Der Thread wurde gelöscht und leider nicht mal ins BBV verschoben. Offensichtlich ist das genau in der Zeit passiert, in der du geschrieben hast.
Ist ja schön, wenn du so tolerant bist und dich auch noch detailliert damit auseinandersetzt... aber Fakt ist, dass es sich um ein MLM-System nach dem Schneeballmodell handelt. Fakt ist auch, dass derartige Systeme in Deutschland und 90% der restlichen Welt verboten sind weil sie a) nicht funktionieren, da irgendwann der Pool an (dummen) Zahlungswilligen leergefischt ist und b) das zur Folge hat, dass die, die in einer etwas niedrigeren Ebene einsteigen, nur noch draufzahlen und die in der oberen Ebene bezahlen (die auch nicht unbedingt Kohle damit machen). Es ist nunmal so, dass von so einem System nur die oberste Ebene profitieren kann (!). Und hier kommt wieder das Gesetz ins Spiel, schließlich bereichert sich die Spitze des Berges an den Dummen, die ihm glauben (1900 Euro im Monat! omg!).
Und über Seriosität brauchen wir hier nicht reden, wenn man sich
a) Qualität und Machart des geposteten Videos
b) das Impressum der Firma (Sitz auf den Seychellen, lol)
c) die Googleergebnisse des Firmengründers und
d) den ursprünglichen OP des Threads ansieht (typischer copy/paste eines Texts, das von der dubiosen Firma empfohlen wird, da er auf subtile Art und Weise die in fast jedem verborgene Geldgeilheit weckt und trotzdem kein Wort über das System an sich preisgibt, wenn es das täte, würde jeder checken, dass es sinnfrei ist).
Solche Posts wie du sie in den Thread reinpacken wolltest, verteidigen dieses System auch noch (? bin mir nicht ganz sicher, so ganz schlau werde ich nicht daraus). Manchmal finde ich Threads außerhalb des BBV wo auf OP herumgehackt wird aus verschiedensten Gründen, oftmals auf der persönlichen Ebene, wo sowas nunmal gar nicht hin gehört. Solche Threads gehören entweder ins BBV oder nirgendwo hin. Ich seh sie mir dann nicht an, außer, wie gesagt, im BBV, weil ich es oft unfair finde und die Community dann auch nicht so ganz verstehe. Aber in einem solchen Fall... Es hatte zwar einer gepostet, dass er befürchtet dass sich sicher der eine oder andere Depp hat werben lassen auf die zwei Stunden in denen der Thread gestern bombadiert wurde. Aber ich fand es nur noch geil wie geschlossen die Community OP nieder machte (z. T. zwar auf einer sehr persönlichen Ebene, aber das war nicht übertrieben, leider). Hätte er sich nicht noch auf seine unglaublich peinliche Art und Weise verteidigt, wärs auch nur einer der Threads geworden wie oben erwähnt.
Ich persönlich habe mich gestern Abend köstlichst amüsiert, war nur noch am refreshen und hatte letztenende Bauchschmerzen vor Lachen.