Tut Ihr was für eure Sicherheit beim ziehen im Netz?

• slocheetah
      slocheetah
      Global
      wenn ich illegal runterladen würde dann wohl über eine sammlr seite die mir die links gibt auf rapidshare und co. gwaren sind auch nicht zu verachten.btw für welches land steht eigtl cc?
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von annobln
      Also 1 Jahr Rapidshare.com für 55€ sind bei mir sehr gut angelegt :D Habe sogar noch den 10 GB pro Tag Account, aber so viel zieht doch kein Mensch.
      das ist natürlich sehr nice

naja rapidshare ist halt teurer geworden, weil man sich die trafficshare pakete noch extra holen muss. für das gleiche zahlt man jetzt etwa doppelt so viel
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      truecrypt
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Original von dersl88
      truecrypt
      was amcht das, bzw sollte man es aktivieren, wenn man was bei rapidshare saugen würde?
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von SmallStacked
      Original von dersl88
      truecrypt
      was amcht das, bzw sollte man es aktivieren, wenn man was bei rapidshare saugen würde?
      Verschluesselt deine Festplatte, sollte man grundsaetzlich nutzen, unabhaengig davon ob man eine Straftat begeht oder nicht.

Ich fuer meinen Teil kaufe so gut wie alles, da ich es leid bin mir 40 GB Blu-Rays runterzuladen, drum wird alles bei Amazon und anderen Shops gekauft :) .

Ansonsten: Private Torrentracker, darauf ist nachwievor noch verlass.

Usenet ist eine tolle Alternative, wenn man z.B "aeton.nl" nutzt, kann ich jedem empfehlen.

Rapidshare / JDL ist auch schoen, wobei das Limit bei Rapidshare nervig ist, daher koennte man sich inzwischen eher fuer megaupload.com entscheiden, da dort auch 2 GB+ Files hochgeladen werden.

Zum Topic:

Schuetzen brauchst du dich nicht, noch nicht! Truecrypt sollte ausreichen und ueber Proxy downloaden macht auch kein Spaß und fuer einen vernuenftigen + schnellen SSH Socks zahlt man gutes Geld.