Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Challenge Vorschlag.... für PS.de - ler mit Pokererfahrung (mind. Diamomnd Level)

• MArcelloMM
      MArcelloMM
      Bronze
      Moin,

hatte gerade eine verrückte Idee...

Da ich mich sehr gut in den Online Medien auskenne und außerdem gesehen habe, wieviel "Geld" Boku während seiner Challange alleine durch fehlende Sponsorenverträge verschenkt hat, habe ich beschlossen an maximal 3 PS ler etwas von meiner Zeit und meinem Know How als Spielermanager weiterzugeben. Und mich gleichzeitig mal in der Welt des Pokermarketings auszuprobieren.

Ich würde eine Challenge vorschlagen, die ungefähr so aussieht...

Ich werde alleine durch die Vermarktung Eures Pokerspiels (mind. 1 Mio hands) in 12 Monaten mind. 5-10k rein aus Online/Werbung machen. Wenn mir dies nicht gelingt, so bin ich bereit die 5-10 k aus eigener Tasche zu finanzieren. Sollte ich aber die Challenge gewinnen, möchte ich 50 % des Überschusses für mein eigenes Bankrollbuilding behalten...

Fragen oder Bewerbung einfach mal hier oder in der Community als Nachricht posten...

Grüße,

O.

P.S.: Natürlich würde ich bei einem Zustandekommen mein Renomee und auch die vorhandene Liquidität nachweisen.
  • 39 Antworten
    • 1
    • 2