[NL] Tagebuch SSS NL100 Stars

• DaLung
      DaLung
      Bronze
      fail
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von DaLung
      fail
      Wieso? Er hat sich mit Theorie beschäftigt, damit kann man niemals failen.

Das da durchaus paar Fehler drin sind, ist halt nunmal so und wohl auch normal bei jedem Menschen.

Als Fail würde ich es aber definitiv nicht bezeichnen.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Wo sind denn Fehler?

Hab es spontan gemacht, aber wenn irgendwas falsch ist, darf es natürlich nicht so bleiben.

Sorry schonmal.

Werd wohl die "Equity benötigt" Tabelle nochmal anpassen, da der Rake ja meist >2BB ist und das Abrunden, grad bei sehr tighten Shortys, auch relativ problematisch ist.
      Also vorläufig kann man auf alle benötigen EQs 1% hinzurechnen, dann sollte es keine -EV Spotsmehr geben. 3 Kommastellen anzeigen wär auch ne Möglichkeit.

Hatte es nicht nachgerechnet und Runden ist bei so knappen Sachen wichtiger als gedacht.
      Wird zwar maximal knapp -EV, aber wenn die Equity vs Range aufgerundet wird und der Gegner tighter als angenommen pusht, da man selbst nur 6/6 spielt, wird es doch ziemlich negativ.

Ich wart noch ob es sich auf nen anderen Fehler bezog, ansonsten pass ich es nachher an.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Original von DaLung
      fail

Das da durchaus paar Fehler drin sind, ist halt nunmal so und wohl auch normal bei jedem Menschen.

Finde ein simples Fail auch zu wenig für einen PS.de Coach
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      Original von Anton83
      Original von Vampyr09
      Original von DaLung
      fail

Finde ein simples Fail auch zu wenig für einen PS.de Coach

• Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      So ist mans doch von ps.de gewöhnt :D .

War die letzten Tage ziemlich in nem schlechten Rhytmus getrappt und bin irgendwie so zw 2 und 4 Uhr aufgestanden, und nach 5 ist kein Traffic mehr, wodurch fast keine Hände gespielt wurden.

Aber immerhin bisschen organisatorische Sachen geregelt und z.b. etwas nach FTP geshippt und werd da nun parallel zu Stars immer noch paar Tische spielen.
      Sollte ich das Ironmansystem richtig verstanden haben, muss man nur 200 Punkte/Tag machen für den höchsten Status, was bei 40P/100H ein überschaubarer Aufwand ist.

Hab es mit 8 Tischen+Stars versucht und Tableninja spackt zwar ziemlich ab bei zu vielen Tischen und die Tisch-Popupfunktion ist scheinbar nicht perfekt, sowie randommäßig mehrfachklicken für einen Befehl, aber ich denke mit 2-4 Tischen sollte es gar keine Probleme geben.
      Dachte Tableninja für FTP und Betpot für Stars kommt gut, aber am besten wär wohl Betpot einfach für beides, da es viel weniger Ressourcen mampft.

Werd noch etwas rumprobieren und dann ab morgen wieder anfangen zu spielen.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Update ?
      Habe Dich gestern zum ersten Mal seit langem wieder an den Tischen gesehen... sehr vielen Tischen :D
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Hab November nicht weiter gespielt und nun wirds lagsam eng, also wieder angefangen die Tage.

FTP hat mir den Bonus zugesagt, hab eingecasht und 2 Wochen später meinten sie, es gibt doch keinen Bonus. Ohne den FDB gibt es zwar ~50% Rakeback, aber sehr viel extra Stress, da die miese Software den ganzen PC lahmt und wenn die Lobby aufgeht, erstmal 5 sec freeze angesagt ist usw, werd ich den Monat Stars only auf NL100 durchgrinden und FTP kann sich mal ficken.

25k Hände für den 4k Bonus, dann werd ich nen Amazongutschein erspielen und was für Weihnachten kaufen, dann nochmal 30k Hände damit der 4k freigespielt ist und dann nochmal bisschen für den 300K Milestone.

Vorhin fiel mir dann direkt mal auf, wie an jedem Tisch locker 6 Shortys saßen, aber vermutlich alles Grinder die fix noch nen Milestone auf NL100 abarbeiten wollen und kein Plan von SSS haben.
      War zuerst etwas mulmig, wenn man sich die Tische so ansah, aber spielte sich dann gewohnt soft.

Fällt mir schwer wieder zu grinden und hoffe ich komm auf nen gutes Pensum die nächsten Tage, kostet momentan noch viel Überwindung.

Nächstes Update hoffentlich mit geschafftem 300K Milestone.