Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Results Inside] Warum solltest Du Diamond werden?

• emnation
      emnation
      Bronze
      weil ich einen lifetime downswing habe ?(
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      ...weil das eventuell meine Motivation steigern könnte, mich nach meinem Studium bei ps.de zu bewerben, worauf ich jetzt schon leicht hinarbeite (Angewandte Informatik mit Psychologie/Kommunikationswissenschaften im Nebenfach, 4 Kurse Wirtschaftsenglisch).
    • buroloco
      buroloco
      Bronze
      weil ich geil bin
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von buroloco
      weil ich geil bin
      solid first post :D
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      Weil ps.de für mich 100% wertlos ist und ich jedem erzähle wie schlecht die Seite ist und das man sich besser über andere affliates tracken lassen sollte. Mit Hilfe des diamond Status hätte ich die Möglichkeit meine Meinung zu revidieren
    • HomerJay88x
      HomerJay88x
      Bronze
      weil ich nicht nur gerne verliere, sondern auch mal die anderen gewinnen lasse :P
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von PeterParka
      Weil ps.de für mich 100% wertlos ist und ich jedem erzähle wie schlecht die Seite ist und das man sich besser über andere affliates tracken lassen sollte. Mit Hilfe des diamond Status hätte ich die Möglichkeit meine Meinung zu revidieren
      Finde ich nicht okay, dass du deine Freunde/Bekannten so anlügst!
    • Mason1323
      Mason1323
      Bronze
      das einzige was ich bis jetzt gehabt habe, was an einen Diamanten erinnert, ein Spielzeugring war, den ich mir für 1,40DM damals aus dem Kaugummiautomaten gezogen hab (Nach dem 14. Anlauf hatte ich Glück und hatte ihn endlich--> Nachteil: Man hat mir erst danach gesagt das Jungs keine Ringe tragen^^)
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von Mason1323
      das einzige was ich bis jetzt gehabt habe, was an einen Diamanten erinnert, ein Spielzeugring war, den ich mir für 1,40DM damals aus dem Kaugummiautomaten gezogen hab (Nach dem 14. Anlauf hatte ich Glück und hatte ihn endlich--> Nachteil: Man hat mir erst danach gesagt das Jungs keine Ringe tragen^^)
      :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      weil ich das diamond forum gern mitlesen würde und es grad nich gebacken kriege zu spielen, wegen klausuren/lernen/Faulheit.
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von PeterParka
      Finde ich nicht okay, dass du deine Freunde/Bekannten so anlügst!
      PokerStars ist die einzige Seite, für die PS.de der beste/einzige(?) Affliate ist. Wahr oder falsch?
    • andi23
      andi23
      Bronze
      ....weil ich halt mehr so der Grinder bin... :D
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      weil mein nickname rückwärts gelesen sinn ergibt :D
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Ich hab mal nen Freestyle rausgehauen, ich möchte damit diesen Diamant Status erreichen, UNBEDINGT!

Mit epic Paint-Skills auf YouTube geupped. Wenn das mal nix ist xD

http://www.youtube.com/watch?v=6An9nGBdqvg
    • ChrisAdler88
      ChrisAdler88
      Bronze
      hey,

ich habe ein ganz besonderes Problem!

Ich habe ein Verhältnis mit ... (einem PokerStrategy Team-Mitglied), dieser will aber nicht, dass es an die Öffentlichkeit kommt... ich habe es ihm auch versprochen, nur unter einer Bedingung... und zwar das er mit dem Team spricht und mir den Diamond-Status verschafft!

Ich denke mir, dass auch etwas dabei rausspringen muss, wenn ich das Geheimnis für mich behalte, weil es sonst sein Image zerstören würde! Und er war damit einverstanden, und wollte sofort mit einigen Verantwortlichen sprechen und meinen Status nach oben setzen!

Nur leider ist das jetzt schon fast ein halbes jahr her und er hat sich noch nicht darum gekümmert und mich macht es etwas traurig! Ich liebe ihn wirklich sehr, nur geht es wirklich nicht, dass er sich nicht an die Abmachung hält...

Da es auch ein Imageverlust für euch wäre, und ich mich auch an die Abmachung halten werde und es öffentlich mache, wenn ich den Status nicht bekomme, wende ich mich nun, als letzte Möglichkeit selber an euch und bitte euch, mir den Diamond-Status zu geben, bevor alles noch schlimmer wird!
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      Ich habe den Status verdient, weil ich wohl der einzige Pokerspieler bin der sich hier nicht dafür zum Affen macht.
    • mrhack00
      mrhack00
      Bronze
      Damit meine entsprechene Gruppenmitgliedschaft in der Community wieder Sinn ergibt....
    • tenSippo
      tenSippo
      Bronze
      weil ich bin der nikolaus! ho ho ho!! :s_biggrin:
    • m6sp2004
      m6sp2004
      Bronze
      Hoffe es reicht wenn ihr das liest, ansonsten muss ich es euch vorsingen, aber bin mir sicher wenn ich anfange zu singen bekomm ich ihn sofort, wenn ich nur aufhöre zu singen LOOOOOL

Weine nicht, wenn der status fällt, dam-dam, dam-dam
      Es gibt PS der zu dir hält, dam-dam, dam-dam
      Gold, Platin und Diamond bricht
      Aber unsere Blackmember nicht
      Alles, alles geht vorbei
      Doch ich bleib PS treu
      Kann ich einmal nicht beim Pokern sein, dam-dam, dam-dam
      Denk daran, du bist nicht allein, dam-dam, dam-dam
      Alles, alles geht vorbei
      Doch wir sind PS treu
      Aber unsere Blackmemeber nicht
      Alles, alles geht vorbei
      Doch wir sind PS treu
      Nimm den DIAMOND STATUS von mir dam-dam, dam-dam
      Bist du traurig dann sagt er dir, dam-dam, dam-dam
      Alles, alles geht vorbei
      Doch wir sind PS treu
      Alles, alles geht vorbei
      Doch wir sind PS treu
      Alles, alles geht vorbei
      Doch wir sind PS treu

Heute ist ein guter tag für mich, hatte heute mein erstes Royal Flush bekommen, seit ich hier angemeldet bin, auf dem BB hatte ich K:spade: Q:spade: , K:diamond: Q:club: o setzte 3 blind aus CO ich callte, FLOP Q:club: 10:spade: J:spade:
      ich checkte, CO setzte ich ging all in TURN 10:club: A :spade: :) )))))
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6An9nGBdqvg[/youtube]