Challenge Vorschlag.... für PS.de - ler mit Pokererfahrung (mind. Diamomnd Level)

• Katersche
      Katersche
      Bronze
      Ich würde den Threadtitel ändern.
      Gibt genug Leute die nicht getrackt auf Stars hohe Limits spielen aber Bronze sind(Boku z.b).
    • Lemenex
      Lemenex
      Black
      Hi,
      hört sich interessant an kannst dich auch gerne bei mir melden.
      icq ****
      mfg lem

edit by Albatrini
      Kontaktdaten entfernt
      siehe letzten Post
    • MArcelloMM
      MArcelloMM
      Bronze
      so Titel hab ich mal geändert, ... konnte mich bisher nicht bei allen melden, die mir dafür eine anfrage gegeben haben. werde aber versuchen, dass heute oder morgen noch zu erledigen...
    • EtniX
      EtniX
      Black
      würde mich auch darüber gerne informieren
      skype addy: ****

edit by Albatrini
      Kontaktdaten entfernt
      siehe letzten Post
    • liafu
      liafu
      Black
      eyy ich war der erste! also bitte hinten anstellen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze

edit by Albatrini
      Kontaktdaten entfernt
      siehe letzten Post
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      noch plätze frei?
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von DeinChef
      noch plätze frei?
      dito skype siehe unten
    • violin89
      violin89
      Bronze

Ab Freitag wieder online.

edit by Albatrini
      Kontaktdaten entfernt
      siehe letzten Post
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      bin ungetrackt, wenn dennoch interesse besteht.. icq: ****

edit by Albatrini
      siehe letzten Post
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      wayne 10k? Für das verhure ich mich doch nicht.
      du kriegst 10k+ 50% darüber.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Ist nicht zufällig die Adler Methode?????
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von MArcelloMM
      Thema Finanzamt:

In der Tat ist das mit dem Finanzamt richtig, aber man kann ja auch einfach seine Einkünfte anmelden und diese dann versteuern. Das schmälert zwar die potentielle Winrate, aber es geht....

Außerdem habe ich da so eine Idee und gewisse Erfahrungen, von denen man eventuell profitieren könnte. Außerdem verfüge ich wohl über beste Kontakte zu Steuerberatern und Anwälten, die auf solche Probleme spezialisiert sind.

Zum Thema Werbung:

Werbung für Pokerspiel ist problematisch, aber das ist ja nicht das was ich mir vorstelle, sondern die Werbung kommt aus dem nicht Pokerbereich... Damit dürfte es wohl keine Probleme geben.
      sorry aber ma abgesehn von der finanzamt sache, find ich es unerverschämt leuten zu sagen sie sollen es anmelden (obwohl sie das vlt garnich müssen, wieauch immer is privat und da soll sich keiner einmischen) damit sie 10k verdienen können, jeder der für diese challange in frage kommt würd nen dickes minus geschäft machen wenn er sich darauf einlässt weil steuern >>>>10k
    • mahoti
      mahoti
      Global
      op könnte selbst vom finanzamt sein. schon merkwürdig..
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von domano
      Original von MArcelloMM
      Thema Finanzamt:

In der Tat ist das mit dem Finanzamt richtig, aber man kann ja auch einfach seine Einkünfte anmelden und diese dann versteuern. Das schmälert zwar die potentielle Winrate, aber es geht....

Außerdem habe ich da so eine Idee und gewisse Erfahrungen, von denen man eventuell profitieren könnte. Außerdem verfüge ich wohl über beste Kontakte zu Steuerberatern und Anwälten, die auf solche Probleme spezialisiert sind.

Zum Thema Werbung:

Werbung für Pokerspiel ist problematisch, aber das ist ja nicht das was ich mir vorstelle, sondern die Werbung kommt aus dem nicht Pokerbereich... Damit dürfte es wohl keine Probleme geben.
      sorry aber ma abgesehn von der finanzamt sache, find ich es unerverschämt leuten zu sagen sie sollen es anmelden (obwohl sie das vlt garnich müssen, wieauch immer is privat und da soll sich keiner einmischen) damit sie 10k verdienen können, jeder der für diese challange in frage kommt würd nen dickes minus geschäft machen wenn er sich darauf einlässt weil steuern >>>>10k
      ich denke, dass jeder Mensch selber denken kann und entscheiden muss, ob sowas für ihn in frage kommt. Einige leben zB im Ausland und da ist die Steuerfrage kein Problem. Für mich wäre es aus verschiedenen Gründen nichts, aber ich denke mal für manche Spieler ist das ein netter Zusatzverdienst.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      lol wie ihr blackmember nicht genug geld scheffelt und noch extra kassieren wollt lol
    • zurke
      zurke
      Bronze
      Original von MfGOne
      lol wie ihr blackmember nicht genug geld scheffelt und noch extra kassieren wollt lol
      man mus immer versuchen so viel wie möglich aus dem zu machen, was man macht. also wären sie dumm, wenn sie nicht versuchen würden noch mehr zu verdienen.

warum man allerdings nicht sebst auf die idee gekommen ist, sich mit einem "tollen" promoter abzusprechen sondern erst darauf reagiert, nach dem sich hier einer meldet, verstehe ich dann nicht.

mich wundert aber auch, warum er schreibt, dass er 50% von dem geld, welches über der challenge summe liegt behalten würde, um selbst eine bankroll aufzubauen.

so ein erfolgreicher spielermanager scheint er ja dann nicht unbedingt in seiner branche zu sein.

naja, vielleicht irre ich mich ja auch...bankrollbuilding durch einnahmen, die nichts mit selbst spielen zu tun haben verstehe ich aber nicht. wenn er gut pokern kann, dann bräuchte er das geld ja nicht um seine bankroll aufzubauen.

er könnte ja die 5-10k jetzt schon dafür investieren und dann mit diesem geld schon ein jahr früher poker spielen.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von MArcelloMM

hi franjo :D

sry der musste sein als ich das gelesen hab.

bin ma gespannt was daraus wird
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von zurke
      Original von MfGOne
      man mus immer versuchen so viel wie möglich aus dem zu machen, was man macht. also wären sie dumm, wenn sie nicht versuchen würden noch mehr zu verdienen.

warum man allerdings nicht sebst auf die idee gekommen ist, sich mit einem "tollen" promoter abzusprechen sondern erst darauf reagiert, nach dem sich hier einer meldet, verstehe ich dann nicht.

mich wundert aber auch, warum er schreibt, dass er 50% von dem geld, welches über der challenge summe liegt behalten würde, um selbst eine bankroll aufzubauen.

so ein erfolgreicher spielermanager scheint er ja dann nicht unbedingt in seiner branche zu sein.

naja, vielleicht irre ich mich ja auch...bankrollbuilding durch einnahmen, die nichts mit selbst spielen zu tun haben verstehe ich aber nicht. wenn er gut pokern kann, dann bräuchte er das geld ja nicht um seine bankroll aufzubauen.

er könnte ja die 5-10k jetzt schon dafür investieren und dann mit diesem geld schon ein jahr früher poker spielen.
      endlich mal jemand der es wenigsens ein bisschen blickt....

aber klar, dass dann leute wie seeberger geld an solche leute verlieren :rolleyes:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Unter Berücksichtigung der Forenregeln Nr1 und Nr4 schließe ich diesen Thread.

~Alex
    • 1
    • 2