Willkommen auf meinem BLOG,
Zu meiner Person:
Mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre alt und lebe in einer 35qm Wohnung in Unterschleißheim. Zurzeit arbeite ich in einem Mc Donald´s als stellvertretender Restaurantleiter. Ist leider nicht mein Traumberuf, aber von irgendwas muss man ja leben. Vielleicht erzähle ich euch irgendwann mal mehr darüber.
Pokerlaufbahn:
Habe schon so einiges ausprobiert, FL NL SSS, SnG´s.
Naja und auch schon so einiges an geld gemacht in letzter Zeit. Aber ich möchte es trotzdem nochmal komplett vonb anfang an versuchen mit der SSS. Habe soeben bis auf 60$ komplett alles ausgezahlt und werde jetzt neu beginnen auf NL10 über Pokerstars. Werde mich bis NL50 an ein 30 Buy In Bankrollmanagement halten und danach überlegen ob ich etwas konservativer fahre. Grund für meinen neubeginn auf NL10 ist einfach der, das ich immernoch nicht zufrieden bin mit meinem Spiel und mit meiner verinnerlichten theorie. Genau genommen weiß ich nochnicht mal zu 100% wie man Odds und Outs anwendet, ich gehe da eher immer nach gefühl.
Werde so einige Hände Posten in nächster Zeit, und evnt. auch das ein oder andere Video. Achja ich werde auch versuchen im Forum ein bisschen aktiver zu werden und auch mal die ein oder andere Handbewertung abgeben. Hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle!
Achja ich spiele auch erstmal komplett ohne Stats!
Wenn ihr mich unterstützen möchtet meldet euch einfach bei mir!
Bearbeitete Artikel:
Die Spielregeln von Texas Hold'em
Was ist die Shortstackstrategie? [XX]
Wie spielst du vor dem Flop? [XX]
Wie spielst du nach dem Flop? [XX]
Wie spielst du nach dem Flop? [XX]
Zusammenfassungen der Strategieartikel:
Basic Strategie
Videos:
Video 1 NL10
Video 2 NL10
Ziel Juli 2009: