KK ol :Ich cb da auf jeden Fall, dann halt Turn neu evaluieren
Kq ol (6.30) : find ich gg seine Stacksize ok gespielt
T8s ol (7.00) call ich vllt auch ip um zu sehen, um ihn auf nem gutem flop auszuspielen
77 ur (11.00) find ich gut erklärt, stimme ich dir zu
KJ ur (15.00) Ich geh da am Flop schon broke, du hast ohne Ende Outs und ein Flushturn killed dir oft die Action, gg seine Hand war das Spiel perfekt in dem Spot,aber wir spielen ja gg ne Range
A7 ol (17.00) Isoraise ich auf jeden Fall um Hu gg den Limper zu kommen
QT ol (19.00) raise/folde ich den Turn gg den Fish, so fühl ich mich so ausgenutzt
A6 ul (19.00) Find ich aus den unten beschrieben Gründen ne 3bet nicht schlecht
J9 ur (23.00) 3bet> fold > call mMn, denn wenn er echt 100% ats hat dann, hat er any2 drin logischerweise und ja so ist es postflop dann am einfachsten zu spielen, call geht halt fast gar nicht, fold is sicherlich eine Option, aber iwann willst du ja auch die Blinds nicht nur kamflos überlassen
QJ ur (24.00) steal ich fast any2 gg die beiden, Samplesize undso
KQ ul (26.00) folde ich aus der Position noch denk ich, erst ab Co raise ich das, gg die Donk find ich nen Minraise ganz gut
33 ul (33.00) find ich ne 2nd Barrel auf das A eigentlich gut, du hast halt 0 Showdonvalue mit 33 in dem Spot, aber kann man drüber diskutieren
KK or (34.00) raise ich mehr am Flop und bette auch Turn dann
ziemlich leises Video, Stats erkennt man halt überhaupt nicht.
Stimme angenehm, Erklärungen einleuchtend, Tempo des Redens angemessen
zu den 3bets: finde du foldest zu viel auf Steals und stealst zu wenig, so kamm man den einen oder einen BB mehr gewinnen.
Würd mir n 2. vid auch anschaun.
Ich wollte auch mal ein Video aufnehmen, bin jedoch Technikfish, vllt kannst du mir da irgendwie behilflich sein?
gl noch