Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Morgen wird neue VIP Promo gelauncht

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hm, werden alle Points eingelöst? Also automatisch und so? ;)
      Oder kann ich die letzten 700 Points für meine Sonnenbrille auch noch erspielen und das Ding dann bestellen? ^^
    • CraZyNeX
      CraZyNeX
      Black
      wieviel rake muss man ca. für 1000 points erspielen?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von CraZyNeX
      wieviel rake muss man ca. für 1000 points erspielen?
      Das ist völlig unterschiedlich abhängig vom Limit und deinem Status bei pp.
    • fleerci
      fleerci
      Bronze
      sorry die frage kam sicher schon ganz oft, dennoch: wie kann ich VIP werden ? einfach ne mail an partypoker?

und wo seh ich des dann das ich VIP bin ?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      fleerci lies dir bitte den thread durch
    • iteki
      iteki
      Bronze
      Ich hab denen auch mal geschrieben die Antwort war:

With regards to your email, it is not possible to upgrade your account at the moment as you are not playing at VIP level yet.

Currently our VIP offers are targeted to our SILVER and GOLD players as well as players whose current level of play will ensure SILVER or GOLD status in future months. If you would like to be part of our future VIP promotions you will need to earn 10,000 PartyPoints in a quarter.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von iteki
      If you would like to be part of our future VIP promotions you will need to earn 10,000 PartyPoints in a quarter.
      Das wurde mir auch gesagt. Nun interessiert mich nur noch, ob am 1.1. ein neues Quartal startet, oder mit "quarter" immer die letzten 3 Monate ab heute gemeint sind.
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von Wuermchen300
      Original von iteki
      If you would like to be part of our future VIP promotions you will need to earn 10,000 PartyPoints in a quarter.
      Das wurde mir auch gesagt. Nun interessiert mich nur noch, ob am 1.1. ein neues Quartal startet, oder mit "quarter" immer die letzten 3 Monate ab heute gemeint sind.
      Quartale gelten!
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      aus den Terms and Conditions
      8.In order to redeem their PartyPoints at the highest Exchange Value, a Qualifying Player must reach each Weekly Target. Once a higher Weekly Target has been met all PartyPoints during the Promotion Period will be exchanged at the Exchange Value for that higher level[...]

widerspricht sich das nicht selbst?
      einerseits: each weekly target
      andererseits: once a higher weekly target .. all partypoints during the promotion period

wenn man zB 7 wochen lang jeweils 1k pkte und eine woche 6k pkte erspielt, werden die pkte dann zu unterschiedlichen quoten umgewandelt oder alle zur niedrigen oder alle zur hohen?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      so wie es da steht müssten alle für das höchste erreichte lvl umgerechnet werden
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      öhm .. ich hab mal ne frage ..

ich dachte ich sei kein VIP mehr. war bei der letzten Promo auch net mitdabei .. zwischenzeitlich kam ich aber wieder auf die 3000 PartyPoints welche man als untere grenze für VIPs ansieht.

Jedenfalls habe ich auch keinen speziellen host Roy oder sowas.

Ich habe im letzten monat 2 mails an PP geschickt und gefragt ob ich damit rechnen kann VIP zu werden. beide male wurde es verneint.

jetzt gucke ich auf der PP homepage unter meinen account daten und sehe, bei den promotions den button für die VIP Winter Promotion.

Wenn ich draufklicke kommen die infos über die promotion und ein link ist da, wo ich meinen status ansehen kann.

da steht das: "Hi robthetop,

Unfortunately, you haven't earned enough PartyPoints in week 01 to qualify for a cash reward. Don't worry, though. You still have 05 day(s) left in the current week to earn enough PartyPoints and pick up your prize.

Good luck."

also es sieht so aus als sei ich jetzt mit dabei ..
      ist der statustext bei euch auch so?
      oder verarschen die mich?

kann jemand der 100%ig nicht VIP ist mal hier sagen ob bei ihm auch so ein Icon erscheint bei Events & Promotions ?