Schweinegrippe=Genozid versuch?

• klys
      klys
      Bronze
      Original von TopStyle
      Original von Marddin
      Original von TopStyle
      ich finde es einfach nur naiv zu glauben das die welt gerecht und fair ist lol.
      Das glaubt und behauptet hier niemand.

Original von TopStyle
      zum glück gibt es uns "verschwörungstheoretiker" smile..
      Genau, um uns dumme Menschen aufzuklären, schönen Dank auch, sie dürfen dann gehen.

Original von TopStyle
      ich versteh einfach nicht warum so viele menschen auf der welt so dumm sind..
      Ich auch nicht.

Original von TopStyle
      ich glaub ja das ist gruppenzwang.. siehe deutschland vor nem halben jahrhundert + vor 8 jahren.
      Dumm sein ist also gruppenzwang. Ich dachte immer, das wäre durch die Intelligenz bedingt. Ach nein sorry, ich meine intulenz, so war das Wort.

Mach dir mal lieber Gedanken über den Gruppenzwang der alle 4 Jahre, wenn sich 22 Leute um einen Ball streiten stattfindet und ob du da mitmachst.

aja.. makulatur hoch 3 oder wie soll ich jetzt dein gequote verstehen?
      was willst du mir jetzt damit sagen? das ich im unrecht bin? du wirst auch ins hohe alter so denken bis deine enkel dich fragen wieso du damals so dumm warst. ich helf dir mal kurz, ne standart ausrede für dich: unwissenheit ist ein segen.

gruß,

topstyle
      Sorry, aber was geht bei dir? Wie anmaßend bist du eigentlich? Was du mit Löffeln gefressen hast war sicher keine Weißheit, sondern die Scheiße, die jeden Tag in der Glotze läuft und gewürzt hast du den Kram dann wohl mit Hybris?? Und dann über das hohe Alter sinnieren.. werd doch erstmal erwachsen in der Birne.
    • Marddin
      Marddin
      Bronze
      Original von TopStyle
      Original von Marddin
      Original von TopStyle
      ich finde es einfach nur naiv zu glauben das die welt gerecht und fair ist lol.
      Das glaubt und behauptet hier niemand.

Original von TopStyle
      zum glück gibt es uns "verschwörungstheoretiker" smile..
      Genau, um uns dumme Menschen aufzuklären, schönen Dank auch, sie dürfen dann gehen.

Original von TopStyle
      ich versteh einfach nicht warum so viele menschen auf der welt so dumm sind..
      Ich auch nicht.

Original von TopStyle
      ich glaub ja das ist gruppenzwang.. siehe deutschland vor nem halben jahrhundert + vor 8 jahren.
      Dumm sein ist also gruppenzwang. Ich dachte immer, das wäre durch die Intelligenz bedingt. Ach nein sorry, ich meine intulenz, so war das Wort.

Mach dir mal lieber Gedanken über den Gruppenzwang der alle 4 Jahre, wenn sich 22 Leute um einen Ball streiten stattfindet und ob du da mitmachst.

aja.. makulatur hoch 3 oder wie soll ich jetzt dein gequote verstehen?
      was willst du mir jetzt damit sagen? das ich im unrecht bin? du wirst auch ins hohe alter so denken bis deine enkel dich fragen wieso du damals so dumm warst. ich helf dir mal kurz, ne standart ausrede für dich: unwissenheit ist ein segen.

gruß,

topstyle
      ja genau. Ich will dir sagen, dass du im Unrecht bist.

1. standard wird mit d geschrieben, soviel zum thema unwissend dr. awesome.

2. wie ich denke, wirst du beschränkter Trottel wohl kaum nach vollziehen können. Im Gegensatz zu dir, bin ich einfach nicht jemand, der jeder sinnfreien Verschwörungstheorie nachlabert und sie für der Weistheit letzter Schluss hält.

Eine "standart ausrede" brauche ich nicht, auch wenn ich dir vielmals dafür danke. Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass die Welt alles andere als fair ist und plane nicht, mich irgendwann mit einer billigen Ausrede davon zu machen.

Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, mir so etwas im Voraus vorzuwerfen. Weiterhin weiss ich nicht, wie du beurteilen kannst, wie ich mich im hohen Alter verhalten werde, du weisst GAR nichts über mich. Für dich sind einfach alle, die den geistigen Dünnschiss, den du von dir gibst, nicht vertreten, arme, unbelehrbare Dummköpfe, die nicht selber denken.

Herzlich willkommen in der Realität. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Leute, die du als unwissend bezeichnest, sich durchaus Gedanken machen, nur zu einem anderen Schluss kommen?
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Die Schweingrippen-Impfung hat ihr erstes Opfer gefordert: John Allen Muhammad, besser bekannt unter dem Spitznamen "Washington Sniper", verstarb gestern in Washington, kurz nachdem ihm die Spritze gesetzt wurde.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von lordTasse
      Die Schweingrippen-Impfung hat ihr erstes Opfer gefordert: John Allen Muhammad, besser bekannt unter dem Spitznamen "Washington Sniper", verstarb gestern in Washington, kurz nachdem ihm die Spritze gesetzt wurde.
      der erste post im thread der nicht unfreiwillig lustig ist.