Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerbot mit Bug ftw!

• R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Original von tiltingjoe
      vielleicht war es gder01 der macht son blödsinn ... auf ftp heisst er waterboat

http://www.youtube.com/watch?v=_A1vVpwJouw
      einer meiner Lieblingsfische, der sogar bis NL400 spielt^^
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Original von Xybb
      Ich vermute mal das das kein Bot war, sondern einfach ein Spieler der ein bisschen Spaß haben wollte :) .

Es macht auch keinen Sinn einen Bot zu bauen, der nur All-In geht =) .
      Das ist so nicht ganz richtig.
      Ich habe mich über längere Zeit mit BOTs befasst und einen gefunden der nur nach ICM pusht. Wie sinnvoll das ist kann man zwar ohne Test nicht sagen aber so eine spielweise lässt schon auf sowas schließen.

Inzwischen gibt es sogar BOTS die die Pokertracker DB in ihre Entscheidungen mit einbeziehen.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Blacklord1
      [...]
      Wenn er aber die ganze Zeit pusht, dann ist das nicht nach ICM. Ich meine auch: Die ganze Zeit pusht.

Ich denke ein Bot der Push or Fold über das ganze Spiel spielt, könnten zumindest auch die Micros schlagen. Aber nach so einem sieht der Typ ja nicht aus ;) .
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Ja der Typ sieht schon schwer nach Videofisch aus. Das wird wohl demnächst bei Youtube auftauchen und OP wird ein Star :D :D
    • kampfpizza
      kampfpizza
      Bronze
      Original von Snoke
      du hast glück dass du so ein neuling bist un d neue froenregeln eingeführt wurden sons würd ich dich ersma hart beleidigen und meine beleidigungen sind so hart dass sie fast keiner aushält
      nice bluff, wenn man genau weiß, dass es nicht zum showdown kommen kann/darf.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Global
      Original von kampfpizza
      Original von Snoke
      du hast glück dass du so ein neuling bist un d neue froenregeln eingeführt wurden sons würd ich dich ersma hart beleidigen und meine beleidigungen sind so hart dass sie fast keiner aushält
      maybe hat er bloß so hoch gebettet, damit du dich selbst levelst und er ausbezahlt wird?
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Original von R4ph4
      Original von tiltingjoe

http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/water+boat
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Original von R4ph4
      Original von tiltingjoe

er is aber cg 20k up ;)
    • _Anonymous_
      DELETED_1717873
      Global
      Original von SpeckShin
      Original von Diskordia
      Naja das habich mir am Anfang auch gedacht. Aber auf 1t$ hocken zu bleiben is einfach total sinnlos. Zumal er auch ne lustige Chat-Engine hatte. Auf das 3er all in mit JT JT TQ hat er sich n lol abgerungen und auf die hand wo er mir seinen Stack geshippt hat hat er "lol" und "i folded Aces" geschrieben *g*

Meine Freundin hat gemeint "Der hat sicher ne Wette verloren un muss so bescheuert spielen" *g*

Ich war ja drauf gefasst ausgesuckt zu werden aber das er einfach foldet hat mich bissl schockiert *g*
      alleine dieses i folded Aces ist doch so ein markantes merkmal von gder01/water boat
      das war obv er

evtl gibts auch nen video dazu
      this
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von IgorTheTigor
      Original von kampfpizza
      Original von Snoke
      maybe hat er bloß so hoch gebettet, damit du dich selbst levelst und er ausbezahlt wird?
      Ich glaub er sagt die Warheit. Snoke klingt einfach zu sehr nach dem kleinen Bruder von Snake.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Sowas hab ich auch schon gemacht um Table Ninja durchzutesten...1$ SnG`s sind da das billigste was man machen kann.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von Katersche
      Sowas hab ich auch schon gemacht um Table Ninja durchzutesten...1$ SnG`s sind da das billigste was man machen kann.
      Playmoney?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Katersche
      auf stars gibt es auch sngs für 1 und 10 cent
      wenn du was testen oder deinen frust abbauen willst sind die optimal :D
    • _Anonymous_
      DELETED_228658
      Global
      Original von inflamespoker
      Eindeutig reversed twilighting!
      Geh bitte twylighting ist so ein revolutionäres Konzept dass es sicher nicht auf den supermicros zur Anwendung kommt, weil es die Gegner dort auch gar nicht kapieren würden und somit die Wirkung verpuffen würde.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      und kannst du dir den 1dollar gewinn jetzt auszahlen lassen? lol
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Bronze
      imo kein bot, tippe mal auf 2 promille oder so.
      wenn jemand in der lage ist, nen bot zu programmieren, der nicht gleich detected wird, dann ist das implementieren von moves, die über all-in-push hinausgehen wohl kein großes problem.
    • 1
    • 2