Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Eure (und meine nicht vorhandene) Erfolgsgeschichte(n) mit der SSS

• eMkaAce
      eMkaAce
      Bronze
      Servus Leute...

Ich wollte mal Fragen ob es hier Erfolgsgeschichten gibt die auf der SSS basieren ?
      ich spiele scho länger Poker, hatte mal vorn paar Jahren bei Partypoker 50$ aufgeladen, und nach zusammen gerechnet ~7 Stunden auf 180$ hochgerippt :)
      allerdings kannte ich den Begriff BRM nicht, und somit war die Kohle wieder weg nach einiger Zeit...

Also ich spiele nun seit einer Woche zu guaden 95% nach der SSS (mal n Semibluff aufm CO / BU mit KT zB oder n Limp/Call mit 77/55) wobei wirklich nicht oft und bei letzterem nur weiterspiel wenn im Flop getroffen wurde..

spiele auf 4 Tischen...

VP$IP 11,1%
      PFR 5,9%

nun... ich weiß nich wirklich was ich falsch mache... ich halte mich wirklich zu 95% streng an die SHC...

gibts iwie die möglichkeit das ich mal ne 30 Minuten Session aufnehm, und die mit ner "Pro/Coach" durchsprech oder was weiß ich....

bin leicht verzweifelt :(
      Downswing kann das ja iwie nimmer sein, oder ? ^^

mein Chart ;(

Wie wars/isses bei euch ?!
      Brauch mal Motivation oder sowas xD
  • 3 Antworten