Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was zum BRM nutzen?

• bantu88
      bantu88
      Bronze
      Original von MrPetri
      quit poker
      qft
    • jo69
      jo69
      Bronze
      +++++++++++kein einziges mal AA KK AK durchgebracht++++++++++++++

Geht mir heute den ganzen Tag wieder mal genauso.................... Und dann noch gegen 36 oder 35 und ähnlicher Schrott oder Lauf mit AK in jemanden der mit AA auf dem River ! noch seinen Flush trifft und vorher ausser halt n gutes Paar auf der Hand NIX hatte. Ich hatte aber bis zum Turn schon Straight A high und entsprechend dann geraist und geraist und.......... der hing einfach an seinen Assen.............(achja, war n Franzose. Scheint doch was dran zu sein, an den Äußerungen hier über eben diese Franzmänner................)

Hab demzufolge meine BR von 130$ demzufolge mal eben auf 30 runtergebracht :(

Zuletzt bin ich noch bei Everest Bankrollbuilder-turnier mit A9s AI (jaja, nicht das beste, ich weiss, konnt aber nicht mehr anders, da mir kurz vorher schon jemand fast alle Chips natürlich mit ich AI mit AK gegen sein AI mit AQ abgenommen hat) und verlier gegen A5s AI, leider hatte meine Hand Herzen und sein Flush Karos............. ;( X(

Update: Bin noch gerade bei Everest in 3 DoubleUp SNG's und hab tatsächlich jetzt aktuell mehrfach AI AK, AA durchgebracht, Chipleader auf einem Tisch, ich glaubs ja nicht. Warum ging das so nicht vorher beim CG???

Viele Grüße

P.S.: hab gerade zumindest schon mal 1 SNG gewonnen :f_p:

P.P.S.: 2. SNG gewonnen :s_biggrin: , wieso sowas nicht im CG geht???

P.P.S.: 3. SNG ebenfalls gewonnen. Kann mir mal bitte wer erklären, wieso ich dann im CG so kaputt gehe?
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Hab nochmal kurz CG gezockt, NL 2, 4 Tische.

2 liefen ok. An 1 hab ich aus eigener Ungeduld 1 Stake versemmelt.

Am 4. hab ich gedacht, ich bin im falschen Film......................... :s_o: Volle 4 (oder warens sogar 5?) Stakes hat mir n -natürlich- Franzmann abgenommen :rolleyes: (muss vorab anmerken, das jeweils alle anderen ausser uns schon gefoldet hatten und ich dachte der verd...... Kerl kann doch nicht jedesmal so n Glück haben):

Ich AI PF mit AK, er called AI mit J5 :s_o: und trifft nen Straight mit Q High.

Ich AI PF mit AJ, er called AI mit 77.......... Ich treff nur n Paar 2er, er natürlich 2 Pair 2+7

Ich AI PF mit AQ, er called AI mit J8 und ich treff nix, er dafür n Paar 8en am River................ Ist doch zum Mäusemelken sowas.............

Viele Grüße

P.S.: so, mach jetzt definitiv schluß für heute. Die Franzmänner rauben mir den letzten Nerv! Ich habs nur mal wissen wollen (ich weiß, normal spielt man nicht unbedingt so) und hab einfach mal AQ AI gesetzt. Er geht mit, schöner Straight für mich. Nur dumm, das er auch einen hatte mit AK..........

Kurz drauf nochmal wissen wollen, wieviel Glück andere haben, und KJ gegen o.g. AI gesetzt. Er geht wieder mit............... und was soll ich sagen: schon wieder :rolleyes: genau 1 Karte besser mit KQ. Gibts das? Das immer der Gleiche Gegenspieler permanent die 1 Tick besseren Karten auf der Hand hat???

P.P.S: letzter Versuch: hab AQs PF AI, er geht AI mit mit K3s. Erwischt :D (dafür durfte ich direkt anschließend an seinen Landsmann das Stake wieder abtreten bei Verlust AI A6s mit A im Flop und alle Karten im Flop meine Farbe, Turn kam noch n A, leider am River n J, Franzmann hatte AJ.......... leider hatte ich nicht meinen Flush, beide 3 Asse, leider meine Beikarte kleiner)

Und aktuell geht er schon wieder mit T6o AI mit. Diesmal hab ich aber meine Kohle wieder zurückgeholt, obwohl ich auch nach dem Flop mit 23 AI bin (war riskant ja, aber wenns halt mit AA + AKs nicht funzt........), aber im Flop lag ja schon 23, dann kam noch ne 3 und FH für mich.

