hallo zusammen..
Ums mal gleich vorneweg zu nehmen...
eure "jaja... partypoker ist rigged

" beiträge könnt ihr euch gleich sparen^^....
will hier nicht rumheulen und auch nicht auf partypoker schimpfen...
nur fällt mir in letzter zeit was auf (un das ist FAKT)...
ich spiele immer 4 tische gleichzeitig (denke das machen die meisten) und ich habe sogut wie jede 2te runde an irgend einem tisch en pocketpair!!...
nun...soweit so gut...
aba wenn ich mal zum showdown komme, zeigen mir die anderen die im pot dringeblieben sind meist auch eins (will hier garnichts dazu sagen ob man daduch geld macht oder verliert...geht mir garnicht darum)
nur nehme ich wirklich SEHR verstärkt war, dass wenn mal ein pocketpair auf der hand ist, meist mind. noch eins in umlauf ist (wenn nicht sogar 2 oder 3)...
bin in den letzten 3 tagen 8 (wenn nicht sogar 9 mal) mit KK gegen AA gerannt...
weiter hab ich in den letzten 1 einhalb wochen 3 (!!!) mal AA, QQ, KK, gesehen^^...
nun wollt ich fragen ob ich im dauerrausch bin, oder ob das jemandem auch schonmal aufgefallen ist?!?!
will hier garnix von "rigged" rumschreien, aba ich bin nicht blöd...
wäre nett, wenn mir mal jemand ausrechnen (bzw. sagen) könnte, wie groß die chancen sind, dass man preflop mit KK gegen AA rennt, bzw. wie oft es sein kann, dass 3 (!!) leute gleichzeitig die 3 höchsten karten als pocketpair halten sind.
will das thema hier einfach mal ernsthaft mit euch besprechen..
danke für sinnvolle antworten..
MFG
Melly