nl100sh, wohin wechseln?

• Furo
      Furo
      Bronze
      fhfghgfh
    • Atomfred
      Atomfred
      Global
      Original von Finally
      stars oder ftp weil auf den plattformen am meisten spieler sind

mehr spieler=mehr fische
      ich denke op interessiert sich eher fuer die relative fischdichte als fuer die absolute...

ja ich weiss dass ich ein klugscheisser bin :P
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      hab früher auf party gespielt, jetzt auf FTP. fische gibt es auf beiden seiten, da ist party nicht das paradies zu dem es immer gemacht wird.
      das problem bei party ist nur, daß es einfach viel weniger tische gibt, maximal ein drittel würde ich schätzen. und bei ein wenig tableselection, hat man auf FTP deutlich mehr auswahl.
      party wird in zukunft immer weiter austrocknen, imo.
    • uncleEM
      uncleEM
      Bronze
      @faust
      ich schätze das genauso ein wie du bzgl. party. allerdings fehlen mir halt die erfahrungen von anderen seiten. welches limit spielst du denn auf ftp?
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Lass dir auf Stars einen Rennwurm-Account einrichten, dann brauchst du deinen Skill auch nicht zu erweitern, sondern luckst einfach wie ein blöder Idiot rum. :)

Aber so wie sich das anhört, scheinst du kein Problem mit der Seite zu haben, sondern mit deinem Skill. Wenn du auf NL100 SH auf PP ernsthaft überfordert bist,w eil dort zu gute Spieler sein sollen, dann wechsle lieber auf NL50 SH oder spiele NL100 FR und verbesser dein Spiel. Ich glaube nicht, dass du auf NL100 SH auf Stars glücklicher wirst.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Doyles Room obv.
    • uncleEM
      uncleEM
      Bronze
      Original von MaSSahas
      Aber so wie sich das anhört, scheinst du kein Problem mit der Seite zu haben, sondern mit deinem Skill. Wenn du auf NL100 SH auf PP ernsthaft überfordert bist,w eil dort zu gute Spieler sein sollen, dann wechsle lieber auf NL50 SH oder spiele NL100 FR und verbesser dein Spiel. Ich glaube nicht, dass du auf NL100 SH auf Stars glücklicher wirst.
      da hast du mich falsch verstanden. es geht weniger darum, dass ich sorge habe, weil auf party so viele starke spieler rumrennen, die mich überfordern, sondern, dass dort sehr wenige nl100sh tische offen sind mit nicht all zu vielen fischen. insbesondere tagsüber... und deswegen überlege ich zu wechseln... und da wollte ich mal auf die erfahrungen der community zurückgreifen...
    • pkinet
      pkinet
      Global
      ich würd zu pokerstars gehen.
    • 1
    • 2