Aber die Franzosen scheinen ja tatsächlich mit ALLEM AI zu gehen :s_mad:

Viele Grüße
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von TooropAce
      diese Suckouts kenne ich zu gut deswegen mag ich auch keine SnG im 1 oder 2$ bereich weil da wird alle gecallt!

Eben bei einem 1$ SNG verloren KK vs K7 Flop 77T

Bei einem 5$ SnG gehts schon bischen besser zu :-)
      einzahlen und 11er spielen:
      da gehts noch besser zu.

die schlechten Calls der Spieler auf den 2ern sind echt furchtbar.
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von Redrider
      Varianz kenne ich ...und auch wenn sich das jetzt Loose anhört wegen meiner BR. Aber bei Fulltilt kann man ned Pokern in den Micros!
      Erhöhungen werden Ignoriert da callt dich alles...das ist nicht Poker das ist Lucky!

Natürlich verlieren auch mal AA oder KK gegen andere Karten das weiss ich ja.
      Aber wenn ich an einem Tag kaum PocketMonster durchbring dann macht das auch keinen Spass mehr :rolleyes:
      Du wirst Dich noch freudig an Zeiten zurückerinnern in denen Fische alles callen...
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      @jo69
      Du hast doch nur Pech, du solltest unbedingt so weitermachen. Am Besten ein Limit höher.

Aber die Franzosen scheinen ja tatsächlich mit ALLEM AI zu gehen
      Ich kenne mind. einen Deutschen der das wohl auch macht und anschließend hier herum heult.

mfg
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Ja, danke für die Blumen............... :rolleyes:

Heute im CG zwingt mich einer nach dem Flop zum AI, da er PF AI ist, ich hatte allerdings vorher schon durch Raises demonstriert, das ich wohl ein starkes Blatt auf der Hand hab. Hatte KT auf der Hand, im Flop lag KKT, hatte also schon n schönes FH, bevor ich mich entschlossen habe AI zu gehen.

Was passiert?

Gegner zeigt J5s (???). Mann kanns ja mal versuchen, gell?

Ich verliere mein FH K über T gegen ein ROYAL FLUSH :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Vielen Dank auch................

Viele Grüße
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Original von jo69

P.S.: so, mach jetzt definitiv schluß für heute. Die Franzmänner rauben mir den letzten Nerv! Ich habs nur mal wissen wollen (ich weiß, normal spielt man nicht unbedingt so) und hab einfach mal AQ AI gesetzt. Er geht mit, schöner Straight für mich. Nur dumm, das er auch einen hatte mit AK..........

Viele Grüße
      das hier musste mir bitte erklären
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      für SnGs,Mtts etc BRM:

http://www.pocketfives.com/poker-forums/7/sng-multitable-sng-mtt-bankroll-management-chart-and-guide-3682562
    • jo69
      jo69
      Bronze
      +++++++das hier musste mir bitte erklären+++++++++++++++++

Was soll ich da erklären?

Ich hatte nen Straight mit Q High, er dann mit K High :f_eek:

Viele Grüße
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      demnach lag QJT98 aufm Board oder wie? :P
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Weiss ich nicht mehr. Kann schon sein.

Dafür hab ich heute mal wieder diverse 8$ DoubleUp SNG's gespielt und unterm Strich meine arg gebeutelte Bankroll zumindest mal wieder ein wenig aufgefrischt :f_biggrin: . Frag mich nur, warum mir das im CG regelmäßig NICHT gelingt ?(

Viele Grüße
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Original von jo69
      +++++++das hier musste mir bitte erklären+++++++++++++++++

Was soll ich da erklären?

Ich hatte nen Straight mit Q High, er dann mit K High :f_eek:

Viele Grüße
      Ich glaub du erzählst unsinn.weil entweder lag die strasse aufm board und er hatte ne ace hi str8. Oder er hatte QK. Oder du willst einfach nur aufmerksamkeit und erfindest bad beats. Die btw nicht mal welche wären.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Original von jo69
      Weiss ich nicht mehr. Kann schon sein.

Dafür hab ich heute mal wieder diverse 8$ DoubleUp SNG's gespielt und unterm Strich meine arg gebeutelte Bankroll zumindest mal wieder ein wenig aufgefrischt :f_biggrin: . Frag mich nur, warum mir das im CG regelmäßig NICHT gelingt ?(

Viele Grüße
      woran das wohl wohl liegen mag :rolleyes:
    • 1
    • 2