Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[SH] Meine ersten versuche ;)

• SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Hey jungs also erstmal eine kurze Vorgeschichte :p
      Hab die letzten ~3-4 Monate nl50 / nl100 FR mass gegrinded, sprich 24< tabled und war halt die krasseste RBhure ever :p Kam auf meine ~2,5k-3k im Monat (dank ~45% rb) was eigentlich ganz geil war, aber nun mag ich endlich richtiges POKER SPIELEN! :p

Hab mit 6! tables angefangen, was wirklich anfangs mega gewöhnungsbedürftig für mich war .. ich glaub das kennt jeder der mal 24+ Tische gespielt hat und dann plötzlich nur 6 spielen soll, aber jaaaaaa es bringt einem doch viel mehr als ich gedacht habe ;)
      Man bemerkt dinge, die mir davor wirklich NIE aufgefallen wäre bzw ich nicht für wichtig gehalten hätte ;)

Hier erstmal der Graph, obv no samplesize 18 big blinds auf 100 Hände und ~ 3 stacks unter ev, aber who cares about ev :D

und hier die stats, worum es mir eigentlich geht! :O

VPIP 22
      PFR 18
      W$WSF 44
      WTSD 32
      AF 2
      AFQ 56
      => zuuuu loose?

3bet 7 (viel zu niedrig die 7%, oder?)
      4bet 7 (LOL auch 7% ? wtf?)
      Fold 3b 60 (zu hoch?)
      Call 3b 30 (wtf, dass kann doch nicht sein oder?)
      => die Werte gefallen mir garnicht, mega leaks detected oder?

Fold BB to Steal 74
      Fold SB to Steal 84
      => defende ich zu wenig meine blinds, oder geht das so i.o ?

Cbet 61% (sollte ok sein oder?)
      Fold to cbet 41% (zu weak?)

yooo wäre seeehr geil, wenn mir jemand etwas zu meinen Stats sagen könnte, mir IST KLAR das es keine samplesize ist, aber denke eine Tendenz ist deutlich zu erkennen.
  • 4 Antworten
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      - wts könnte etwas niedriger bzw fold to conti etwas höher sein
      - bb könntest du etwas weniger defenden, 80/85 bb/sb ist eigtl optimal
      - cbet flop 60-80% ist ok, welchen cbet turn wert hast du?

4bet 7 (LOL auch 7% ? wtf?)
      Fold 3b 60 (zu hoch?)
      Call 3b 30 (wtf, dass kann doch nicht sein oder?)
      fehlen doch 3% oder? ;) ansonsten ists auch noch ne zu kleine sample

ich hab auf die letzten 100k hands nl100 (4,4ptbb)

vs3betraise (=4bet) 12
      4bet range 2.2
      vs3betfold 71
      vs3betcall 17

bin aber auch ziemlich weak in den spots, denke 10-15% 4bet/60% fold3bet /25-30% call3bet ist optimal, kommt aber auch immer auf deine table/seat selection an
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Grundsätzlich gibts da nicht viel auszusetzen. =)

Sehe da nix, wo man jetzt unbedingt ansetzen müsste. Herade nach so wenigen Händen sollte man da vorsichtig sein.

3-bet Wert von 7% ist ok, gerade auf kleineren Limits musst du es damit nicht übertreiben.

Beim AF ist auch die Frage wie er zusammenkommt, da wäre eine Flop/Turn/River Auflistung ganz hilfreich.

61% Cbet ist soweit ok, könnte tendenziel etwas höher sein, muss aber nicht (kommt halt imemr auf die Spots an).

60% fold-t-o-3b ist ebenfalls noch im Rahmen, jedoch callst du mMn zuviele 3-bets und 4-bettest etwas wenig. Da ist die Frage wie sicher du in 3-bettet Pots bist (als FR-Spieler viell. etwas Neuland, da es hier nicht immer um die Nuts geht). ;)

Daher solltest du in solchen Spots aufpassen.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      auf nl50 krieg ich gut auf die Fresse :(

gestern 4stacks down, heute immerhin 2 stacks up, aber naja .... ~ still -17bb :D

aber danke euch jungs erstmal, bald kommen neue stats + graph mit mehr sample :p
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von SpiCy51
      auf nl50 krieg ich gut auf die Fresse :(

gestern 4stacks down, heute immerhin 2 stacks up, aber naja .... ~ still -17bb :D

aber danke euch jungs erstmal, bald kommen neue stats + graph mit mehr sample :p
      Wenig Tische, konzentirert spielen, viel Theorie lernen und möglichst viele Hände bewerten lassen / aktiv selbst mitbewerten.

Von alleine kommt nix. ;)