Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[PokerStrategy] Nightly Entertainment for +EV WinWin-Situation

• NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      also mir gefällt die Idee vom Radio eigentl. immer noch sehr gut...hat irgendwer Plan von Radiostreams? kriegt man die irgendwie umsonst? da muss sich doch was machen lassen...
    • santisnaps
      santisnaps
      Bronze
      Für ein Radio mit Musik hätte es Leute gegeben die es machen wollen.

Jetzt wollt ihr lieber Nightly Entertainment machen und findet dafür keine Leute, so richtig durchdacht ist das eurerseits nicht. Die Musik sollte gar nciht im Vordergrund stehen, ihr habt allerdings keine Vorstellung wie schwer es ist eine Stunde unterhaltsam zu füllen ohne Pausen zu haben in denen man seinen nächsten Beitrag organisieren/vorbereiten kann.

Es gibt btw nicht ein einziges wirklich erfolgreiches reines Talkradio das völlig auf Musik verzichtet.

Anyway, viel Glück mit Nightly Entertainment.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      wenn man vorher auch immer jedes thema tod labert kann das auch nichts werden...
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      wenn man vorher auch immer jedes thema tod labert kann das auch nichts werden...
      dann lass halt mal nen stream organisieren und dann gucken wir mal weiter :D
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      ab gehts!
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von santisnaps
      Die Musik sollte gar nciht im Vordergrund stehen, ihr habt allerdings keine Vorstellung wie schwer es ist eine Stunde unterhaltsam zu füllen ohne Pausen zu haben in denen man seinen nächsten Beitrag organisieren/vorbereiten kann.

Es gibt btw nicht ein einziges wirklich erfolgreiches reines Talkradio das völlig auf Musik verzichtet.
      Ohne die ganzen Hintergründe zu kennen, muss ich dem User hier einfach mal Recht geben.
      Ein "normaler" Radiostream mit abwechselnd Musik und Beiträgen ist sicherlich einfacher umzusetzen als das derzeit geplante Nightly Entertainment gänzlich ohne Musik.
      Eine Stunde, für den Zuhörer unterhaltsam durchpalavern ist wirklich höchste Kunst...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von krong
      Original von santisnaps
      Die Musik sollte gar nciht im Vordergrund stehen, ihr habt allerdings keine Vorstellung wie schwer es ist eine Stunde unterhaltsam zu füllen ohne Pausen zu haben in denen man seinen nächsten Beitrag organisieren/vorbereiten kann.

Ohne die ganzen Hintergründe zu kennen, muss ich dem User hier einfach mal Recht geben.
      Ein "normaler" Radiostream mit abwechselnd Musik und Beiträgen ist sicherlich einfacher umzusetzen als das derzeit geplante Nightly Entertainment gänzlich ohne Musik.
      Eine Stunde, für den Zuhörer unterhaltsam durchpalavern ist wirklich höchste Kunst...
      und unser aller Lord Tasse ist Erfinder des Palaverns!
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Ich find die MTT-Coahings sind eigentlich doch schon ziemlich gut, manchmal bischen langweilig halt wenn mans nur for entertainment hört.. deswegen solte es auf jeden Fall die Möglichkeit geben, dass jeder der Lust hat oder so vom Moderator Voice bekommen kann, wenn wirklich nichts los ist und der Moderator nicht weiss worüber er reden soll kann auch gerne zwischendurch Musik gespielt werden, sollte aber imo nicht überhand nehmen, also so maximal 30% Musik, sonst kann ich mir ja gleich n random radio stream anmachen... und n bischen Interaktion ist natürlich gut für die die gerade nur so chillen und nicht nebenbei grinden, oder gerade die Session beendet haben...
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Denke auch, dass so ein bisschen Musik da ganz gut tut. Einfach, damit auch der Moderater mal 5 pause machen kann.

Ist auch denke ich ganz angenehm wenn man, dass ganze nebenbeu verfolgt, weil man dann hin und wieder die Konzentration bisschen runterschrauben kann.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich kann nur eins sagen:

Wenn die einzigen Bewerber das mit Music machen wollen, dann meinetwegen. Das soll dann nicht die Ausrede sein.^^
      Ich kenn das nämlich, oft sind Leute dann eigentlich nur froh, dass sie das auf jemand anderen schieben können, dass sie sich dann doch nicht ins Zeug legen müssen ;)

Also ist es nach wie vor jedem freigestellt, sich mit seinem Konzept zu bewerben. Wir werden dann schon nicht zu hart selektieren.

Eure Radiopläne sind also nach wie vor willkommen!
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Also Tasse, deine Chance... Würde mich freuen wenn du da irgendwie mitmischst... =)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      gehtsn jetzt am 31. los?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nee, das ist ja zu knapp.
      Solltet ihr das weiterhin machen wollen, könnten wir für euch den Termin auf euren Wunsch festlegen und announcen.

Zum eigentlichen nightly Entertainment werden wir in Kürze eine News machen, dass es ausfallen wird bzw. hoffentlich nur verschoben ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ja wer plantn das ganze zeug? hätt gern ma n skype kontakt
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      Wirds nu doch nix ?
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von sb22

und unser aller Lord Tasse ist Erfinder des Palaverns!
      schade dass man bei der stimme nach 5 sec auf monkeytilt ist.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      *push*

haben die "ehemaligen" Radio-Mods sich jetzt hierfür beworben oder fällt das auch ins Wasser?
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      wie schauts aus? ... :D

ich will das RADIO!!!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

da das Projekt "vor meiner Zeit" gestartet wurde, habe ich nicht genügend Hintergrund-Infos um eine direkte Antwort zu geben.

Ich werde aber mal bei den Kollegen aus der Education anfragen :)

Gruß
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute:

Die Situation ist so:
      Es gibt derzeit niemanden, der das Projekt ernsthaft umsetzen möchte. Mehr als ein paar Lippenbekenntnisse im Forum haben wir nicht vernommen. Somit wird es nach derzeitigem Stand vorerst kein Nightly Entertainment geben.

Daher wird es so lange nichts geben, bis sich jemand gefunden hat.

Wer ersthaft interessiert ist, soll eine Mail an coaching@pokerstrategy.com schreiben. Berliner1982 wird das dann von da übernehmen.

Grüße

Tobias