Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Party Software fürn .....

• HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ohje da hat Smeagoli wieder so viel gepostet dabei hätte

ich muß zugeben, ich hab schlecht gespielt

doch völlig gereicht :f_love:
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      sry mein Fehler, dass ich mich tatsache auf diese PP is rigged Diskussion eingelassen habe

Geht mir ähnlich, denke auch omg, worauf hab ich mich da wieder eingelassen.
      Ich bin halt ein Wahrheitsfanatiker und kann mich nur schwer beherrschen meine Klappe zu halten. Und aus meiner Erfahrung beim online Pokern halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass ich richtig liege, oder zumindest nahe dran mit meiner Einschätzung. Aber was ist schon " die Wahrheit"- das würde ja philosophisch werden.

Aber ich versteh nicht warum du nur 400$ auscashed und nicht deine ganze BR wenn du WEIßT dass sie dich abziehen!?

weil mir PP noch von allen Anbietern am sympathischsten ist und ich sehr gut bin und gerne spiele.

@HAVVK

na klar, Du wieder mit Bullshitpost ( aber im Gegensatz zu einigen anderen erkenne ich schnell, wenn Spots nicht optimal gespielt werden und beim 300K waren 2 dabei die weh getan haben- somit obvious schlecht gespieltes tourney)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      neeee sorry, ich kann dich halt nicht ernst nehmen, wenn ich weiß dass ich gern auf party spiel dann halt ich mich doch an psychologieartikel und mache mir klar, dass sich mein spiel nur verschlechtert wenn ich an riggedness glaube und tilte bzw. mein spiel auf dubiose weise "anpasse"

wenn du dir allerdings hinreichend sicher bist was riggedness betrifft solltest du sie auch exploiten! muster hast du ja schon erkannt also los, die ps.de-strategieartikel helfen dir da aber nicht weiter, da bist du dann auf dich allein gestellt
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Den Anbieter austricksen? Hät da ein paar Ideen- schwierig und nicht ganz sorglos, weil die AGBs verletzt werden müßten. Und sowas mach ich halt nicht, da bin ich zu gerade, nicht mein Ideal.

dass sich mein spiel nur verschlechtert wenn ich an riggedness glaube

das ist leider wahr, weils unnötig energie frißt und eben eher nicht exploitable ist. Und deshalb versuch ich das auch einfach möglichst wenig einfließen zu lassen in mein Gemüt, wenn ich beim spielen bin.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von Smeagoli

Was mich wundert und das trifft auf alle Anbieter zu, ist die Tatsache, dass ich gefühlt, viel zu oft, selbst involviert, oder auch nicht involviert, sehe, wie völlig bekrüppelt spielende Mitspieler beim showdown die Chips oder das Geld mitnehmen, obwohl unglaublich schlecht agiert, den showdown against all odds zu häufig gewinnen, entgegen dem Erwartungswert, statt zu latzen, gewinnen. Ich meine nicht, bei einigen wenigen Spots winnings über EV haben, sondern in der Gesamtheit zu häufig gewinnen- ich bin ja nicht ganz verblödet, die Wahrscheinlichkeiten sind mir bekannt, mögliche Abweichungen auch- es geht aber immer in eine Richtung und das find ich skuril, besonders auffallend in den Big Spots. Und das seh ich seit mittlerweile 3 jahren- jetzt kommt hoffentlich nicht bla bla bla, ich weiß, bringt nichts sich darüber n Kopf zu machen- es ist jedoch mehr als merkwürdig, sry meine feste Überzeugung, da stimmt was nicht.

Das wollte ich gerade sagen....das ist mir in den 5 Wochen bei Party ganz mega gyga extrem aufgefallen!

Nach jeder Session nur Kopfschüttel,ich bin auch der festen Überzeugung das bei Party mit dem Alghorytmus irgendwas nicht stimmt,habe grad ne Session bei IPoker und Stars gespielt und siehe da es geht doch..... so ne "normale" Session hatte ich bei Party in den ganzen 75K Händen nicht 1 mal.

Normal lach ich die Leute die anfangen mit Doomswich ich cash aus scheisse hier usw,... auch immer aus weils ja Nonsens ist aber hier ist das so dermaßen merkwürdig..........da bin ich Ausnahmsweise genau deiner^^Meinung PUNKT BASTA!!!!

@HAVVK klar das ist uns zumindest mir Sonnenklar aber das kann einfach nicht sein......ich will nicht sagen die bescheissen das würden se wohl niemals machen und könnten se sich schon zwecks der Börse garnicht erlauben, aber die haben nen total mega verkrüppelten Alghorytmus der einfach weggehört!!!!

Mehr will ich dazu garnicht sagen für mich ist das Thema abgehackt
    • 1
    • 2