User 2 User coaching

    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Dabei seit: 30.09.2008 Beiträge: 3.495
      Original von waiting
      Original von bernie0303
      spiele momentan zwischen 6 und 12 tischen, ohne stats.

      wieso ohne stats?
      weil ich keine elephant lizenz hab, die testversion vom holdem manager abgelaufen is, und das HUD vom pokertracker hab ich mir noch ned angeschaut. ausserdem bin ich der meinung, dass man stats auf NL50 ned soo dringend braucht.

      ausserdem kann ich stats ned wirklich gut lesen :]


      @creysec: denkst du nicht, dass du als FL spieler hier im SSS-forum falsch bist? :f_cool:
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      *push*
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 831
      ich hätte interesse.einfahc ne kurze mal an k2x@gmx.net bitte da ich zZ kein chat prog aufm pc habe...

      thx

      EDIT: skype: adrianvk
    • joernie
      joernie
      Bronze
      Dabei seit: 17.11.2007 Beiträge: 511
      Hey Spiele NL50SSS auf FTP würde gern einem über die Schulter schauen oder selber spielen .

      Skype : johannes5559
    • luigi0708
      luigi0708
      Bronze
      Dabei seit: 06.08.2008 Beiträge: 445
      Hey!

      Möchte mit der SSS beginnen und war NL200 SH BSS Reg...


      Hab dann aber aufgehört und jetzt wieder gestartet mit rund 3k$ BR...


      Wäre cool wenn ich ein paar Leute hier finde die mir den Einstieg in die SSS erleichtern, ich schätze ich werde dann verhältnismäßig schnell ein gewisses Niveau erreichen und werdet auch von mir profitieren!


      Naja meldet euch!

      Skype: alonso043


      Lg Roman
    • Niche
      Niche
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2008 Beiträge: 747
      Original von luigi0708
      Hey!

      Möchte mit der SSS beginnen und war NL200 SH BSS Reg...


      Hab dann aber aufgehört und jetzt wieder gestartet mit rund 3k$ BR...


      Wäre cool wenn ich ein paar Leute hier finde die mir den Einstieg in die SSS erleichtern, ich schätze ich werde dann verhältnismäßig schnell ein gewisses Niveau erreichen und werdet auch von mir profitieren!


      Naja meldet euch!

      Skype: alonso043


      Lg Roman
      Ich melde mich mal bei dir demnächst. Bin auch ziemlicher SSS Neuling, komme von Sit&Gos und habe auch ca 3k Bankroll von der anderen Spielform mitgebracht.
      Bin erstmal auf NL50 eingestiegen. Denke, das mit uns könnte passen.

      PS: Wenn sich hier ein günstiger Coach finden würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, mal ein zwei Studen gegen geringes Entgeld zu nehmen. Vielleicht hat ja einer Bock^^
    • luigi0708
      luigi0708
      Bronze
      Dabei seit: 06.08.2008 Beiträge: 445
      cool!

      adde mich mal im skype!


      es sind natürlich noch immer andere ebenfalls eingeladen mich zu adden ;)
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      Dabei seit: 22.03.2008 Beiträge: 444
      :D kann man noch einsteigen :P in eure kleene gruppe
      zogg atm nl 10 auf fulltilt aber joah maybe auf stars oder so back mal sehen:)

      icq: 202922642

      skype: entstellter
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 25.930
      Original von PokerProject
      wär auch dabei... NL25 @ Stars wird weiter gesucht :D
      Bin auch dabei. Skype:per Pm, wenn Interesse, spiele atm NL25 und NL50 auf Stars.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2009 Beiträge: 2.127
      Original von Zodiac1981
      Original von PokerProject
      wär auch dabei... NL25 @ Stars wird weiter gesucht :D
      Bin auch dabei. Skype:per Pm, wenn Interesse, spiele atm NL25 und NL50 auf Stars.
      #2
    • Joelquattro
      Joelquattro
      Bronze
      Dabei seit: 23.01.2006 Beiträge: 93
      Ebenfalls interessiert.

      MSN lautet Lefthander@gmx.net
      Skype: Oreyley
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2009 Beiträge: 1.446
      *Push*

      Spiele gerade NL100 und würde gerne auf NL200 aufsteigen. Bankroll ist vorhanden. Glaube aber, dass ich noch ein wenig an meinem Spiel feilen muss.

      Suche Spieler, die in der selben Situation sind.


