Polizisten hier?;o)

• knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      moin leute ich hab ma ne frage
      vor kurzem wurd ich vonner polizei angehalten und musste eine urinprobe abgeben und die is dann auf thc angeschlagen da ich n tag vorher ca 1,5 tüten geraucht hab, also nich viel. hab nun auch das ergebniss der blutprobe bekommen und der wert war zu niedrig sprich ich krieg keine strafe oder so.
      nun die frage, behalten die das jetzt als eintrag das bei mir schonmal was "gefunden" wurde? weil die polizei kontrolliert momentan wie sau bei uns in der stadt und ich hab nun keine lust jedes mal ne urinprobe abzugeben falls die mich mal rauscatchen.
      oder bleibt da kein eintrag und ich bin sozusagen wieder "neutral" aus sicht der polizei?
      alles klar, haut rein

ahso @moralapostel -zieht euer kleid aus ihr ***

*edit by Albatrini*
      Überschrift editiert
  • 21 Antworten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Ich würd mich auf jedem Fall mal mit dem Typen in Verbindung setzen, der dir was verkauft hat. Scheint ja ziemlich schlechtes Zeug gewesen zu sein^^
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      hehe ja gut da hab ich noch gar net dran gedacht
      war halt 24 stunden vorher als ichs gemacht hab und das aktive thc is ja net so lange im blut und dazu wars halt noch ne gerine menge die ich konsumiert hab, von daher passt das schon ;o)
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Ich würd mich auf jedem Fall mal mit dem Typen in Verbindung setzen, der dir was verkauft hat. Scheint ja ziemlich schlechtes Zeug gewesen zu sein^^
      made my day :heart:

@ knallfrosh: vll. einfach mal dreadlocks abschneiden und beim autofahren keine tshirts mit i love amsterdam oder so anziehen :)
      ^^

ne scherz... welche stadt ? und machst du eher den eindruck eines kiffers oder normal ?
    • mahoti
      mahoti
      Global
      das wird definitiv in deren datenbank gespeichert! glaub mir ich weiss es..
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von knallfrosch82
      hehe ja gut da hab ich noch gar net dran gedacht
      war halt 24 stunden vorher als ichs gemacht hab und das aktive thc is ja net so lange im blut und dazu wars halt noch ne gerine menge die ich konsumiert hab, von daher passt das schon ;o)
      Da haste auf jedenfall schrott zeug bekommen, denn das thc ist noch länger im blut nachweisbar.
      Übrigens kostet dich das deinen Lappen, wenn du den Grenzwert überschreitest und ne MPU macht bestimmt viel Spass :-)

Nen Eintrag wird darüber übrigens nicht gemacht, aber vll. hat sich der "Bulle" ja dein Gesicht gemerkt :-)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      ich hijacke mal, was ist länger nachweisbar? Urin oder Blut?
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      also ich hab natuerlich im inet geschaut wie lange das nachweisbar is, da stand meistens 12-24 h naja is ja auch wurst, geht ja auch net um die qualität des zeugs sondern um die folgen.
      was du evtl meinst die die abbrauprodukte die noch viel länger nachweisbar sind, ich hab ja halt vom aktivem thc gesprochen, als der teil der dich in der tat noch berauscht und evtl beeinflusst, und der wert war halt sehr gering bei mir.

also ok nun haben wir 2 verschiedene aussagen, war ja zu erwarten ^^
      naja ma gucken

ahso und lappen hätte mich das net gekostet, er meinte für leute die das erste mal "erwischt" werden, die bekommen 3 pkt, 1 monat führerscheinentzug und 500 euro strafe + arztkosten
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      ich hijacke mal, was ist länger nachweisbar? Urin oder Blut?
      also urin trocknet ja recht schnell weg ohne viele rückstände zu lassen.
      blut hingegen wird dunkelrot und läßt sich schlecht wegwaschen. kommt natürlich auch auf den untergrund an
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      das nächste mal lass ich dich einfach weiterfahren
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      :P <
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      Original von Strandbengel
      das nächste mal lass ich dich einfach weiterfahren
      ja das wär nett, dann shipp ich dir auch n paar $
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      mahc einfach ne excell tabelle mit namen und kifferstatus und schreib in der spalte knallfrosch82 "kein kiffer" rein. dann mailst den bullen die datei und damit die das dann auch öffnen benennst die datei einfach um in ginawildhartdurchgefickt.avi.xls

die merken das nie
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      Original von Hasgar
      mahc einfach ne excell tabelle mit namen und kifferstatus und schreib in der spalte knallfrosch82 "kein kiffer" rein. dann mailst den bullen die datei und damit die das dann auch öffnen benennst die datei einfach um in ginawildhartdurchgefickt.avi.xls

die merken das nie
      öh...wegfiggn?
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      Original von Hasgar

die merken das nie
      öh...wegfiggn?
      fjeden
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Original von Hasgar

die merken das nie
      gar nicht mal so lustig
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Finds nicht besonders löblich das due unseren Polizeivollzugsdienst, als Bullenschweinde deklarierst -.-

*moral*
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze

ahso und lappen hätte mich das net gekostet, er meinte für leute die das erste mal "erwischt" werden, die bekommen 3 pkt, 1 monat führerscheinentzug und 500 euro strafe + arztkosten

die haben die preise ja erhöht beim nächsten mal sinds. mind 1000 € wenn nicht 1500€

falls dir der FS etwas wert ist würde ich es zumindest nicht rauchen wenn du weist das du bald Autofahren willst.

edit:

Drogen und Alkoholverstöße

Alt Neu
      erster Verstoß 250 500
      zweiter Verstoß 500 1000
      dritter Verstoß 750 1500
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      dürfte der lappen nicht so oder so weg sein ?
    • otulp
      otulp
      Bronze
      hab nun keine lust jedes mal ne urinprobe abzugeben falls die mich mal rauscatchen.
      also ne urinprobe musst du nicht machen.

pflicht ist nur eine blutprobe, wofür ein hinreichender tatverdacht bestehen muss.
    • 1
    • 2