

Als BSS nur noch 9.

Überlappen zwar, aber stört ja eigtl nicht, obwohl ich FTP und iPoker mixen muss.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Im moment 4, wie immer nachm limit aufstieg, wenns dann erstma läuft 6 und irgendwann 8, sofern ich bis dahin nich schon genug stacks für nächste limit zusammen hab.
      achja nl100 sh im mom.
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Ich spiel Momentan NL5 FR auf FTP 4 Tische. Bin jetzt aber schon ca. 40$ in ca. 7h up und wollt mal fragen ob es sinnvoll wäre auf 6 oder sogar 8 Tische auszubauen. Oder sollte ich des einfach mal versuchen und gucken wie's klappt?

Edit: Hab mal kurz nachgerechnet Winrate ca. 30BB/100