      :D , hört ich an wie eine Kontaktanzeige: Suche mathematisch versierten SSS'ler für einsame Stunden vor dem Rechner. ;)


      OT:
      bei den Turnierspielern gibt es eine Gruppe, die sich regelmäßig im TeamSpeak-Server trifft. Gibt es so etwas ähnliches auch für SSS?

      Wenn nicht, gibt es Leute, die daran interessiert wären den Server ein wenig mit Leben zu erfüllen?

      Die Vorteile gegenüber Skype o.ä. liegen meines Erachtens auf der Hand:
      - man betritt den Server nur, wenn man wirklich an U2U-Coachings interessiert ist; kein "Spam" wie in den ganzen Skype-Gruppen
      - man sieht sofort wer online ist und welches Limit gespielt werden soll
      - wer mitmachen will braucht sich nicht vorher irgendwo anzumelden (ich warte immer noch auf meine Freischaltung in dieser BBu2u-Gruppe)
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2008 Beiträge: 888
      @Jab714:
      ich bin in der gleichen situation wie du nur mit versiert in mathe klappt es leider bei mir überhaupt nicht.meine schwächen sind ganz klar in der theorie.....schnelles umdenken und rechnen am tisch fällt mir schwer.mit stats bin ich so la la nur bekomme ich probleme wenn ich ge3bettet werde usw wenn es darum geht was ich weiterspielen kann.
      sonst zu mir gibt es nur zu sagen das ich atm nl100 spiele mit ca.4bb/1oo spiele.meine br reicht alle mal für nl 200 blß sämtliche shots gingen bisher immer nach hinten los.
      skype+icq sind im anhang würde mir auf jeden fall spaß machen gleichgesinnte mit den gleichen problemen zu finden.
    • kuessi86
      kuessi86
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2008 Beiträge: 65
      Mahlzeit ihr zwei,

      bei mir liegt genau der selbe Sachverhalt vor.
      Wäre auf jedenfall auch an einer zusammenarbeit interessiert.
      Wollte mich auch in der von Jab genannten Gruppe anmelden, jedoch
      hab ich das gefühl, dass man da in der masse untergeht.

      Also wenn ihr auch was in der richtung starten wollt, ich wäre mit vollem Elan und Einsatz dabei ;)
    • AK57
      AK57
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2006 Beiträge: 317
      Hab mich bei euch 3 Vorpostern mal gemeldet grad! Sind quasi alle 4 in ner ähnlichen Situation. Vllt kann man sich ja helfen!
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2009 Beiträge: 1.446
      Servus,

      danke für eure Antworten. Habe euch drei jetzt mal angeschrieben. Mit AK57 habe ich soeben schon eine kurze Session gespielt und das hat ganz gut zusammen gepasst. Es wäre schön, wenn wir vier eine Lerngruppe bilden könnten, die sich auch über einen längeren Zeitraum über hält.

      @Dicken1305: Habe dich über Skype angeschrieben
      @kuessi86: Bei dir habe ich es über die Community versucht. Du kannst mich aber auch gerne bei Skype anschreiben. Email geht auch.

      Alles weitere würden wir dann über Skype/Email klären.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 2.608
      Hi,
      ich bin auch in der selben Situation.
      Im Moment NL100 und will demnächst auf NL200 aufsteigen.

      Ich wäre interessiert in eure kleine Gruppe mit einzutreten.

      skype: chwohl
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Dabei seit: 02.04.2008 Beiträge: 563
      Spiele Nl25 SSS gerade, da jetzt das ganze mit stealen etc. wichtig wird wäre ich auch an Gruppe etc. interessiert.

      Skype: flohochstatter
    • Niphargus
      Niphargus
      Bronze
      Dabei seit: 14.10.2008 Beiträge: 90
      Hört sich a alles nett hier an also ich würde da gerne dazu stossen weil ich schon seit einer ganzen weile auf NL 25 sss hänge und nicht weiter komme.


      skype etc. steht unten in der Sig würde mich freuen wenn sich jmd meldet.



      gruss Tom
    • JuanDeValdez
      JuanDeValdez
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2006 Beiträge: 153
      Original von Niphargus
      Hört sich a alles nett hier an also ich würde da gerne dazu stossen weil ich schon seit einer ganzen weile auf NL 25 sss hänge und nicht weiter komme.


      skype etc. steht unten in der Sig würde mich freuen wenn sich jmd meldet.



      gruss Tom
      Same over here ! Bin am BR rebuilden und zocke auf PP NL 25 sss.
      Seit der Gladiator Promo läuft irgendwie nichts mehr zusammen.
      Würde mich freuen von euch zu hören =)