Jo umumba denke wirklich alles in allem gibts wohl keine typischen pattern, wäre ja auch mathematisch blödsinn. Ist halt eine gerade mit einer xBB/100h steigung und darum schwingt die varianz. Bei Downswing hätte ich in den letzten wochen eher auf heglaf oder loki getippt wegen dem race, aber heglaf scheint ja ganz gut zu performen, weiß nicht wies bei loki ist. Btw heglaf wieviel tables spielst du eigentlich, auch nur 6 aber dafür 8h am Tag oder 12h und dafür so lang wie bisher?
Ich weiß noch als ich die promo gewann war meine winrate unterirdisch, deswegen gibts für mich kein massgrinding mehr, sondern nur 3-6 tables und max 6h am Tag, wahrscheinlich bin ich zu alt mich solange zu konzentrieren

Aber Respekt an die die es mit guter Winrate können.
Umumba wenn Du grad im Down bist, denk daran wenn Du denkst es geht nicht schlimmer kommt es noch schlimmer und wenn du dann denkst, dass es gar nicht geht dass es noch schlimmer wird und es trotzdem schlimmer wird, wird es nochmal schlimmer. Glück/Pech kein Gedächtnis usw... ab 1000BB wirds dann mental megabelastend, du fängst an zu zweifeln ob du den gestiegenen anforderungen der aktuellen pokerentwicklung noch gewachsen bist, man fängt an sein spiel zu verschlimmbessern und probiert andere varianten aus, versuchts mit massgrinding und das alles führt noch tiefer runter. Ich denke mal behaupten zu können dass die aktuelle schaar ps.deler in den mid/highstakes ALLE noch positiv performen (ohne boni) und von daher würd ich echt einfach nur versuchen normal weiterzuspielen, ist zwar ein trivialer tip, aber die umsetzung ist da viele gefahren lauern (s.o.) ziemlich schwer in so einer situation, aber kA wieviel BB du grade unten bist.