Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Post von PP

• s3b2
      s3b2
      Bronze
      Hi,
      habe von Partypoker einen Brief bekommen, mit der Überschrift "Viel Spaß und Spannung pur un tollen Preisen"
      Dort ist ein Feld abzuziehen in dem ein Bonus Betrag steht. Im folgenden Text ist das neue Bonusprogramm erklärt.
      Was hat es damot auf sich? Hat den Brief noch jemand von euch bekommen? Und wie kannn ich den Bonusbetrag bekommen, oder handelt es sich dabei nur um eine Übersicht, wie viel $ ich sofort erhalten könnte, wenn ich meine Partypoints einlöse?
  • 10 Antworten
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      bei mir wars nen 10er musst dich einloggen dann erhälst ihn direkt1
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Post? So richtig nen Brief aus Papier ?( von PP ?(

Dann wollen die bestimmt die Adresse von sich aus überprüfen.

Andernfalls würden sie es wohl per mail im Account anbieten / gutschreiben, oder?!

oder hast dich ne laaaaange Zeit nicht eingeloggt?
    • _Anonymous_
      DELETED_721138
      Global
      Original von Fxpps17
      Post? So richtig nen Brief aus Papier ?( von PP ?(

Dann wollen die bestimmt die Adresse von sich aus überprüfen.

Andernfalls würden sie es wohl per mail im Account anbieten / gutschreiben, oder?!

oder hast dich ne laaaaange Zeit nicht eingeloggt?

Mir haben se schon 2 mal post geschickt :D

Also gehe ich davon aus, das sie es nicht nur zur überprüfung schicken.
    • _Anonymous_
      DELETED_2238902
      Global
      - auch schon post erhalten -
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von s3b2
      Hi,
      habe von Partypoker einen Brief bekommen, mit der Überschrift "Viel Spaß und Spannung pur un tollen Preisen und unsrer riggedness"

jajajaja war ja klar, riged alles bs
    • RanAccMem
      RanAccMem
      Bronze
      @hooni

na ne is klar
    • bwort
      bwort
      Bronze
      haha lächerlicher Kackverein. Habe ebenfalls gestern Post bekommen. 50 $ instant cash. Eingeloggt und nichts war da. Dann habe ich beim Support angerufen. Die wussten von nix. Ich sollte eine Scan schicken. Das habe ich dann gemacht. Daraufhin kam die Antwort, dass das Angebot ausgelaufen ist. wtf?

Unseriöses Marketing. Ich weiß schon warum ich da nicht mehr spiele.
    • s3b2
      s3b2
      Bronze
      Leider weiß ich nicht genau, ob der Bonus gutgeschrieben wurde, weil ich mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hatte und ketzt nicht sagen kann ob 10$ mehr oder weniger drauf sind.

Kann ich das denn irgendwie noch nachvollziehen?
    • TomBra
      TomBra
      Bronze
      transaction history
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Ich hab' auch so einen Brief aus Papier bekommen mit dem sie mich über einen Instacash-Bonus wieder zurückködern wollen. Nach dem Einloggen musste ich den Bonus dann erst noch aktivieren, bevor er mir gutgeschrieben wurde. Jetzt muss ich halt noch ein paar Punkte erspielen, damit ich das Geld auch behalten darf. Ich bin schon gespannt, ob ich das mit dieser Mini-BR überhaupt schaffe, die nötigen Punkte zu erspielen. Wenn nicht, dann ist es auch egal.