Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FL ab 2/4 nicht mehr spielbar

• roflnub
      roflnub
      Black
      delete this one
    • roflnub
      roflnub
      Black
      nani hat recht :P Einen TAG zu exploiten heißt nicht unbedingt looser zu werden. Ich persönlich finde die Tische auf Party auf allen Limits ab 2/4 noch fishig wie eh und je. Die Tische sind zwar insgesamt wohl tighter geworden, aber dennoch nicht schlechter.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      "Ich finde die Tische fischig wie eh und je, sie sind zwar tighter geworden, aber....."
      ?(
      Wie kann man sich in einem Satz, halt nein in zwei, so wiedersprechen?
    • roflnub
      roflnub
      Black
      Original von josch2001
      "Ich finde die Tische fischig wie eh und je, sie sind zwar tighter geworden, aber....."
      ?(
      Wie kann man sich in einem Satz, halt nein in zwei, so wiedersprechen?
      fischig bedeutet imo nicht, dass jemand mehr Hände spielt als nen TAG (ist halt einfach nur nen anderer Style)

es gibt einfach genug TAG-Fische, die sowohl preflop als auch postflop reichlich leaks haben

klugscheiß: es heißt widersprechen :P
    • Baku221
      Baku221
      Black
      also ich finde die 2-4 bis 5-10 Tische ganz gut spielbar, wie nani schon sagte muss man es schaffen die regs zu exploiten und diese zu attakieren, wenn ein -zwei -Fische noch am Tisch sitzen umso besser, naja ich spiel auch überwiegend nachts, so ab 5 uhr morgens spiel ich dann meistens mi Canadiern und das ist einfach I LIKE, die spielen dann auch gerne mal HU weiter wenn mal ein Tisch zusammen bricht np, Tagsüber ist es bestimmt schon schwieriger deswegen spiel ich es nicht merh außer jetzt wegen Promo
    • haiopai
      haiopai
      Bronze
      die tischauswahl bei party FL ist wirklich zum kotzen, egal ob gute oder schlechte regs oder fische, es sucken einen eh alle gleich aus.

werd auch nur noch meinen bonus abgrinden und dann zu NL wechseln, FL ödet mich immer mehr an, auch wenn ich noch einigermasen im plus bin -> reinste zeitverschwendung
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Seitdem der Gladiator durch ist, gefällts mir wieder. Wahrscheinlich muss man wohl antizyklisch zu den Promos spielen. ;)

Zu der vorher genannten regs=Fische These: Klar kann man gegen viele der Regs Wissensvorsprung haben, aber es kann mir keiner erzählen, dass ein 24/18 TAG genauso profitabel zu spielen ist, wie eine 50/5 callingstation. Ich kann mich noch an Aussagen von Nani erinnern, in denen er sinngemäss sagte: "wer sich an einen Tisch mit lauter Tags setzt, ist ein Fisch." Dem stimme ich übrigens voll zu.

Nun soll das aber plötzlich eine wahnsinnig profitable Angelegenheit sein...
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Obwohl die Promo vorbei ist, hab ich wieder mit Won@SD von 11% gespielt :(
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      klar haben die rags leaks und mann kann die exploiten und so die Frage ist doch nicht ob man gegen die ne edge hat sondern ob sie solche leaks haben, dass die edge größer als 2,7BB(5/10) ist damit man überhaupt mal den rake schlägt.

Das bezweifle ich manchmal aber. auf 10/20+ ist das sicherlich einfacher da der rake da signifikant sinkt.
      Also ich setzte mich nicht mit 5 TAG/LAG typen an nen tisch. zum einen bin ich mir nicht sicher ob meine edge reicht zum anderen hab ich kein bock auf die varianz die in diesem spot ja riesig ist wenn man bestenfalls ggn 3BE is und gegen 2 ne edge größer 2,7BB hat.

Ich denke es ist auch ein großes leak zu glauben, dass man gegen jeden eine edge hat aber das ist nicht das thema des thrads.

Ganz allgemein würd ich sagen das 2/4+ schon noch beatable ist weils echt viele volldonkeys gibt.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Seh ich auch so. Jeder der was anderes behauptet, hat entweder keinen Plan, sieht die regs vor lauter Upswing nicht, oder ist wirklich so stark, daß es im tatsächlich egal sein kann mit welchen Leuten er am Tisch sitzt. Letzteres dürfte wohl nur auf sehr, sehr weniige Spieler zutreffen. Gilt für die Zeit der Promo, das war echt sick in meinen Augen.
      Momentan gehts wieder, man findet wieder profitable Tische, auch mal mehr als einen.