Flug mit Ryanair - Handgepäck Shisha und Ravioli Dose?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Warum Ryanair wenn es doch AirBerlin, GermanWings und sogar für €100 hin und zurück mit Lufthansa geht?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      kostet das echt so viel überwindung, mal kurz anzurufen?
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Warum Ryanair wenn es doch AirBerlin, GermanWings und sogar für €100 hin und zurück mit Lufthansa geht?
      Warum Geld verschwenden, wenn man doch mit Ryanair meistens für 10 €, im Normalfall eher weniger, fliegen kann? Selbst wenn du Gepäck mitnimmst, zahlst du meistens nicht mehr als 30 €. Ein bißchen Geduld und Klugheit vorausgesetzt, natürlich.

Und zum Service: Als ich dieses Jahr mit der Lufthansa nach Budapest geflogen bin (weil Ryanair da nicht hinfliegt) war der einzige Unterschied, dass ich n Brötchen und n Getränk umsonst bekommen hab. Sonst wurd ich nicht besser behandelt (weil man bei Ryanair auch nicht schlecht behandelt wird) und Zeit spart man mit Lufthansa auch nicht, da die gesamte Abfertigung länger dauert als bei Ryanair. Aber schmeißt euer Geld ruhig zum Fenster raus. Ist gut für die Wirtschaft in der Krise.

@OP

Warum willste denn solche Sachen ins Handgepäck packen? Nimm doch lieber Kleidung etc. dann biste auf der sicheren Seite.
    • 1
    • 2