Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Gegner foldet alles?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich habs noch nie probiert, aber da gibts doch noch die Checkbox 'Fold to any bet' die auftaucht, wenn man noch in der Hand ist. Wenn man die einmal aktiviert, bleibt die dann an? Vielleicht wollte er nur kurz aufs Klo und hat sich dann verkackt ... ?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      völlig normal. Bei nem Freeroll am Silvester aus irgendeiner Promotion (weiß den Namen nicht mehr), saß ich anfangs sehr lange an einem Tisch, wo nur ich und noch einer von 10 da waren. War nice :D @ErikNick: ja, die Checkbox bleibt an, bis man sie wieder deaktiviert.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na also, dann könnts das ja gewesen sein. Bei nem HU könnt ich mir nämlich schon vorstellen, dass ein 'Out' angezeigt wird, wenn der Gegner weg ist. Vielleicht wollte der nur kurz pausieren und dann ist ihm fett was dazwischengekommen, sowas wie 'Mutti kommt plötzlich ins Zimmer und hält drohend eine mit gründem Zeug gefüllte Tüte hoch' oder sowas :-)))
    • 1
    • 2