Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Test

• Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      129 - und das in meinem Alter :D
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 138

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      126.. joah reicht um nit ins Bett zu pissen.

btw:

Treffen sich 2 Blondinen.
      Sagt die erste:" Ich hab gestern 'n Schwangeschaftstest gemacht."
      "Und, war er schwer?"
      "Weiß nich, aber ich glaub ich hab bestanden."

tätä :D
    • GaBOwneD
      GaBOwneD
      Bronze
      Original von ChauChau
      hab bei der aufgabe mit den quadratzahlen eine andere herleitung für die 900 gehabt ;)
      bin auch mit ner andern herleitung auf 900 gekommen :)

135, aber glaub auch nicht, dass der test so aussagekräftig ist
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      136

Der Test hat aber absolut keine Aussagekraft!
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Gibts ne Liste? :D
      Mache den nachher in Ruhe :)
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      140 :D , bin aber trotzdem nur eine geistige Festplatte :( . Wie hoch ist eigentlich das Maximum?
    • Boku
      Boku
      Bronze
      131 :D
      Ich bin offiziell ein Idiot :D
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      138
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      138

• acidrlz
      acidrlz
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Warum hab ich eigentlich nur 129 und fast alle anderen hier mehr?

Das kann doch gar nicht sein!!!

DER TEST SUCKT!!!
      weil alle andern rechner und duden benutzt haben:P

120,reicht das fürs pokern?^^
    • Thrawen
      Thrawen
      Bronze
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

im eignungstest hatte ich 3 mehr... rigged^^
    • Tonding
      Tonding
      Black
      86
      Das wars dann wohl mit Poker. :(
    • _Anonymous_
      DELETED_63712
      Global
      140, aber mit meinem Alter hab ich bestimmt einen Vorteil gegen 138er. Denk mal im Alter muß man weniger richtig haben für ne gleiche Punktzahl, war zumindestens immer bei den RTL Shows mit dem Jauch so.

Am besten hat mir der letzte Satz in der Kurzauswertung gefallen: Das macht Sie zu einem weisen Philosophen. Was ein Quatsch. Aber mal ehrlich ein richtiger Intelligenztest dauert mehrere Stunden und somit ist die Aussagekraft dieses 15 Minuten Test äußerst dürftig.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 126
      Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

lol
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von DonCologne
      140, aber mit meinem Alter hab ich bestimmt einen Vorteil gegen 138er. Denk mal im Alter muß man weniger richtig haben für ne gleiche Punktzahl, war zumindestens immer bei den RTL Shows mit dem Jauch so.

Am besten hat mir der letzte Satz in der Kurzauswertung gefallen: Das macht Sie zu einem weisen Philosophen. Was ein Quatsch. Aber mal ehrlich ein richtiger Intelligenztest dauert mehrere Stunden und somit ist die Aussagekraft dieses 15 Minuten Test äußerst dürftig.
      unterhaltung steht bei den dingern im vordergrund (wahlweise auch ausbeutung)

solche tests sind genau so seriös und aussagekräftig wie Bild-Artikel :club:
    • dev209
      dev209
      Silber
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

nebenher 6 tabling betrieben xD
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 140

aber der test ist wirklich nicht sehr schwer, wüsste nicht, welche frage ich da falsch haben soll, außer vielleicht der frage mit den 5 tieren.

kann mir dort jemand ein logisches kriterium nennen?

e: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Antwort auf die Tierfrage:

a) Pferd ist das einzige mit nur einem Vokal drin. Es ist auch das einzige mit nur einer Silbe.
      b) Känguru ist das einzige, das sich auf nur 2 Beinen fortbewegt. Es hat als einziges einen Umlaut.
      c) Ratten sind die einzigen Tiere, die einen König haben. Sie sind auch die einzigen, die sich freiwillig mit einem Schiff fortbewegen.
      d) Beutelratten sind die einzig echten Allesfresser in der Liste.
      e) Esel ist das einzige, das mit einem Vokal anfängt.

Such dir eine aus ;)

Bei dieser Art Test gilt meistens e) als die richtige Antwort, obwohl nicht nach Wörtern sondern nach Tieren gefragt wird. Da sollte man annehmen, dass die Schreibweise keine Rolle spielt, sondern die Bedeutung. Ist aber trotzdem so, obwohl unlogisch.
    • sting98
      sting98
      Bronze
      136

aber egal, wenn interessiert intelligenz?
      sagt mir lieber wie schwul ihr seid *gg*
      ich habs auf 22% gebracht

http://testreich.com/test.php?t=inhetero